Spieler abstimmung zum thema boosts gegen gold und deren werbung

du kannst dir rio score schon lang auf diversen boosting seitn auch gegen echtgeld kaufen ist zwar maslos überteuert aber ich wette es gibt leute die kaufns sonst würds das nicht gebn
1 k score kostn so im schnitt 100 euro
1,8 k score im schnitt circa 300 euro
2 k rio circa 700 euro
mich wunderts generell das blizz rio akzepiert wer länger spielt wie ich wird sich sicher noch an das addon gearscore errinern
das wurde von blizz abgedreht

Wusste ich nicht… Ist ja krank… Warum spielt man dann überhaupt wenn man Cheaten muss? Versteh ich nicht. Man gibt Geld aus um Geld auszugeben um nicht zu spielen?

Wo genau ist der Passus, aus dem man dies schliessen könnte?

Ist das wirklich der Grund? Ich seh schon die ToS kommender MMOs vor mir: „Schlechte Spieler mit guter Ausrüstung sind verboten!!!111111“. Und in ganz kleiner Schrift darunter: „Geht doch zu WoW, Tarelsun & Co. freuen sich sicher über euch!“.

1 Like

Du hast anscheinend nicht alles gelesen.

Mein letzter Stand war, dass es eigentlich nicht gewünscht ist und man deswegen Leute auch melden kann.

Hier der damalige Blue Post von Blizzard In-Game Advertising Policy

Echtgeld und Gold werden da beide gleicherweise geahndet. Man muss es einfach nur reporten und Blizzard kümmert sich.

Und dann wird n neuer Char / Account gemacht. So dumm es ist. Wenn Blizzard das unterbinden will darf es nicht mehr möglich sein Wow Gold in irgendeiner Form in Blizzard Guthaben umzuwandeln und umgekehrt.

1 Like

Die Seller bezahlen Leute für Spam… Wenn es Individiuen gibt, die sich für soetwas bezahlen lassen, warum nicht auch für Likes oder Posts?

1 Like

Und lässt du dich per Echtgeld boosten, für Gold oder gar gratis von Freunden?

Das ist halt einfach verkehrt. Diese situation dass du auf einen voll RIO geboostet Char triffst ist unfassbar gering. Das sind Unsummen die man bezahlt.

Also in jedem 0815 Raids gibts immer einige die unterdurchschnittlich performen, keine Ahnung von Taktiken haben. Die müsste man dann auch alle verbieten. Das ist ja nichts anderes als ein Gratis Boost.

Du solltest den nicht ganz so ernst nehmen.
mal gegooglet 8/8 mit 4 Items kosten 550 Euro.
Um dich vollzu equippen zahlst also mal eben ca. 2500 Euro. Jetzt überleg mal, wieviele Leute machen das wohl. Wieviele Leute gibts überhaupt die das anbieten könnten? Wieviel werden davon wohl im Spiel rumeiern.

Doch. Und wenn man wirklich vom Blitz getroffen wird (wohl ähnliche Wahrscheinlichkeit) und auf einen für 15-25 Millionen geboostetn Char trifft, dann ist das Pech.

Es geht um Werbung im Group Finder. Im /2 ist nur Spam verboten und der ist nicht definiert. Die meisten werden nachdem sie gemutet werden (zu Unrecht) mit ihrem Standard Text innerhalb von 5 Minuten entmuted.

LG
Edit:

Für Werbung besteht ein Bedarf, Herzen und like sind völlig egal und habne 0,0 Einfluss aufs Geschäft.
Selbst Hater wie Slayerz lassen sich doch offensichtlich boosten :man_shrugging:
=> 1x jeden HC Boss down, innerhalb von 1h10. Ist bestimmt ein Random Raid übers Tool gewesen die ihn undergeart und mit 0 Exp mitgenommen hat. Dann hat er sich alles fair erspielt. :wink:
Geloggt hat natürlich auch keiner ! Denn Top Leuten die in 1h durchrennen sind Logs für gewöhnlich ja völlig egal =P

Da gehts nur um Werbung im Group Finder

Aber ganz interessant, im 4ten Kommentar steht schon das wegen dem Verbot die Boost angebote in Zukunft alle im /2 landen werden
Tja und was ist passiert?

Wenn man die Leute jetzt auch aus dem /2 aussperren will werden dann alle in der Hauptstadt stehen und Angebote /schreien

Ist dann sicher überhaupt nicht mehr nervig :roll_eyes:

Durch die letzte Volksabstimmung gabs den Brexit.

“Die Mehrheit” sollte nicht immer bei allem gefragt werden.

3 Likes

Eieiei… Thema verfehlt.

Und du meine Frage nicht beantwortet. Dass „boosten“ für dich mit „cheaten“ gleichzusetzen ist, sei dir gegönnt, schliesslich hat jeder eine Meinung zu diesem Thema.

Wenn du aber schon auf „Verstoss gegen die ToS“ pochst, dann hab doch wenigstens soviel Rückgrat und zeige den entsprechenden Passus. Oder ist es einfach ein Haartrockner, der diese heisse Luft produziert hat?

3 Likes

Auf mich bezogen?
Ich bin gerne bereit mit dir freundlich und höflich drüber zu diskutieren. Ich kann so ziemlich alles belegen. Du kannst mich gerne im Discord adden (Talendron#4147).
Hier möchte ich ungern ne Boosting seite gegen Echtgeld linken, genauso wenig den „Main“ von Slayerz. Da würden mich sicherlich die Boost hater in Scharen melden.
Eine kleine Anmerkung:
Die Spieler die behaupten"und dann war da wieder einer mit nem geboosteten Score auf 1.5 und 8/8 Mythic Clear boost" posten grundsätzlich mit Twinks und nieee können Sie es belegen.

4 Likes

Detektiv Talendron ermittelt :male_detective:

6 Likes

Für Gold, nein. Für Echtgeld, ja. Für Echtgeld findet man die Werbung im Tool seit einigen Tagen. Das ist nicht nur dreist, das ist sehr dumm denn so wird Blizzard direkt drauf aufmerksam gemacht.

Das frag ich mich auch ich würd mir niemals was kaufen seis durch geld oder gold

Damals in legion war ich mitn freund iner m+ und da hattn wa nen tank mit hohen score der absolut schlecht war
Sagt mein Freund aus spaß der hat sich den score safe gekauft
Naja danach gegooglt und etliche seiten gefunden die das echt anbietn seitdem weiß ich das :sweat_smile::sweat_smile:

Genau :wink:
Dann zeig doch deinen Curve Char =P

Gut dass man mit n paar clicks rausfinden kann wer sich seinen score hat boosten lassen :wink:

Das ist natürlich ein absolutes no-go. Aber wenn diese Pappnasen dafür auch noch Werbug IM Spiel machen, wird eine entsprechende Reaktion sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Nur wenn du genau weisst wer Leute boostet. Ansonsten sind Leute die so einen Service in Anspruch nehmen nicht zu unterscheiden von jenen die das legitim machen.