Spielt ihr wegen FUN oder DPS / HPS?

Eig das Gegenteil, da man irgendwann heiler downsized für mehr dmg.

Es geht hier aber um M+

dann lies sie auch bitte! mastery erhöht leben UND erhaltene heilunf UND angriffskraft.
der von dir gepriesene tankrücken ist btw. n witz, gegen meine perma healerhöhung durch mastery.
der ganze heldentalentbaum um elune ist auf den mondstrahl ausgelegt der … ach … mastery erhöht…

laut guide is ein negativpunkt des mondstrahlskills die platzierung…nun, der effekt passiert beim platzieren und läuft weiter, egal ob ich drin steh oder nach sw porte
lediglich das 6% mehr dmg auf die mobs durch mich ist länger wenn die mobs im strahl bleiben, läuft aber auch ohne den strahl seine x sekunden.

die heiler müssen meine 13mio leben nicht unter einsatz ihres wertvollen manas pumpen und pumpen und pumpen, die heilen einfach passiv auf mir mehr als auf dir :man_shrugging:

und ja, auch mein selfheal ist davon beeinflusst und das erlaubt mir auch entsprechende hps. und ja, ich lass mich auch gezielt in kleinerem kontent droppen bevor ich heile, damit ich möglichst wenig davon waste.
krit macht übrigens auch mehr als nur krit…es macht krittische heilung, krittischen schaden UND 100% des kritwerts geht in ausweichwertung

ganz ehrlich, ist für mich echt fine wenn man sagt: guide muss.
ok, spielt nach guide, skillt was der euch sagt, zieht an was der euch sagt. und bei PERFEKTER spielweise steht ihr damit definitv besser da. denn das setzt der guide vorraus.
is schön dass der gratisnachwachsen spell stärker ist, nützt dir halt nur nix wenn der procc regelmäßig ausläuft weil schlicht keiner schwer genug beschädigt ist (z.b.)
ich sag doch nirgends, die guides sind falsch oder man soll nicht nach denen spielen. ich sage nur(!) wenn man sich mit nem skill wohlfühlt, den gut umsetzt, dann ist das in der regel mehr wert als ein schlecht gespielter besserer skill
keine ahnung warum man da so wegefrontet wird. ist halt fakt.
ich seh doch, wie in jeder season ne neue meta kommt, diese klassen wie pilze aus dem boden sprießen und nichtmal die hälfte der reroller irgendwas davon umsetzen kann.

mag im +10 und höher anders sein. ich richte mich eh nicht nach metas…ich lad ein was der gruppe nützt

nein wirklich nicht. nicht wenn man damit umgehen kann. das letzte mal dass ich zu hören bekam „oh man, ich kann dich nicht gegenheilen, was da los?“ war als ich am lichking hc kritts gefressen hab, weil ich vorher andern unfug machte und vergaß den krittimmun auszuskillen vorm raid :grimacing: 2/3 dickes fell reicht NICHT für arthas hc :sweat_smile:

ich war „falsch“ geskillt in allen erweiterungen unterwegs, nicht jeden raid, man macht auch mal pausen…und wirklich NIE war es ein problem mich am leben zu halten
mein style funktioniert (zumindest für mich)
ich würd keinem sagen: spiel so wie ich das mache!
warum aber sagt ihr jedem: spielt so wie der guide das sagt!
why?
ich hab mit (größtenteils) nachtfestungsgear (grabmal hab ich geskipped, antorus war grad erst drau0en, also maximal ein paar bosse dort gesehen und gelegt, k.a. wieviel rüstung ich dort abbekam, aber sicher kein set…) den magierturm besiegt, im 3-4. anlauf.
wochenlang lagen mir mates in den ohren, die nach guide spielen, ich möge ihnen den doch bitte machen :man_shrugging:
hab ich übrigens nur abgelehnt weil kein bock auf sperren, banns etc…hätt gern geholfen andernfalls :pinched_fingers:
letzte erweiterung: fyrrak kann n dk solo tanken.
ich: würd ich auch gern mal testen, man ließ mich, ich konnte…

also nochmal: ja, guides sind gut, sind hilfreich und WENN man in der lage ist, das umzusetzen was die einem sagen, dann ist das way to go!
wenn man allerdings wie ~80% der spieler eher so „nicht perfekt“ ist, dann ist vllt der ein oder andere skill, der DEINER spielweise HILFT, sinnvoller als einer der GEGEN deine spielweise arbeitet :thinking:

wie gesgat, durch alle erweiterungen seit es logs gibt (sofern irgendwer gelogt hat) hab ich bis zu orange logs (klar sind auch murksige dabei) und NIE hatte ein heiler probleme mit mir.
es kommt sogar eher mal vor, dass man sich untereinander neckt und ein heiler droht gar nicht zu heilen. „challenge accepted“ und abfahrt

sicher, allein durch die mathematik des versa ist EINDEUTIG, dass ich mehr dmg nehme als jemand der versa stackt. aber durch den erhöhten lifepool und die erhöhte erhaltene heilung ist das trotzdem mega smooth.
wie gesagt, du kennst nur die seite der mathe fakten. was du nicht kennst, ist die sicht derer, die mit mir spielen MÜSSEN

edit: grad nachglesen, für 10% leech, müsste man im strahl bleiben mit den viechern. mea culpa! halte ich allerdings für durchaus vernachlässigbar

Von wegen afk… laber kein mist

Wenn du meinst… und wenn wir persönlich werden wollen…
Glaub mir ich habe alles im RL erreicht was ich wollte. Arbeit ,Haus… Frau… kinder und jedes Jahr 2x in die Staaten fliegen für 3 Wochen…und du?

Supermodel gf, Haus auf den Bahamas, Ferrari in der Garage, etc. pp.

Ich bin Top 5 in der WoW Ladder und habe bis 13 Uhr ausgeschlafen.

Zeige deinen Kinder besser nicht deine WoW Logs :joy:

3 Likes

Ausschlafen ist immer gut.

1 Like

Allein das du das jetzt erwähnen musst, macht deinen Post vorhin nur lächerlicher…

LG
Gaskadse

5 Likes

Erinnert mich irgendwie an die Uralt-Werbung, aber wie sagt man so schön wers hat, hats nicht nötig zu prahlen…

Back to Topic:
Definitiv aus Spaß und mim BM hab ich auch bereits die Rententaugliche Klasse gefunden :rofl:

1 Like

Kannst du mein Steamprofil signen?

LG
Steamkadse

1 Like

So in etwa?
https://www.youtube.com/watch?v=zT6HdlW-LM8

:dracthyr_hehe_animated:

Elune-adore
Syranah

ja so in etwa :rofl: :rofl: :rofl:

job is schon lange innerlich gekündigt. das haus is ne sanierungsbedürftige bruchbude. frau war vorher irgendwo im pechschwingenhort angebunden. kinder fressen auch die letzten haare vom kopf.
zweimal im jahr versucht man aus dem traurigen alltag auszubrechen und versteckt sich im radkasten des flugzeugs. nach drei wochen untersuchungshaft wird man schließlich wieder nach hause abgeschoben, weil das nach ansicht des richters schon strafe genug is.

4 Likes

für dich überall brudi

Spiele immer so qie es dir Spaß macht. Mache ich auch so. Der einzige punkt wo ich spiele was mehr dmg macht ist bei meinem Main im Progres. Ansonsten auf allen chars immer das was mir grade bock macht.

Meine Kinder brauchen es nicht sehen stehen schon lange auf eigenen Beinen.
Hast du Kinder ?

Leute die schreiben klingt wie die 90er Werbung sind die, die meist nur neidisch auf andere sind weil sie eben nicht das haben was andere haben. Aber muss mich euch gegenüber nicht rechtfertigen. Ich gönne jedem alles ob er jetzt nen Pro in diesem Game ist oder in RL was gebacken bekommen hat. Was ich nicht mag ist zu sagen: DPS ist das wichtigste… nein spaß am spiel das ist wichtig ob du nun dps king bist bis zum nächsten klassen nerf oder eben nicht vollkommen egal.

Will niemand freiwillig

1 Like

Oder Schurken die in WoTKL ARP gesockelt hatten und sich dann Gifte auf die Dolche machten. Ich habe mich köstlich amüsiert damals.

Was sollte man sonst draufmachen?

Kanntest du damals ARP?
ARP war ein reiner Blutungseffekt. Und Blutungseffekte entstehen nur durch konventionellen Schaden ( ich glaube man sagt konventionell ). Ja, und Gifte sind…? Naaaa?? Riiichtig, magisch. Nur MM Hunter, Furorkrieger und Feraldruiden hatten damals einen Nutzen von ARP.