Einfach nur Chars verlinken beweist nichts. Du musst aufzeigen dass das auch wirklich meine Chars sind.
Kann doch jetzt jeder selber sehen.
Musst ja nur vergleichen.
Außerdem sind es doch deine. Du darfst mir gern zustimmen
Warum kannst du nicht einfach deine Methode genau darlegen? Warum weichst du immer wieder aus?
Vergleich allein mal die Achievments im Arsenal, es ist unmöglich exakt die selben bei den oben aufgelisteten Charakteren zu sammeln. Bzw. so funktioniert der Zufall nicht. Talendron hat da schon recht, was deine Alts angeht.
Ich wusste nicht, dass du die Methode wissen willst.
Das Problem ist, wenn ich sie sage, schaut der Slayerz ob er sie ausschalten kann
Bei dir hab ich einfach in der Gilde geschaut
Da der TE schonmal PVP AVs gemacht hat, kann man jeden seiner Chars auch auf https://check-pvp.fr/ überprüfen.
Dies funzt aber nur bei Leuten die schonmal rated gespielt haben und irgendeins der AVs bekommen hat, dann aber dauerhaft und mit allen Chars.
discord pn mit dem Fingerdrauf deutet
Jetzt seh ich was du meinst. Eigentlich sollte das nicht ersichtlich sein wenn man die ingame Option markiert denn in der Hauptliste werden die schliesslich spezifisch angezeigt.
Ich hatte dich vorhin schon mal gebeten das näher zu erklären.
Hab ich falsch verstanden, tut mir leid.
Bei Zasz würde diese Variante aber nicht klappen wie mir scheint, da taucht zumindest keine weiterer auf
Ja stimmt. Er ist gut getarnt
So, jetzt hast du Twinks gefunden. Wie identifizierst du damit geboostete Chars?
Logs, killdaten alle an einem tag usw. vermutlich
Na wenn du noch nie im Raid warst. Alle Bosse 1x am gleichen Tag gelegt hast. Und das innerhalb von ca. 1 Stunde. (kills sieht man auf auf Raider io und glaub auch WoWprogress)
Dann wird das nicht dadurch passiert sein, dass du dir eine Random Gruppe übers Tool gesucht hast. Gerade auch wegen fehledem Curve und Gear.
Also wurdest du entweder von freunden geboostet oder du hast bezahlt.
Die Option, hast Glück gehabt. Gibt es dort nicht.
Noch dazu sind bei Spielern die in 1Stunde clearen so gute dabei, die spielen für Loggs. Findest du keine Loggs, liegt es daran das Boost Runs häufig auf Wunsch nicht geloggt werden.
LG
Was nur anzeigt wer mit welcher Gruppe unterwegs war. Das würde nur helfen wenn man genau weiss welche Gruppe mit welchen Chars andere randoms boostet.
Denn sonst gibt es zwischen normalen Gruppen und boost Gruppen keinen Unterschied. Auf die Handeldaten jedes Chars haben wir ja keinen Zugriff.
Das könnte auch meinen frischen 120er treffen der nicht geboostet wurde.
Mit dem frischen Twink in die Stammgruppe. Sowas geht auch.
Und genau hier sehe ich für Aussenstehende keinen Unterschied. Du kannst es nicht auseinanderhalten.
Ich würde sagen dass es auch viele gibt die das gar nicht machen.
Das ist viel zu viel vermutung. Wäre ich ein GM würd ich was ganz einfacheres machen. Aber es wäre unklug das im Forum zu schreiben.
Und es gibt welche da werden sie mitgeloggt.
ich nutz die auch gern zum einladen, so mal nen warlock identifiziert, der von ner netten blackrock Gilde mit 8 weiteren zusammen gezogen wurde :3
4% Overall logs :3
Aber ich weiß ja wann sein Account den Curve bekommen hat. Slayerz im Arsenal anschauen => heldentaten => schlachtzüge => curve anschauen
Ne. Das ist es nicht.
Ist ja auch egal. Wenn du sagst Booster zerstören das Tool und die hochgeboosteten Noobs machen die Keys unspielbar. Ist ja wurscht ob du dafür gezahlt hast oder nicht.
Aber zu 99.9% würde es dann Loggs dazugeben.
Naja, aber wo besteht der Unterschied außer zwischen zahlen und nicht zahlen?
Du hast die Leistung nicht selbst erbracht, sondern bist nur soweit gekommen, weil andere dich gecarried haben.
Gab doch hier im Forum diesen DH: „Alles sooo easy ! War übers Tool in einer Gruppe und haben alles first try gelegt!“
Schaust in die Loggs avg 3% (als dritter Tank) und der titel der Logs: Oblivion Boost Community Sell Run
genial, damit hast Du ja grade auch bestätigt das es sich für dich um Spam handelt, welcher untersagt gehört ^^