Es wissen doch alle, dass es so ist. Natürlich leugnen Mitglieder der Boostmafia das Ganze und würden mich auch gerne zum Schweigen bringen, aber ich bin an einem sicheren Ort.
Falls die Boostmafia jemals rausbekommen würde, wo ich mich aufhalte, würden die sofort jemanden vorbeischicken, der meinen Kopf auf die Tastatur schmettklNWAEÖHFOwöjjOIHASO
Habe ich noch nie erlebt. Höchstens, dass ein Tank mal gedroht hat, es dann aber gelassen hat, weil Freeloot.
Oh mein Gott… Ein komplett neuer Ast. Die Verchipung der Gesamtbevölkerung und die damit verbunde Ausbreitung des 5G Netzes wird genutzt um den Wirkungsrahmen der Klimawandelmaschine (manche unwissenden würden sie auch Sonne nennen) auszuweiten und somit Unwetter hervorzurufen. Finanziert über die illegalen Goldseller.
schnell wieder aus dem Raum schleicht, bevor Manni merkt, dass ich da bin
Wacht endlich auf! Die Zusammenhänge wurden nun ja hier schon oft erklärt. Posts in einem öffentlichen Forum reichen auch locker als Quelle; einfach mal die Gildies etc. informieren…
Wem noch Beweise fehlen:
Nehmt den Namen Bill Gates… Vertauscht die Buchstaben, wechselt ein paar aus und was kommt raus? Genau! „Boosting“. Weitere Beweise gefällig? „Boosting“ → o___in (wenn man ein paar Buchstsbem streicht) ergibt: oin…etwas dran drehen → Ion…Richtig, wie in Ion Hazzikostas…
Absolutes Comedy Gold hier , ich schnapp mir mal ne Packung Popcorn und amüsiere mich köstlich
Schonmal was von der igno gehört? Wenn du mit Hans Peter von nebenan nicht spielen willst gehst du dann auch zu mami und sagst ihr sie soll das regeln? Blizzard ist nicht deine mutter also klär deinen Blödsinn allein. Bist doch schon ein großer junge
lol 10 char
Erwarte hier kein Verständnis…natürlich ist das nicht legitim! Es mag RL GRünde geben, ok…
Aber weil der „run“ nicht so war? Wenn noch 10 Minuten drüber sind?
Was soll daran legitim sein?? (gegen RL sagt keiner was)
Es ist aber leider wie es ist, die Com aber auch insgesamt die Gesellschaft hat sich geändert. Das ist leider normales Verhalten.
Das einzige was Blizz machen könnte, wäre zu sagen "Ein Mitglied hat deine Gruppe verlassen! Du hast jetzt die Möglichkeit den Stein mit deinen verbliebenen Mitgliedern zu Ende zu spielen oder du beendest das Spiel. Durch Beendigung wird dein Stein nciht abgewertet.
Klar kann man „abusen“, indem man Steine die man nicht schafft einfach kurz vor Ende leaved und neu anfängt. Aber das wäre mir lieber, als das ws jetzt ist…
Ansonsten spiele nciht random. Ich tue das auch nciht mehr…
Übrigens: Impfung hilft gegen Leaver:
Vor meiner Impfung: 150% meiner Keys wurden abgebrochen, weil irgendeiner geleaved ist, teilweise 57 Minuten vor Ablauf des Timers.
Seit meiner Impfung: Nicht ein Key mit nem Leaver, dabei flame ich von anfang am rum, pulle für den Tank noch Mobs dazu und spiele keine Mechanik.
Von dem her hats sich echt gelohnt, ich muss ja M+ laufen um raiden zu können. Und auch da zwingt mich B dazu, weil ich sonst keine Weltquests im Ardenwald machen kann.
Im LFR ist es furchtbar, ein wipe 50% weg. Sowas ist mir in ff XIV nicht einmal passiert. 10 Minuten sylvans dann wipe, 10 Minuten warten usw. Na ja mir hat es jetzt jedenfalls komplett den Spaß verdorben. Schade eigentlich.
Ich weise mal vorsichtshalber darauf hin, dass unsere Foren-GMs dazu neigen, ironische, sarkastische oder zynische Kommentare ohne jeden schriftlichen ([/Ironie]) oder visuellen ( ) Hinweis wie das eigentlich gemeint ist, wörtlich zu nehmen - ganz gleich wie offensichtlich obiges sein mag.
Nur damit nachher keiner weint und sagt, niemand habe gewarnt.
Ja die ganzen schlimmen Leaver Gruppen sind immer im „oops missclick“ channel, dort kommen die alle her, richtig schlimm das pack
https://imgur.com/a/Z8aKCGg
Ihr habt einen Weebplus Chat? Macht mich schon in bisschen fuchsig…
Na dann kennst du doch die Lösung schon.
So gewinnt WoW auch keine neuen Spieler und deine billigen zynischen Sprüche kannst dir auch klemmen bin nicht dein Kumpel.
Viel Spaß mit den Catgirls owo
sind eben recht abgedroschene klischees - wenn jeder hampelmann aus wow jetzt zu final fantasy rüberhüpft - wie bitte solls dort dann auf kurz oder lang anders sein, als hier?
oder legen die dort alle n schalter um und sind plötzlich super nett?
letzteres zu glauben, wäre ziemlich naiv.
Muss ja. Laut den Werbetextern hier im Forum ist FF das Land wo Milch und Honig fließt, alles ist flauschig und rosa Glitzereinhörner tollen über die Auen. Wie könnte da jemals etwas negatives passieren?!
bin nur etwas verwundert über die standhaftigkeit der lobpreisungen anderer spiele - ich mein, is doch nich das erste spiel, das in konkurrenz zu wow tritt…man hat bei einigen leud das gefühl, es gab vorher nie einen konkurrenten.
sämtliche sprüche und ansagen, wie toll das andere spiel doch sei und dass dort alles viel besser läuft als hier, ham einen derart langen und uralten bart - ich hab dabei ständig nur dé·jà-vus von vergangenen wow-killern.