(Spoiler!) Cut-Scene zum Kampagnenfinale 9.1

Das hier finde ich sehr treffend :smile:

7 Likes

Ja aber das mir zu wenig. Zereth Mortis in einem Nebensatz.

MIR genügt das nicht. Ich hätte gerne mehr.

Also ich hab heute jemanden sagen hören, endlich sind die blöden Geschichts-Quests erst mal vom Tisch. Erst in 8 Monaten wieder welche - yayy…

gibt wohl unterschiedliche Meinungen dazu.

Bitte bitte nicht, sie sollen einfach den Jailer Handlungsbogen abschließen und diesen wie eine schlechte WoD erinnerung einfach wegsperren. Wobei ich dachte ja das die BfA Story schon grütze war mit dem Kamehameha Laser in Nzoths Face, aber die Messlatte hat wohl noch Platz nach unten.

Ich nochmal ^^

Zu dem Video habe ich ein Kommentar gelesen, der mich doch recht seltsam gestimmt hat.

Ein User Schrieb zu der Frage „Wen Sylvanas denn von den Ketten retten will (o.ä)?“ die Antwort:

Die World of Warcraft Spieler will Sylvanas retten.
Damit wurde gemeint, dass die Spieler von WoW gerettet werden und somit das Spiel dann als „Finales Ende“ dargestellt wird.

Hab darüber nachgedacht und es wäre doch sehr Strange, die Vorstellung das dieses Spiel nach Jahren wirklich eingestampft werden könnte. Darüber habe ich nie nach gedacht, weil mein Gedanke immer war, dass das Spiel noch Ewig bei uns sein wird. Wenn es sowas für World of Warcraft geben würde, oder was meint ihr?

Wieso sollte man?
Den kann man bei allen Thematisieren wo die Sätze zutreffen. Solange man keinen entsprechenden Kontext zu den Sätzen hat aka Blizzard baut dazu entsprechende Verweise sind die nur Nice 2 Have und wilde Spekulation.
Ist halt das Problem wenn mit Vorhersagen arbeitet die so unspezifisch sind wie die von Il’gynoth. Sie passen halt durchweg auf mehrere Ereignisse seitdem sie aufgetaucht sind.

Wow …
Ein kurzes nicht relevantes Gespräch gibt Ausblick auf das was kommt. Well played und perfekt durchdacht. Das ist in etwa so wenn ich Kunden sage „Hey es kommt noch was, aber was genau steht noch nicht fest nur das es ein neues Feature gibt“.

Soll halt auch Spieler geben die WoW nur als Lootshooter spielen. Aber keine Sorge das sind nicht viele. Die meisten interessiert es auch immer noch wie das Gesamtbild sich gibt.

Gibt es bereits einen Thread zu wo das aufgrund der schlechten Lore von Shadowlands spekuliert wird.

1 Like

Nachdem ich nun das letzte Kapitel selbst… „durchgespielt“ habe, bin ich doch sehr enttäuscht. Ich erhoffte mir, durch etwaige Quests noch mehr Hinweise/ Informationen bezüglich Sylvanas oder gar Interaktion der Anderen Charaktere mit ihr (wobei das Kapitel ja nun unmittelbar nach dem Bosskampf stattfindet, und sie deshalb wahrscheinlich noch nicht „vernehmungsfähig“ ist).

Wir sind eigentlich wenig schlauer als zuvor (es wurden ledliglich offensichtliche Vermutungen wurden bestätigt).
Und das, nachdem wir höchstwahrscheinlich die inhaltliche Mitte von SL bereits überschritten haben.

Nett sind jedoch die Dialoge der Mograines und Thrall/ Draka.

Heute auch fertig gemacht und dachte dann nur:

„Moment, DAS war`s jetzt gewesen??? Mehr kommt da nicht mehr (bis zur nächsten Erweiterung)? Enttäuschend!!!“

Bleibt also nur noch sinnloser Daily-Grind und der Raid … wofür jetzt eigentlich?

Die Story geht mit dem nächsten Patch weiter. Wenn du enttäuscht bist was war dann deine Erwartung?

Der Hauptcontent sind Raids, Dungeons und PvP.

und Bücher mittlerweile XD

Hehe true. Liest man die nicht hat man auch ein Problem, das Spiel zu verstehen.

Ein Unding.

Halbes Jahr? Sehr optimistisch meine Liebe.

Well, selbst ohne Patch ist immerhin das Buch zu erwarten, über das ich mich jetzt schon ärgere.

Naja Raids, Dungeons und PvP sind für mich kein Hauptcontent, eher eine mehr oder minder sinnlose Beschäftigungtherapie um uns Suchtis am bezahlen zu halten. Nach ca. 30 Raids und über 250 Raidbosse - wo ist da der Reiz? Dass man ein paar Mounts, Titel und Moggear (weil mehr ist das Gear ja nach dem nächsten Patch nicht mehr wert) hinter Bossen versteckt?

Hauptcontent ist für mich Story und die wird gerade in letzter Zeit erbärmlich mies erzählt und ist so teilweise überhaupt nicht logisch und nachvollziehbar.

5 Likes

Ich fand die Story schon immer schlecht und voller Logiklöcher. Die aktuelle hab ich mir mal bisschen auf wowpedia durchgelesen und finds ok. 08/15 Fantasy-Story halt.

Nachvollziehbar ist sie schon, die Frage ist, ob man das so aus dem Spiel heraus nachvollziehen kann.

Ich hab sehr viel Spaß daran von Spielen geistig herausgefordert zu werden. Ich mag es, wenn mich Bosse stressen, ich hunderte male dran scheitere und sie dann doch lege.

Der aktuelle Raid ist auch wieder top.

1 Like

Nach Script zu spielen ist nun wirklich keine Geistige Herausforderung :S

1 Like

Hab gehört die TBC Rota ist ne geistige Herausforderung :S

5 Likes

Auf welchem World Ranking clearst du so?

Geschichte über Illidan Realmfirst oder Zweitaccount inc.

Damals in Wotlk hab ich Top 100 geraidet!!!

1 Like