Sie führen in Patch 8.1 offensichtlich Versorgungsgüter der Horde durch Vol’dun. Damit arbeiten sie für die Horde und das macht sie zu legitimen Zielen für die Allianz. Man kann sie im Grunde auch als eine Art Söldner ansehen.
Ich kann dir nichts ganz folgen. Was ich allerdings weiß ist, dass man mit Hozen reden konnte und Gnollen, Stacheleber, usw. die in Fraktionen als Piraten unterwegs sind muss man zwangsweise auch reden und verhandeln können, denn sonst bestünde keine Kooperation.
Nein, finde ich nicht. Wer sich darauf einlässt militärische Güte für eine Fraktion in Kriegszeiten zu transportieren, die lässt sich auch auf das Risiko ein angegriffen zu werden.
Was mich verwundert ist, dass plötzlich bei den Vulpera ein solcher Wirbel darum gemacht wird, wo Allianz und Horde das mehr oder weniger nie gemacht haben - schon gar nicht bei schwachen Völkern.
Erschwerend kommt hinzu, dass die Vulpera keine vereinte Fraktion zu sein scheinen, sondern allesamt als Individuen unterwegs sind. Mit wem möchtest du also Diplomatie führen? Mit Nisha? Sie kann nur für sich selbst sprechen.
Der größte Widerspruch hierbei ist allerdings für mich, dass die Allianz schon früher bspw. die Hozen angegriffen haben oder es nun auch bei den Zandalari tun, ohne vorher mit ihnen zu reden. Warum misst man also nochmal bei Vulpera mit zweierlei Maß?
Oke anders, wann haben wir jemals auf einer Seite Quests für eine dieser Fraktionen gemacht?Die einzigen sind die Ho-zen weil sie eine Gewisse Intelligenz haben und Stämme mit denen man Handeln kann. Das wäre mir bei Gnollen, Stachelebern oder Murlocs neu, das mag es geben ist aber eher Seltend. Die Vulpera dagegen sind eine neu Entdeckte Rasse aber eine Intelligente, es ist so als hätte man die Tortollaner angegriffen, das wäre genauso dumm.
Sie Versorgen die Horde, das ist erstmal kein Militärischer Akt und in dieser Situation wäre es nunmal am schlausten gewesen mal zu fragen was los ist.
Und die Vulpera wissen was abgeht? Mal ganz davon abgesehen das Handeln Teil ihrer Kultur ist und du eine Vernichtung des Dampfdruckkartells damit Legitimieren würdest.
Weil es ein Unterschied ist ob ich ein Humanoides Wesen mit normaler Intelligenz umbringe oder eines das eher mit einem Tier verglichen werden kann wie die Stacheleber.
Wat?Ich habe von niemandem bissher gehört das es ein Genialer Schachzug war Talanji Gefangenzu nehmen und damit die Zandalari gegen sich aufzubringen oder einfach Wild die Ho-Zen anzugreifen weil…AFFEN! Es ist überhaupt nichts neues das man sich fragt wer bei Allianz und Horde die Diplomatie beaufsichtigt.
Wir brauchen keine Quests auf dieser Seite gemacht zu haben. Alleine das sie in Fraktionen auftauchen ist Beweis genug, dass man sich mit ihnen verständigen und verhandeln kann.
Selbst Blizzard wollte Garrosh eine solche Horde gründen lassen.
Die Tortollan verhandeln sich allerdings auch, anders als die Vulpera, tatsächlich neutral und unterstützen die Horde nicht im Krieg gegen die Allianz.
Sie beschützen und führen die Karawane durch Vol’dun. Damit sind sie im weitesten Sinne Söldner.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Das ist wenn das Problem der Horde.
Es ist ein Unterschied, ob ich jemanden etwas verkaufe oder ob es meine Aufgabe ist ein militärischen Konvoi zu führen.
Wenn ich mich richtig entsinne, dann haben die Deutschen im 1. oder 2. Weltkrieg ebenfalls die Waffentransporter der Amerikaner an die Engländer versenkt, bevor erstere überhaupt in den Krieg eingetreten waren. Es wäre dämlich, würde man das nicht tun.
Du bedienst dich gerade einer der ältersten Methode der Menschheit: Wir erkennen anderen einfach ihre Rechte ab, dann dürften wir sie töten.
Welche Fraktionen gibt es den unter den Stachelebern, Gnollen und MUrlocs mit denen man verhandeln kann?
Die Tortollaner sind auch auf beiden Inseln Vertreten.
Sie sind die Schweiz^^
Eher das der Vulpera in diesem Kontext, deswegen werden sie ja im Krieg gegen Allianz voll einsteigen.
Ich meinte das war nicht ganz so, die USA hat Waren verkauft und Teilweise auch Eskotiert und die Deutschen haben in beiden Fällen gewartet bis die Amis raus waren bevor sie twas versenkt haben, also solange diese Neutral waren. Das Versenken eines Amerikanischen Schiffes war ja ein großes Problem für die Deutschen da sie die Amis raushalten wollten.
Das ist halt in einer Welt mit Humanoiden Rassen und welchen die es nicht sind schwierig eine grenze zu ziehen. Ich verstehe Stacheleber im Vergleich zu Vulpera eher so wie Gorillas im Vergleich zu Menschen.
In der Venture Company waren sie immer wieder vertreten und auch bei Piraten - in Kul Tiras sieht man sie immer wieder. Bei Murlocs hingegen gab es den Stamm in Northrend.
Die Tortollan scheinen mir allerdings auf Zandalar beheimatet. Auf der Rückseite von Zuldazar gibt es bspw. unterwasser eine ganze Anlage von ihnen unterwasser.
Soweit ich mich erinnere sind die Amerikaner irgendwann auf die schlaue Idee gekommen ihre Waffentransporter als normale Schiffe zu tarnen, indem sie Zivilisten drauf gesetzt haben - damit die Deutschen ihre Schiffe nicht versenken und die Engländer ihre Waffen erhalten.
Die Deutschen haben allerdings die Schiffe trotzdem versenkt, weil sie von der Waffenlieferung wussten. Die Amerikaner haben danach den Angriff so versucht auszulegen, dass die Deutschen absichtlich ihre Staatsbürger angegriffen hätten (die Waffenlieferung wurde dementiert) und sind danach in den Krieg eingestiegen (meine das war im 1. Weltkrieg, aber möchte mich da auch nicht festfahren).
Später kam dann eben raus, dass die Deutschen im Recht waren, weil es, anders als von den Amerikanern damals behauptet, tatsächlich eine Waffenlieferung und der Angriff somit legitim gewesen war.
Deshalb ist der Angriff auf die Karawanen für mich ebe auch legitim.
Das hat damit nichts zu tun, sondern ist der Einfachheit geschuldet seine Taten rechtfertigen zu können.
Welche Fraktion muss ich also Ansprechen um mit diesen Völkern Diplomatisch etwas zu tuen?Alle diese Völker haben keine richtige Fraktion sondern sind in einzelnen kleinen Clans und Gruppen Unterteilt, sie haben einige wenige Söldner in Verschiedenen Dritten Fraktionen aber keine Zentrale. Bei den Murlocs war der Anführer übrigens kein Murloc^^
Wird Interressant werden mehr über sie zu Erfahren.
Neeeeee im ersten Weltkrieg sind sie eingestiegen nachdem die Deutschen die Mexikaner gefragt haben ob sie nicht in die USA einmarschieren wollen und das raus kam (nicht so smart). Die Deutschen haben meine ich keine Amerikanischen Schiffe angegriffen. Damit wären die USA sehr fix in den Krieg rein, was du meinst war glaube ich die Lusitania die Versenkt wurde mit Zivilisten an Bord weil sie Verwechselt wurde. In einem Krieg zwischen 2 Fraktionen die Lieferungen einer Dritten anzugreifen ist natürlich eine Kriegserklärung wenn man sich nicht rausreden kann.
Ich weiß, allerdings meine ich, dass er nicht der tatsächlich Anführer war. Er hat sich nur gerne König Mrgl genannt und wollte die Murlocs studieren?
Willst du wirklich deinen Panzer verlieren?
Weil du gerade versucht eine der ältesten Taktiken der Menschheit anzuwenden.
Du willst mir sagen, dass ich eine Waffenlieferung an meinen Feind nicht versenken darf, auch wenn die Waffen dazu dienen meine Soldaten zu töten? Ich meine, wirklich, das ist in einem Krieg nicht erlaubt?
So wie ich das Verstanden habe ist eine große Gruppe um Nisha und die anderen beiden Zentriert, nicht alles aber die meisten. So wie die meisten Orcs in der Horde sind aber nicht alle.
Weiß es nicht mehr ehrlich gesagt. In Legion ist er auf jedenfall Anführer mit Murky.
Besser als das einem Unmengen an Völkern in den Rückenfallen. Mal ehrlich nach 10-20 Völkern sollte man seine Methoden hinterfragen.
Wir Menschen konnten diese Taktik schwer Anwenden, wir sind eine Spezies, es gibt keine Orcs, Elfen oder Gnolle sondern nur Menschen, ich finde das macht den Vergleich schwierig.
Wenn du von Neutralen Drittländern Waffen beziehst ist das Vollkommen in Ordnung. Die Schweiz hat das ohne Probleme in beiden Weltkriegen gemacht. Wenn die USA Waffen an GB verkauft haben waren diese Waffen sobald sie auf den Schiffen der Britten waren nicht mehr Amerikanisches Gut. Die Deutschen konnten also die Brittischen Frachter Versenken. Solange keine Amerikanischen Schiffe, Matrosen etc Involviert waren war alles gut. Die Deutschen hätten mit dem Versenken von Amerikanischen Schiffen natürlich einen Eintritt von diesen Riskiert was sie nicht wollten.
Die Vulpera sind natürlich in dem Vergleich Realität=Azeroth nicht Ansatzweise die USA aber zum Verständnis sollte es helfen hoffe ich^^
Soweit ich sehe haben Kobolde, Gnolle, etc. ebenfalls feste Strukturen. Es gibt zwar viele Stämme / Klans, aber dennoch herrscht dort keine Anarchie und sie organisieren sich selbst. Über die Kultur ist wohl allerdings recht wenig bekannt, weil niemand bisher Interesse zu haben schien sie aufzuzeichnen.
Aber da war von Intelligenz die Rede hatten: Völker wie Kobolde oder Gnolle haben ebenfalls Magier in den eigenen Reihen. Woher sie die Kunst wissen dürfte wohl nicht bekannt sein, aber sie zeugen davon, dass sie nicht so dumm sind wie man sie gerne hinstellen möchte.
Ironisch, wenn diese Völker vor den Menschen Magier gehabt hätten.
Ja und sie war sehr witzig, aber hier gab es einen Boss und den weitergeber des Bosses und das wars. Sie wussten allerdings länger von der Leere als wir, vieleicht sind sie doch weiser.
Die Questreihe zeigt, dass Kobolde klare Strukturen haben. Von einer Art König bis hin zu Arbeitern und ein System, dass ihre Arbeit entlohnt. Es ist vielleicht ein etwas primitives System im Vergleich zu Menschen, aber es setzt sie deutlich über den Stand von Tieren.