Das stimmt nicht. Ich habe während Pandaria eine Gruppe bezahlt damit ich für meinen Paladin das Herausforderungsset bekommen kann da meine Stammgruppe inaktiv war. Mit Gold! Ich habe die Dungeons ganz normal gespielt mit voller Leistung.
Wenn es Leute gibt die am Eingang stehn bleiben, aus welchen Gründen auch immer, müssen die damit klar kommen.
Ich habe kein Problem mit boosten für Gold. Warum auch? Ist mit den Regeln vereinbar und moralisch auch kein Problem. Oder geht es nur um die Ranglisten? Sind die Gruppen mit vier pushern und einem Käufer so gut dass andere mit fünf Leuten nicht mithalten können?
Stört mich die Werbung im Tool für die Webseiten mit Echtgeld? Ja. Ist das gegen die Regeln? Ja. Moralisch fraglich? Ja. Sind diese Gruppen ein Problem für die Ranglisten? Unwarscheinlich. Sollte es endlich einen Filter geben wo man Wörter eingibt um solchen Spam nicht mehr zu sehen? VERDAMMT JA!
Ich hab auch kein Problem damit und ich verstehe sogar Leute die das doof finden. Jeder hat sein Recht auf seine eigene Meinung.
Nur irgendwelche Lotto Zufälle ala ich hab diese Woche 3x 8/8 Mythic geboostete Leute in meinem Key und die haben den gerippt. Das mit nem Twink gepostet. Dazu irgendwelche Argumente ausdenken und mit erfunden Lügen bestätigen wollen triggert mich.
Genau wie der TE der sich offensichtlich selber boosten lässt und hier aber oft genug dagegen wettert.
LG
Versteh ich auch. Und für die Ranglisten kein Problem. Da die Leute die Ihn boosten ja mit nem 5ten richtigen Spieler, easy höher wären. Auch Otto Normal M+ Spieler trifft so einen, wenn überhaupt 1x pro Addon. Sonst treffen Sie Spieler die bissl schlecht spielen und tun so als würde er ganze 5 DPS machen und schieben ihm jegliche Fails zu. Dann jammern sie bei Ihren Kumpels ooooh diese Booster.
Und zu 95% wenn ich die Leute prüfen, sind es selber underperformer.
Eine realistische Selbsteinschätzung in Wow ist so gut wie unmöglich. Die es können sind wie Perlen in Austern.
Naja, ich denke unsere Meinungen unterscheiden sich da nicht groß voneinander.
Es ging ja eigentlich um den TE, der sich über so etwas aufregt, ein Verbot fordert, selbst aber komischerweise seine ersten Bosskills (nicht LfR, nicht NHC) direkt im HC holt und die Heldentat gleich mit und das an einem Tag.
Achsoo. Okay Tschuldigung. Naja - letzendlich gehüpft wie gesprungen.
Der TE wirds eh nicht zugeben - ich ihn nicht verlinken. Ich verweise allerdings auf meine Erfolgsquote beim überführen =P
Man muss ja eine Basis haben und beide Methoden vergleichen um aufzuzeigen was mit den Regeln vereinbar ist.
Äh, nein. Dafür gibt es seite laaaaaaaaangem klare Richtlinien. Dass man sowas nicht ins Tool packt ist keine „definitions sache“.
Wer im Handelschat sich über Spam beschwert dem ist auch nicht mehr zu helfen. In anderen Chats ist das was anderes. Die sind NICHT dafür vorgesehn ebenso das Gruppensuchetool.
Naja. Twinks finden und geboostete Chars wirklich überführen sind schon drei verschiedene Dinge. Bekommst trotzdem einen Keks
Und da wundern sich Leute über die Ticketwartezeiten, weil irgendwer ingame meint willkürlich Leute zu melden, die seinem Anschein nach geboostet sind, weil sie so aussehen ^^
Das stimmt.
Aber das meinte er auch nicht.
Er meinte Spam im /2
In welchen Abständen ist posten erlaubt. Weil manche sagen minütlich, andere 5 minütlich und wieder die nächsten je nach Chat Fülle.
Hast du jetzt also keine Richtlinie kannst du weder den Spammern noch den Meldern auf die Füßte treten, weil jeder nach seiner Empfingung geht.
Das führt dazu, dass viele gemuted werden, aber nach 5 Minuten vom GM wieder freigeschaltet werden.
leider sindse gegen gold nicht verboten ich weiß wär dringend nötig…
Hier von Slayerz:
wenn ein spieler in +9 tiefenpfuhl nicht hinbekommt bei boss 3 den aoe richtig zu legen das 2 mal aber 1,5 k rating hat und die ini auf +12 durch hat intime dann schreit das nach da stimmt was nicht .
Ist übrigens das typische Beispiel auf das ich oben anspiele.
Von ihm selbst gibt es 2HC Loggs und die sind graue Itemlvl logs btw.
Exakt ich sprach vom 2er
Zu den Tool Werbungen gabs glaub ich anfang diesen Addons oder Ende letztes einen Blueposts wo sie verboten wurden, sowie die spätere Implementierung der entsprechenden meldekategorie im tool
Ich weiß, dass ich durch das Durchforsten in den Augen einiger Spieler der Böse bin. Das ist mir egal. Für mich sind die jenigen die Bösen, die Lügen um erfundene Argumente zu belegen.
Gerade im Forum. Dann sind da ein paar Leute die schon das gleiche denken und fühlen sich dann durch solche Leute bestätigt.
Da spiel ich lieber den bösen Stalker und zeige wie es wirklich ist.
Da dein letzter Curve Argus ist, wirst du dich wohl auch nicht soviel boosten lassen haben =)
Ich weiß auch, dass es andersrum wohl nicht so ist, aber ich kann deinen Standpunkt komplett verstehen und finde auch deine Art dich auszudrücken völlig okay =)
Es zwingt dich auch keiner dazu, wiederum andere nehmen die “Hilfe” in Anspruch weil sie aus welchen Gründen auch immer (Zeit, Können, Mitspieler)selbst nicht schaffen würden,
Naja, jedem seine Meinung.
Solange jemand gegen Boosting ist, selbst so etwas nicht in Anspruch nimmt, respektiere ich seine Meinung.
Was ich nicht respektiere, sind Spieler die sich künstlich über etwas aufregen, was sie selbst in Anspruch nehmen und dann meinen, nur weil nicht auf irgendeine Art und Weise dafür zahlen mussten, weil es Freunde oder Bekannte waren, wäre dies ein Unterschied.
Solange aber Dienstleistungen jeglicher Art im Spiel erlaubt sind, von Dungeon- und Raidboost über Magierportale stellen und Schlüsselkassetten öffnen, müssen sie damit leben, dass Dienstleistungen für ingame Währung gestattet sind.
Mein einziger Kritikpunkt in Sachen Boosting ist, dass trotz Verbot noch massig Angebote im Suchtool vorhanden sind.
Ich würde mir eine extra Regel für das werben wünschen:
Der werbende Charakter muss an der Ausführung der Dienstleistung beteiligt sein!
Damit wäre man alle Werbespammer und Level 1 Alts auf drölfzig verschiedenen Servern los und die Leute dürften nur noch mit “Mains” posten.