Genau, solche brauch WoW, unfassbar^^
Ich spiele seit Jahren schon beide Spiele und kann sagen, dass auch bei FF14 nicht alles so super ist, wie es so manches Mal hier in den Himmel hoch gelobt wird. Es ist ein gutes Spiel, hat aber auch, meiner Meinung nach, viele Dinge die nicht so gut sind. Genauso ist es aber auch mit WoW. Beides hat seine Vor- und Nachteile.
Mythische Instanzen haben vieles kaputt gemacht. Sicherlich sind es die Spieler die das verursachen. Aber E-Sports in einem MMO geht eh nie gut.
Das ist halt am Anfang so weil da bist du neu kennst dich nicht aus etc. Dann verstellst du dich ein wenig um Fuß zu fassen, bisschen Kontakte knüpfen bis man selbst „gut“ ist.
Dann beginnt das gleiche Verhaltensmuster wie vorher. Man hat es eben nicht mehr nötig irgendwo zu lutschen sondern kann wieder sieben und lässt seine Maske fallen.
Und dann zum Zeitpunkt x zieht der Heuschreckenschwarm weiter zum nächsten „Ziel“
Nein, nein, nein - so geht das doch nicht! Komm schon, du kannst hier nicht einfach so eine differenzierte Meinung zu WoW und FFIX äußern - hier herrscht Krieg, das weiß man doch… Also entscheide dich gefälligst für eine Seite und verdamme die andere!
( )
Ist wohl eher eine Einstellungssache. Die M+ Dungeons sorgen immerhin dafür, dass die Dungeons täglich über die ganze Erweiterung viel gespielt werden.
Vorher waren die Dungeons meist überflüssig, wenn die ersten paar Wochen einer Erweiterung rum waren.
Oder es wurde sich nur schnell täglich für irgendwelche Marken durchgebombt.
So hat man jetzt mit skalierender Schwierigkeit einen weiteren großen Spielinhalt geschaffen.
In einen der anderen 10000 Threads zu den Thema
oh je, entschuldige meinen Fauxpas! Ich entscheide mich für… äh… ähm… ich muss weg, tschüss!
Stimmt, aber so würde ein wirklich nerviges Thema im Forum irgendwann vielleicht aussterben.
Und du musst nicht mein Kumpel sein um einen Spruch zu bekommen, die gibts kostenlos für jeden, auch für fremde.
Das ist eine der unsinnigsten Aussagen, die ich seit langem hier gelesen habe.
Was das System das 5er inis länger als 3 Wochen relevant hält ist schuld das Menschen so sind wir sie sind. Und mit wem Messe in mich in m+?
Da musste ich leicht lächeln.
für gewöhnlich halt ich mich aus den diskussionen, welches spiel das bessere is, schlicht raus.
mir hängt nur dieses blabla zum halse raus, dass in anderen spielen stets viel nettere und freundlichere menschen umherwuseln würden - was fürn quatsch…
an absurdität nich zu überbieten, wenn im anderen spiel dann genau die gleichen leud rumhängen, wie im ersten.
Naja in Teso ist es freundlicher in der Com.
Nur deine Meinung.
Natürlich, meinst du ich spreche deine Meinung aus?
Brauch ich nicht, ich kann mir auch ganz gut eine eigene leisten. Aber stuss bleibt halt stuss.
Na siehst du, immerhin bring ich die Leute hier zum lachen
Ist auch ziemlicher Unsinn. Überall sind es Menschen, Zocker, Computerspieler, und und und.
Und bei vielen Menschen auf einem Haufen trifft man auch viele unterschiedliche Leute mit unterschiedlichen Ansichten. Mal sind sie freundlich, mal sind sie das ganze Gegenteil, da tut sich kaum etwas bei all den Spielen.
Wobei ich glaube, dass kostenlose Spiele tatsächlich noch schlimmere Gestalten anziehen, was man oft so hört, wie es woanders abgehen soll.
Da fehlt es doch an Objektivität deinerseits. Aber lassen wir das mal so stehen ob M+ Instanzen beliebt sind oder nicht.
Wie ist denn die Situation in den letzten 3 Jahren in WoW? Es ist doch so das der ganze angebotene Content der spieleinhaltlich von Blizzard angeboten wird gekauft werden kann ohne dafür je selber als Spieler den Finger krumm machen zu müssen.
Das Thema ist ja das Spieler die Com von WoW zugrunde gehen lassen,so schreibt der TE.
Jetzt stellt euch mal vor es würde null Boosts geben oder Sellruns. Alle Spieler müssten den Content wirklich selber erspielen. Was denkt ihr wie wäre die Com dann?
Der Content hier in WoW 2021 wird doch nicht seriös bestritten.Zuviele Faktoren die da eine Rolle spielen. Wer kann denn kontrollieren ob Meier geboostet hat oder nicht? Wer darf denn hinterfragen ob Meier gut spielt oder nicht gut spielt. Ich glaube das genau das die Com ausmacht. In einem unlauterem Wettbewerb zu stehen durch die Boost-und Sellruns.
Dadurch entwickelt sich viel Egoismus. Eine gesunde Portion Egoismus ist vollkommen ok. Nur das geht in WoW ganz vorbei.
Also die Situation bevor es wow gab .
Das kann man ganz einfach erkennen.
Und gegen wenn Messe ich mich in m+ wenn es esport ist.
Man hat langsam verstanden das du mit m+ und boostern nichts anfangen kannst.
Selbst fals sich mal ein geboosteter in ne Gruppe schummelt solange er seinen Teil beiträgt who cares?
nun, um boostern vorzubeugen, gäbe es ja ne allseits bekannte methode - nich random gehen.
dazu bedarf es natürlich einer freundesliste oder community von gleichgesinnten - beides wächst nich aufn bäumen und muss erarbeitet werden.
bin sicher, auch in ff, teso etc. wachsen freundschaften nich aufn bäumen.