Zuerst mal, ich bin Schweizer, also hat das nichts nur mit einer Deutschen Mentalität zu tun.
Ich habe ihn kritisiert, weil er komplett ab vom Schuss, sein Zeugs nicht zusammen hatte, aber unzählige Charaktere.
Man kann als Beispiel dich nehmen. Du hast z.b ebenfalls keine Legendarys, was einfach… naja… es ist genau das.
Wieso sollten die Leute euch coachen? Wieso? Damit ihr euch nicht mit eurer Klasse auseinander setzen müsst?
Also hier mein Coaching zu deinem Jäger:
Zuerst holst du dir das Schnellfeuer Legendary, und knallst das auf den Hals. Dann besorgst du dir noch das zweite Legendary, kriegst es als Gürtel, wenn du die Storyline durchzockst. Das geht an einem Tag.
Dann wechselst du auf das Talent Doppelpack, da du ja schon sowieso Optimierung spielst.
Sichern und Laden ist ebenfalls wichtig.
Abfolge zur Eröffnung von einem Kampf:
- Im Stealth - Aimshot aufziehen
- Doppelpack Schnellfeuer Aimshot - Schnellfeuer - Aimshot
- Arkaner Schuss wenn möglich nach jedem Aimshot raushauen (diejenigen die aufleuchten)
Du hast zu viel Versa, zu viel Crit, kaum Mastery, kaum Haste.
Du brauchst deutlich mehr Mastery, da beim MM Mastery im PvP bestes Stat ist. (21%) Haste sollte um die 11% sein, damit man mit Brutale Geschosse anstelle von Fokus des Scharfschützen spielen kann. (Brutale Geschosse werden durch Autoshot ausgelöst. Autoshot kriegt man aber nur raus, wenn man mehr Haste hat. Bei 11% sind das etwa 4 Autoshots pro Minute.)
Dann spielst du mit dem falschen Pakt, der Pakt Nekro oder Kyrianer ist für den MM am Besten.
Wenn du Nekro spielst, ändert sich die Abfolge beim eröffnen.
- im Stealth Aimshot
- Todeschakram (und Kevin dazu)
- Doppelpack Schnellfeuer - Aimshot - Schnellfeuer
beim Kyrianer solltest du unbedingt anstelle des Todeschakram dein Ring werfen, für maximalen Schaden.
Du buffst die Gruppe, wenn du noch das Paktlegendary anhast. Im RBG ist also wichtig, dass man nicht einfach Random sein Burst & Kreis zieht, sondern abspricht.
Der Resonator ist kompletter Mist, da du Haste/Crit brauchst. Dazu hast du noch Mainstat, dass dann procct oder on Use ist.
Du hast auch die falsche Waffenvz.
Sündhafte Offenbarung nehmen Melees mit, die auch zwei Einhänder tragen können, wenn sie auf der anderen Waffe Himmlische Führung drauf haben.
Als Jäger nimmst du entweder ein Zielfernrohr, oder Himmlische Führung, da Himmlische Führung oder das Zielfernrohr DIR einen Buff gibt, und nicht einen Debuff auf dem Gegner.
Gegner die sich immunisieren können, oder Jäger die sich selber dispellen können, entfernen Sündhafte Offenbarung, und somit ist dann die Waffenvz. nutzlos. Oder sie können LoS laufen.
Weil der TE schon einmal einen Beitrag eröffnet hat, mit dem selbigen Thema, nur mit einem anderen Charakter.
Weil solche Spieler wie du es bist, Leute die sich um ihre Charakter bemühen, verzweifeln lassen.
Schau dir dein Jäger an, und sag mir was bei dem nicht stimmt. Ausserdem, hast du dir ernsthaft einen Boost geleistet, bei der Russengruppe im PvE?
Sag nicht nein, denn wenn man die Logs ankuckt, dann sieht man den typischen Ablauf eines PvE Boosts.
Wieso komme ich darauf zu sprechen?
Im PvE sich boosten zu lassen, gegen einen Computer sich hochwuchten zu lassen, damit man an Gear kommt, nur um dann im PvP Forum rumzustänkern, ist doch etwas fragwürdig.
Auf seinen Chars habe ich rumgestänkert, weil er über 10 Charaktere auf 60 hatte. Jeder davon war halbfertig gegeart.
Wieso denkst du, hat er seine Charaktere jetzt ausgeblendet? Weil er damit versuchen möchte, sich als Unschuldslamm darzustellen.
Du hast offensichtlich nicht alles ganz durchgelesen, sonst wüsstest du, dass ich mit meinen Aussagen, den schwarzen Punkt getroffen habe.
Okay ich gehe darauf ein:
BESORG DIR EIN LEGENDäRES ITEM!!!