Naja also das kann man schon erkennen.
Und wenns jemand ist der seinen kompletten Char geboostet bekommt, dann sogar recht simpel.
Dann erklär mal bitte.
Was genau hat der eigene Erfolg damit zu tun? Thema verfehlt…
Jeden M+ 1x auf +15 gespielt? (von mir aus auch +10)
- deutliche Indiz
- score war davor komplett niedrig
- alle anderen aus seinen keys haben 500+ mehr Rio
Sowas hat ein frischer 120er auch der Zugang zu so einer Gruppe ohne Bezahlung hat. Das beweist gar nix.
Davon abgesehen sieht er meine erfolge wener will ich hab nur charakter spezifische anzeigen nicht eingestellt soweit ich weiß
Der eigene Erfolg ist insofern relevant. Das er selbst geboostet wurde.
Du fluchst auf Booster - lässt dich boosten?
Das nennt man doppelmoral und Geschichten erfinden um seine ausgedachten Argumente zu untermauern.
Und ich weiß ja nicht ob du gerne mit solchen Menschen diskutierst, oder ob du diese trotzdem ernst nimmst. Ich (und ich denke die meisten anderen auch) eher nicht.
“sprich jeder mit aktiven account der länger wie beispielsweise nen halbes jahr aktiv war/ist(um betrügerein bei der abstimmung mit neu erstellten accs zu vermeiden) kann einmal abstimmen ob boosts gegen gold auch gebannt werden sollen(und auch deren werbung)”
Vom TE.
Wo hab ich das Thema verfehlt? Kannst du auch was anderes von dir geben du … freundlicher Zwerg?
Wenn ich dich hier verlinke verstoß ich gegen die Forenregeln.
Ich kann aber sagen: Zeig uns doch deinen Mage.
Machst du aber nicht. Warum nur?
Welche Regel soll das sein?
Namecalling?
Seit wann hat Namecalling etwas mit Arsenallinks zu tun? Ich dachte immer das ist ein denglisches Wort für Beleidigungen.
Also ich bin jetzt kein Fachmann, aber andere Chars zu verlinken um etwas zu belegen ist verboten, oder nicht?
Ich darf ja auch nicht sagen: Tsching-Antonidas hat meine M+ Gruppe geflamed und ist dann geragequittet !
Nicht dass ich wüsste.
Anderer Kontext würd ich sagen.
Da würde ich jetzt auch sagen, dass da nichts dagegen spricht.
Dito. Beim „namecalling“ geht es mWn. ja nur darum, Dritte wegen irgendwas unbelegtem anzukreiden.
Naja ich werds trotzdem nicht tun, ich hab gerade Trustlevel 3.
Wenn er seinen Mage nicht verlinkt, und ich ebenso, kann sich jeder aussuchen wem er glaubt.
LG
Wenn ihr intressiert seid, oben steht ja mein Disord-tag.
Dann machs bei mir. Zeig mir ob du einen meiner Twinks identifizieren kannst. Ich denke ohne böse Absicht sollten die Modz nichts dagegen einzuwenden haben.
Oha lätz … ein guter Rat, trag hier keine Schuhe mit Spikes! Oder mit irgendeiner Sohle … oder überhaupt Schuhe! Ach vergiss es, bleib einfach direkt beim Eingang stehen
oder du schreibst ihn auf discord an, und da macht er dir das gern
welchen denn?
Den?
denke wenn du mich bittest wohl okay