Spielerfahrung PvP (Random)

Zu erst mal , such dir bitte psychologische Hilfe , irgendwas scheint mit dir absolut nicht zu stimmen.

Zweitens : Das du kein Deutscher bist erkenne ich daran das du arroganter als jeder Bayer bist. Das du Schweizer bist nehme ich dann als gegeben.

Drittens , habe ich dich weder zitiert noch sonst was und habe mich auch allgemein nicht auf dich bezogen , wieso du meinen PvP Twink deswegen durch den Dreck ziehen willst , ist mir schleierhaft.

Viertens , habe ich mir keinen Boost für den geholt gehabt , sondern wurde von einer Freundin gefragt ob ich langeweile hab und mir sowas mal anschauen will. Großer unterschied. Habe mehrfach Keystone Master gemacht und würde dich im PvE komplett abfrühstücken.

Fünftens , ist es mir egal was du bisher gerissen hast , dir fehlt grundlegender Respekt anderen Menschen gegenüber und von dieser angeblichen schweizer Höflichkeit merke ich hier nichts. Dummes und stumpfes runter machen , eingepackt in Vorwürfe , obwohl man obvious sieht das ich den Char als Twink erst angefangen habe und mir sicherlich kein Legendary für ihn hole am Ende von SL.

Als ehemalige Progress Spielerin und Mentorin sowie als Deutsche , bin ich einfach nur beschämt das wir uns den gleichen Sprachraum teilen.

Sechstens , so wie du schreibst bist du weder gut noch sonst was , in deinen Ausführungen sind massig Fehler und veraltete Punkte drin.
Das sehe selbst ich , die erst mit Hunter angefangen hat.

Bei dir ist einfach große Klappe nichts dahinter. Damit beeindruckst du vielleicht Neulinge , mit deinem Mobbing , aber eine erwachsene Spielerin wie mich nun mal nicht.

Ich empfehle dir dringend eine Agressionstherapie , bevor sich deine Kirsche mal ein Watschen fängt.

3 Likes

Danke, mir scheint du hast für sowas mehr Bedarf.

Du hast mich kritisiert. Wie kannst du nur. Was hat jetzt die Schweiz mit Bayern zu tun? Und seit wann wirft man ein Bundesland in einen Topf, nur weil ein paar Menschen dort sich negativ verhalten haben?
Ich bin nicht arrogant, ich bin direkt. Sowas hat man halt nicht gerne.

Soll mich sowas beeindrucken? Ich mache M+ wenn es sich lohnt, wenn das Mount gut aussieht. Ansonsten ist es langweilig.

Du hast btw. genau zwei Mal den Keystone Master bis zum Mount gemacht.

Dein Hunter ist 21.1.2021 auf 60 gekommen, dein Druide 5.4.2021. Man sieht es an deinen Erfolgen, wie und was du mit dem Jäger gemacht hast.
Gegen Ende von Shadowlands angefangen zu spielen?

Es gibt Erfolge, die sind Accountübergreifend, und es gibt Erfolge im Baum, die sind auch wenn sie Accountübergreifend sind trotzdem Charakterspezifisch.
Mir ist es ebenfalls egal, was du gerissen hast.

Ich habe Respekt, sogar tiefen Respekt für Leute die mit ihren Mitmenschen zusammen das Beste geben.
Du kommst hier ein den Beitrag rein, laberst so ein Quatsch zusammen, von wegen der TE ist der arme arme Beitragsersteller, dabei sucht der Typ genau wie du nur nach Aufmerksamkeit.

Mir ist es egal, ob der TE 10, 100, 100 000 Charaktere auf 60 hat, und diese halbwertig gegeart hat.
Doch wenn man ins PvP Forum kommt, und sich darüber auskotzen möchte, wieso man nicht vorwärts kommt, dann sollte man auch kritikfähig sein. Sowas verstehst du, und der Beitragsersteller eben nicht.
Sobald man Kritik übt, und auch sehr direkt, ist man direkt beleidigt. Weil man solche Kritik nicht einfach abtun kann, sondern weil oftmals was dahinter steckt.
Das arme Schwein, welches mit dir PvP macht. Ernsthaft. Keine Legendarys, und kein Fünkchen Einsicht, stattdessen laberst du hier n Quatsch zusammen.

Bedeutet also, dass du sicherlich einige „Der Zeit voraus Erfolge“ und spezielle Mounts besitzt.
Nichts was ich nicht auch hätte. Macht mich dass jetzt auch zum Progress Spieler?

Ich spiele sehr gerne mit deutschen Spieler zusammen, und den österreichern. Es macht Spass.
Ich habe auch immer Spass, weil sich die Leute dann in unterschiedlichsten Dialekten unterhalten. Besonders österreicher und Schweizer.
Was jetzt der Sprachraum damit zu hat, keine Ahnung. Vielleicht denkst du ernsthaft, dass nur weil ich Schweizer bin, so direkt die Leute angehe.
Nope, nur in diesem und einem anderen Beitrag wo die Leute einfach nur hohle Scheis…e hinkritzeln.

Deswegen habe ich bei allen Punkten die ich oben genannt habe, direkt ins Schwarze getroffen.
Bedeutet also, die Games im Rated die du erst gemacht hast, hast du ohne Legendarys absolviert.
Wo kann sowas falsch sein? Du spielst ohne Legys, in einem Bracket, wo man Legys braucht.
Die Season hat erst gestartet.

ähm was? :joy:

4 Likes

Ich habe zufällig deinen Post (im falschen Forum btw) gelesen und wenn du im PvP noch ansatzweise was reißen willst solltest du dir Legendarys besorgen ich habe zwar jetzt nicht bei nachgeschaut aber im Grunde sind venthyr necrolord und kyrianer gut spielbar im PvP Auf höherem Rating hat man mehr venthyr MM bm und SV auch beide venthyr und necrolord spielbar

Nicht wirklich ist jetzt schon die 5 Woche

Naja… war auch mehr rhetorisch gemeint. :smiley:

Ich bin mir nicht sicher, wie erwachsen es ist, so herumzuflamen wie du es in deinem Post tust, während du dich mal wieder erhaben damit profilierst, was für ein Überspieler du mutmaßlich bist.

2 Likes

Wait du bist im deutschen Mentorenprogramm?
Wundert mich nun nichts mehr, warum die neuen Leute sofort aufhören.

Ich würde dir da noch viel mehr empfehlen…

Du bist halt nur neidisch, weil du nicht so grottenschlec… ehm supergut bist!

1 Like

Ahjo weil KSM auch die krasse Leistung ist ne? Schafft in S3 und S4 eh fast jeder Dank Double Legy und Set…

LG
Flauschkugel

WTF - Wir Schweizer haben doch schon den Stereotyp „Reich“ zu sein? Kommt nun echt auch noch „arroganter als jeder Bayer“ dazu?

Finde ich gemein… :wink:

1 Like

Sorry Leute, ick hab zwa im PvP und PvE nüscht vorzuweisen aba ick bin Berliner.
Und damit stinkt Ihr alle aber ma sowas von ab :wink:

1 Like

Nunja, man sagt ja man wird geruchsblind, wenn man den selben Mief durchgehend riecht.

Wundert mich nich, dass Berliner dann denken, dass andere stinken :<

Ach wat, die Luft hier is Bombe, dit is allet nur Neid :kissing_heart:

Stinkbombe evtl :smiley:

Nur wenn der Döner wieder extra würzig war :stuck_out_tongue_winking_eye:

Jajaja - hätt ich nu au gesagt :smiley:

…und da sind sie, die „HdFs“…länger gedauert als erwartet aber dennoch…^^
Absolut abartig das Forum von (only) Wow…naja, hab zum Glück was Anderes gefunden (Nein, mein Gold gibt`s nicht da mir die 13,- egal sind und ich gern, immer mal wieder, reinschaue)

So, bin wieder weg…hab n ur mal geschaut wie der (traurige) Stand ist…weitermachen
ca

Du bist der Held, den dieses Forum braucht, aber nicht verdient hat. Irgendjemand kommt an, heult sich aus, wie schlimm die Balance, das Gearsystem, die Premades oder die Russen sind. Du gibst ihnen sinnvolle Ratschläge, mit denen sie sich verbessern könnten. Dann sind sie mad auf dich, weil sie in Wirklichkeit gar nicht an sich arbeiten wollten, sondern nur Mitleid und Zuspruch von anderen bekommen wollten, wie schlimm doch alles ist. Dabei würden sie, wenn sie tatsächlich umsetzen würden, was du empfiehlst, deutlich erfolgreicher sein.

Wir leben eben in einer Gesellschaft, in der es en vogue ist, sich als Opfer zu stilisieren. Verantwortung für sich selbst zu übernehmen scheint schon beinahe verpönt zu sein. Dabei ist gerade das der produktive Ansatz, der zum Erfolg führt.

Ohne jemanden wie dich würde hier die Kultur der ewigen Mittelmäßigkeit herrschen.
Weiter so.

5 Likes

Bißchen weniger Sarkasmus. Echt.

Ja er ist echt ein „Held“, vor allem nachdem wir ihm vor Jahren mehrmals erklärt haben keine Werbung für seine RBG Stammgruppe hier zu machen sondern dort wo sie hin gehört, echt heldenhaft.
:innocent:
Es gibt einen Unterschied zwischen Selbstdarstellung und eigenen Profit daraus zu schlagen und sich als Gönner zu geben, das kann jeder für sich selbst entscheiden, der hier mitliest.

Gasp

ALSO CAPULLO, WIE KANNST DU NUR?! UND DU WARST MEIN IDOL!
Aber einfach so eine Werbeanzeige in einem nicht dafür vorgesehenem Forenbereich zu Posten…das geht einfach zu weit. Mein Weltbild ist zutiefst erschüttert. Du hast gefälligst PvP-Mitspielersuche Allianz zu benutzen, wie ein richtiger Alman, auch wenn du Schweizer bist. Da lass ich keine Ausreden gelten. In einem deutschen Forum herrscht ORDNUNG! Hättest du nur schamloses Namecalling betrieben oder einen rassistischen Thread gegen Russen gestartet, hätte ich dir noch verziehen, aber das…das geht einfach zu weit. Das ist einfach mies…

3 Likes

RBG ist sowieso Schmutz, wo nur die Aufschneider ohne Skill spielen. Random-BGs sind das richtige Endgame, wie wir gelernt haben.

4 Likes