Spielt ihr wegen FUN oder DPS / HPS?

Wie damals die Leute die damals harte Linkin Park Fans zb gewesen sind und als die dann bekannt wurden, sie auf einmal nicht gehört haben „Weil sind ja jetzt mainstream“. Solche Leute versteh ich nicht. Entweder man spielt seine Klasse, weil man sie mag und kotet drauf, egal ob sie jetzt Meta ist oder nicht oder man ist halt Meta Slave und spielt das was gut ist.

LG
LinkinParkKadse

3 Likes

Oder Metallica oder Die Ärzte oder jede andere Band die kommerziell erfolgreich war und die Werte der Szene nicht mehr so vertreten haben wie es es für richtig halten.

Gleiche Theater im Fussball. Wie die Ultras von jeden Verein gegen Kommerz schimpfen aber fest in die Maschinerie einzahlen wie sonst keiner.

Alles nur scheinheilig und heuchlerisch.

Und was sagst zur neuen Frontfrau?.
Hab mir ja den Stream angeschaut und muss sagen, wie die ersten Töne angespielt wurden war das Gänsehaut pur. Unverkennbarer LinkinPark Sound. :dracthyr_love_animated:

Elune-adore
Syranah

Als Fan der alten Alben bis Minutes to Midnight, find ich das neue LP sehr gut. Emily hat ne super Stimme und passt perfekt. Mir gefällts. Emptyness Machine und Heavy is the Crown laufen regelmäßig.

Aber als Rogue laufen in m+ natürlich die alten Alben Hybrid Theory, Reanimation und Meteora. Da crittet man öfters wenn das läuft.

LG
Gaskadse

2 Likes

Oder verliert die Verbindung

1 Like

Toxic !

LG
Toxickadse

Das aktuelle Thema richtet sich nicht mehr nach dem Thema des Authors. Bitte /close

1 Like

:dracthyr_love_animated:

:dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_love_animated:

Weiß doch jeder, RGP am, im, um den PC, das keyboard, die Maus, das Headset bringen +10% DPS und passende Musik erhöht den Crit. :dracthyr_nod:

Elune-adore
Syranah

Minutes to Midnight hab ich nicht mehr so gefühlt außer paar Songs.

Monitor auf schwarz weiß stellen tu ich auch, für den ultimativen Schurkenflair.

LG
Gaskadse

Ich spiel aus Spass und auch für Hps :grinning:

uff habe nicht so viel plan von logs also werden die anders gewertet als beim raid?

https://www.warcraftlogs.com/character/id/35489005?zone=39#

dachte ich wäre einigermaßen ok als resto shamy mit den logs aber dann sagen die gar nichts aus in m+ oder? ich bin verwirrt^^

Du bist einfach Bad egal was deine Logs sagen :dracthyr_sweat:

LG
Toxickadse

1 Like

Min-maxxing macht mir Spaß und wird mMn. in den letzten paar Jahren viel zu viel diskreditiert.

In etwas besser werden (bzw. seinen Charakter besser zu machen) und dazu zu lernen in einem Spiel genre welches seit Jahrzehnten Zahlenbasiert ist macht spaß? Was ein Schock!

Da war ich aber leider schon seit Pokemon auf dem gameboy dran verloren weil ich mein team „ge-min-maxxt“ habe indem ich verschiedene Typen gelevelt habe um die letzten Bosse zu kontern.

War nie nötig weil man eh mit 1-2 pkmn überlevelt und alles umnieten konnte (in den alten Editionen, k.a. wie es jetzt ist) aber hat mir trotzdem Spaß gemacht.

Und ich glaube die Anekdote lässt sich so auch auf WoW übertragen und ist eher der Kern des Problems.
(Leute denken sie müssten unbedingt 100% meta spielen für ihren 99% content wenn ne Tüte skill und etwas mehr gear ausschlaggebender ist.)

1 Like

Das Problem bei Keylogs sind die verschiedenen Gearstufen und co, das wird bei Raidlogs beachtet, bei Keys hingegen nicht.
Du hast den vorderen Parse, der zeigt einfach nur wie gut die Keystufe im Vergleich zu allen Keys war. Also z.B. die 94 bei Ara-Kara.
Die 72 bei Heilung (gleicher Key) ist verglichen mit allen 11er Ara-Kara Keys von Resto Schamanen.

Den ersten Parse kann man mMn schon hernehmen, wenn man höhere Keys läuft als 94% der Schamanen ist man schon ganz gut dabei würde ich sagen.
Die zweite Zahl ist halt auch vollkommen von deiner Gruppe abhängig. Läuft der Key richtig gut, brauchst du sicher weniger HPS als manch anderer Key, ergo sinkt die Zahl, obwohl du vielleicht deutlich mehr hättest heilen können.
Wenn es denn nötig gewesen wäre.

Heiler und Logs sind so ne Sache für sich.

er auch nicht, wenn er glaubt aug zählt in den logs für den spieler, statt für den aug.

keine ahnung was er sich da zusammreimt nur um jemand zu dissen, den er gar nicht kennt…naja, whatever floats his boat i guess :man_shrugging:

Heiler logs sind ne coole Sache, aber wer Heiler parses nicht für das Meme erkennt was sie sind ist selber eins.

1 Like

Also dass du soviel Heilung mit dem Gear in 7er Keys dir überhaupt pumpen MUSST, liegt eben genau an falscher Skillung, falscher Spielweise und selbst deine Statwahl ist gruselig. nichts für ungut aber du würdest dir selbst und vor allem deinen Mitspielern die hoffentlich nicht PUGs sind einen riesigen Gefallen tun wenn du nochmal etwas über Guides liest.

Du stackst Mastery (selbst Ring-VZ) und Crit?? (Wieso?) und poolst damit maximal deine HP. Und dein Glück den Tankumhang von Rashanan zu bekommen erledigt dann den Rest für große Healspikes.

Davon ab wurde ja bereits geschrieben, dass dmg und heallogs in M+ im Grunde nichts aussagen, da es immer auch von der Pullgröße abhängt.

dann schau in der übersicht der raids. (wie weiter oben gesagt, meisten lauf ich die nur nh weil spaß und so. da gibt es schlicht mehr logs und möglichkeiten dinge zu verfeinern. wenn man nur 1-2 mal hc geht, hat man da natürlich wenige logs und wenig „geübt“)
ich hab mehrere erweiterungen rückwirkend ganze raids in orange sowohl im dmg UND im heal. und rate mal, ich spiel schon immer „falsch“
alle portale aus df m+ hab ich auch, dazu gab es auch logs. die sind nur wegen der patchstände so weird sortiert…aber zumindest s4 alles lila, healing war sicher auch nicht schlecht…schwer zu sagen, zeigt ja keine mehr an)

und erstaunlicherweise hat noch nie jemand gemeckert über meine heilbarkeit. nicht in raids, nicht in m+, auch nicht in den 20ern respektive 10ern der letzten season.

dieses stumpfe: das sind aber die falschen werte, das sind aber die falschen skills…
ja, laut wem? nem guide der pure mathematik ist oder nem heiler, der mich unter größter not am leben halten musste?

ich hab auch zu shadowlands den „falschen“ pakt gespielt…und natürlich die falschen stats und skills
https://www.warcraftlogs.com/character/eu/area-52/druwida?zone=29#zone=26

seen worse :man_shrugging:

Natürlich ist alles schaffbar auch mit falscher Skillung, falschen Werten etc.
Aber man kann deshalb doch nicht leugnen, dass nicht nur aus mathematischer Sicht sondern auch wenn man sich die Sachen durchliest z.B. Mastery einen Druiden lediglich zum HP-Healschwamm macht. Ich fresse lieber dank Versa weniger dmg und habe mehr Heilung und habe mehr Wut durch mehr Tempo also dass ich einfach nur ein 13 mio hp Schwamm bin. Btw verringert Tempo auch deine CDs, spirch noch mehr Wut und öfter Frenzied.

Fazit: Ja es funktioniert aber macht einem und vor allem Anderen das Leben deutlich schwerer.
PS: Noch zu Heillogs. Normalerweise sollten die Logs umso mehr Gear man bei gleichbleibender Schwierigkeit hat schlechter werden, da man eigtl immer weniger dmg frisst und auch die Encounter kürzer werden.

Das ist eh ein ständiges auf und ab und Morgen sowieso schon anders. Vergelter seit Anfang BC, erzähl mir was von „gleichbleibend“. :laughing:

Wie muss ich mich dann eigentlich als Hexer und Mage main positionieren?

Ich mag sie und einer der beiden war eigentlich immer Meta ¯|(ツ)