Spieler abstimmung zum thema boosts gegen gold und deren werbung

Willst du mich gerade für dumm verkaufen oder so? Ich zitiere dir gerne deinen eigenen Beitrag:

Und darauf aufbauend schreibst du dann:

Meine Antwort darauf: Du vermischt zwei Dinge, die nicht zusammengehören: Blizzards Handhabe von PvP und das Thema Boosts.

Also hör doch auf mich hier für dumm zu verkaufen, danke.

Es ist mir völlig egal was Du schreibst, nicht schreibst oder gern schreiben würdest. Mit Dir zu diskutieren ist so Interesannt wie die Farbe an einer Wand.
Erfreue Dich an deiner Rasse, und such Dir andere Diskussionspartner. :slight_smile: schönen Abend.

Wie ich schon sagte … Bitte Raids wieder einmal pro woche spielbar machen. Wenn der Boss tot ist, dann bleibt er tot für die ID.

Das wird diese ganzen massenboosts von den ganzen 0815 Gilden mit Sicherheit minimieren. Was spricht dagegen?

edit Aber das wird ja immer ignoriert… Wieso, weil es das boosten eindämmt und man am liebsten garkeine änderung will?

Okay, kann ich mit leben, manche Leute sind halt einfach nur seltsam, was soll’s. :man_shrugging:

2 Likes

Dass ich dann einen zweiten Char brauche um in den ersten Wochen/Monaten eines Raids mit der [L] Gruppe mitzugehen. :disappointed_relieved:

Es gibt viele Gründe die dagegen sprechen und nichts mit Boosts zu tun haben. In der ersten Woche gehe ich zum Beispiel auch öfters HC, weil ich einen bestimmten Boss Bonusrollen will. Dafür sind sie ja auch da.

Spätestens nach der dritten Woche macht man dann eh keine HC runs in der Gilde mehr und fängt wieder an diese IDs zu verkaufen. Es würde einfach alle normalen Spieler beschränken ohne das zu erreichen was es sollte.

So probleme hab ich noch nich gesehen.Bg’s mach ich nich,bin eher in der Arena un ich kann dir sagen Gear is nich alles.Solltest du als Pvpler aber wissen

Stimmt nicht, weil du dann ja nicht mehr die bosse ‚farmen‘ kannst für bonusrolls und dadurch länger auf HC angewiesen bist :stuck_out_tongue:

Ist doch toll ^^

Äh, nö!?! Das thema wird nur unglaublich stark von relativ wenig Leuten gepushed.

Wieso? Selbst jetzt boosten die meisten Leute nur 1x in der Woche unsaved runs. Das einzige was wegfallen würde wären Curveruns/Last-boss-spam Es würde sich also kaum was ändern.

Die fairste Lösung wäre es, wenn du dir separate Chatfenster erstellen würdest.
Lasst die Leute ihr Gold verdienen.

Einfach als eigene Kategorie in das Gruppensuchtool damit und fertig. Schon könnte man es im /2 als Spam bezeichnen und es wäre Ruhe.

5 Likes

Nur einmal in de Woche? Wem willst du das erzählen?
Die Boostcomunities ‘verleihen’ ihre Spieler doch wie Vieh untereinander … Oo So liest sich das zumindest für mich immer.

Und wenn es so tragisch ist für euch … Dann wäre wohl die zweite sinnvolle Lösung Raids wieder Serverintern zu machen… Aber das wäre wahrlich für die meisten schrecklich, das kann ich sogar voll nachvollziehen.

Doch leider sind diese billigen boosting Leute erst wie Fußpilz geworden, als es eben alles Serverübergreifend ging.
Vorher wurde auch geboostet, keine Frage, aber da hat das nicht jeder trottel gemacht. Und das ist heute der Fall.

“Hühühü ich hab Curve, ich kann boosten!”

edit Ach ja, ich würde mir übrigens ins eigene Fleisch schneiden, mit dem wunsch das man Bosse nur einmal pro woche töten kann, da ich Tatsächlich gerne in rnd gruppen aushelfe. - Dennoch ist mir das alle mal lieber als diese Boost schmarotzer.

edit edit Bin nun aber raus … Aus angst das mich dieses Thema wieder zu sehr triggert xD :rofl::rose:

Aber da ist ja eigentlich nur das Problem, dass PvP-Gear grundsätzlich sehr viel schlechter ist als PvE-Gear. Das hat mit Boosten in dem Fall nichts zu tun, weil PvE-Gear fast immer besser sein wird.
440 werden sehr viele PvEler haben, die ins BG gehen, denn 440 hat man bereits, wenn man immer wieder brav HC clear macht mit Procs oder unterstes Niveau die ersten 2-3 Bosse Mythic umlegt. Oder jede Woche seine M+ macht. Das ist kein Kunststück.
Schlussendlich kann man zusätzlich noch dazu sagen, dass Gear im PvP nicht so wichtig wie Skill ist. Ich kann mit meinen 443 auch ins BG gehen, aber jedesmal, wenn ich das mache, wird mit mir der Boden aufgewischt, weil ich ein Noob bin.

Das wurde in einem anderem Thread vehement abgelehnt, als ich das vorgeschlagen hatte.
Auf Norgannon hab ich das nicht aber da krieg ich eh nichts von Boostrauns mit. Auf Aldor hab ich die Channel alle in unterschiedlichen Fenstern aber da erlebt man eh nur ein Boostangebot und die Person postet das mit dem Main-Charakter. Aber da ist auch eher der Handelschannel allgemein Spam, weil andere Texte weggespamt werden :smile:

1 Like

Is doch nichts anderes als n BoE im AH kaufen …

die einzigen die sich darüber wirklich aufregen sind doch die die selbst weder ne 10 in time schaffen, noch das Gold haben sich einen zu leisten … lol

dann VERLANGE ich auch, dass du gebannt wirst wenn du mit 450 nen 395 Kumpel gegen „Guten Willen“ durchn 10 er BOOSTEST xD

hab grad heute ne Community gefunden die Boosten 10 er für 125 K (wie ich finde echt n Schnäppchen wenn mans AH beherrscht)

super zum Twinks nachrüsten ^^ (Ich glaub das war die Gallywix Community)

Zusitmmung! gab ja auch schon einiges an Vorschlägen, Vor allem ein eigener Channel dafür.
ich mag den /2 nicht verlassen , manchmal wird ja auch was angeboten/gesucht was mich interessiert.
Ebenso sollte man - wie mein vorredner sagte - auch nicht „gezwungen“ sein, ein Addon zu installieren, weil die hauseigenen Igno Liste schlicht und ergreifend nach 1 Woche mit Boostern voll ist.

Oje, diesmal keine Zustimmung. Bleibt es bei einzelnen die mal nen freihafen oder Inselboost anbieten, will ich gar nicht viel sagen.
Es sind die Boostcomms, die mit dutzenden immerwechselnden Chars den Channel zukleistern, das kaum mehr ein normales Angebot/Gesuch darin zu lesen ist.
Gerade WEIL es erlaubt ist, schreit die Comm hier um einen Lösung. Muss ja nicht gleich verboten werden, bloß in welcher form auch immer: reguliert.
am Besten gefällt mir:

Besten.

1 Like

SELBST SCHULD … ich habe dieses Addon nichtmal ich lade Mir leute ein und wenns gut läuft frag ich die ob man sich nicht adden will ^^

Ich weiss ECHT HART innem MMO nen stabilen Freundeskreis aufzubauen …

SMH against a WALL

weil im /2 ja sonst der Bär steppt …xD

1 Like

Das erklärt wieso ich mich drüber ärger… :thinking: