(Spoiler) DF finales Raidcinematic und mehr

Das wäre ein mieser Plot aber was macht Arator in TWW

Keine Ahnung. Und ja es wre ein mieser Plot. Aber ich bin mir ziemlich sicher das die Bedrohung eher vom Sonnenbrunnen ausgehen wird.

Naja der Sonnenbrunnen ist ja ursprünglich.

Eine Phiole aus dem Brunnen der Ewigkeit plus neuer Brunnen. Dann wurde der zerstört und wieder hergestellt mit Lichtmagie. Aber ich suche noch die Verbindung zu Azeroth.

Der Brunnen wird von Ley-Linien genährt welche wenn sich daran nichts geändert hat nach wie vor die Adern des Planeten sind. Auch hat sich bereits gezeigt das von der Leere berührte wesenheiten eine art reaktion beim Brunne auslösen.

Mmh und wenn man jetzt auf der Karte die Dracheninseln dazu nimmt ist der Brunnen nicht weit weg vom Azurblauen Gebirge

Na ja, das Foreshadowing haben sie dafür ja schon betrieben.
„At the hour of her third death, she will usher in our coming.“

https://www.youtube.com/watch?v=x4hUC1qRE2s
1 Like

Nicht wirklich-merkt man auch den pfad nach grim batol in classic nachgeht.

Selbiges auch mit gilneas, wovon es eben nur einen ganz schmal streifen hinter dem tor gab- in Cata wurde dann hinzugefügt und an den Silberwald drangehangen.

Also einfach quel thalas copy &pasten wo das Portale/tor steht und eben etwas vergrößern wäre jetz nicht das Problem weil man es mit Gilneas schon mal gemacht hat.

Wie fandet ihr die Tyr Questreihe? Irgendwie lahm oder.

Was sollen die denn im Land der Verlassenen?

Eigentlich würde sich doch auch ein Frieden mit dem Waldtrollen anbieten. Vor allem da die Zandalari auch jetzt Teil der Horde sind.

Stratholme ist in den Östlichen Pestländern. Die Verlassenen Gebiete enden an den Westlichen Pestländern

Fand ich okay, soweit jetzt nichts unerwartetes. Aber die wird ja noch weiter gehen, der gelbe Silberhand-Wappenrock der Wächter Tyrs is ja schon ingame, aber noch nicht erhaltbar.

1 Like

Fand sie auch okay… Elisande hätte ich jetzt nicht benötigt, aber na jut war ja wenigstens eine alternative Zeitlinie und kein Herumgepfusche auf der unsrigen. Interessant finde ich bisher, dass Tyr zwar verwundert über all die neuen Bewohner Azeroths ist, die ihm da nacheifern, aber bisher offenbar keineswegs angewidert oder gar feindlich gestimmt. So fragt er zum Beispiel nach den Vrykul, wirkt aber eher interessiert, als ihm mitgeteilt wird, dass die Menschen die Nachfahren der Vrykul sind. Auch scheint er bislang keineswegs entsetzt zu sein, dass offensichtlich ein paar Wechsel bei den Aspekten stattgefunden haben. Mal sehen ob er auch so besonnen reagiert, wenn er Vyranoth das erste mal zu Gesicht bekommt.

Wo ich mich aber erneut drüber geärgert habe war unsere Clownsnase von Champion. Ich hätte ihn ja schon beim ersten Treffen zwischen Vyranoth und Alexstrasza treten können, weil er da nicht einmal nachgebohrt hat, was Alexstraszas Rolle bei den Dracheneiern war. Jetzt kann man Tyr sogar ansprechen und ihn befragen. Fragen wie sein Kampf gegen die Leere denn so war, fragen was die Titanen wohl für Typen sind… nach seinen Aktivitäten an der Zwangsumwandlung der Protodrachenwelpen kann man ihn aber nicht fragen. Sowas interessiert unsere Pappnase von Champion wieder nicht. :man_facepalming:

Ich erwarte doch gar nicht, dass Tyr da nun schon groß auspackt, oder auf die Knie fällt und um Verzeihung bittet. Aber das unser Dösbaddel von Champion SCHON WIEDER so vollkommen desinteressiert am Hauptgeschehen zu sein scheint… das schmerzt mich inzwischen sehr.

1 Like

Ist die unabhängig vom Fyrakk-kill? War heute nur im Traum.

Also ich habe die Waldviechers auch in Zuldazar verkloppt, in deren Botschaft. K.A. von welchem Frieden du träumst.

Die Bruchhauer sind schon Teil der Horde. Sind ja auch Waldtrolle. Was spricht dagegen wenn alle Teil der Horde werden?
Wie du schon selbst sagtest, haben die Zandalri diplomatische Verhältnisse zu allen Stämmen. Dachher ist da doch auch eine gute Brücke um die Trolle wieder zu einen.

Ja ist unabhängig geht in Valdrakken los.

Das letzte Kapitel haben die wieder vom Fyrrak Kill abhängig gemacht jetzt muss ich his 12.12 warten.

Genau wie das weiße Nachtelfen-Heritage-Set :roll_eyes:

Das nervt doch wieder. Zerstört die Konklusion.

Wird Zeit das ein echter Story Modus kommt. Nicht sowas.

Soll so ein Prototyp nicht in TWW kommen? Zumindest hab ich davon gelesen, dass man dort in normalen Dungeons mit NPCs rumlaufen kann. Wenn das funktioniert könnte man das auch für Raids entwerfen und den LFR rausschmeißen. Der ist doch eh vollkommen unverhältnismäßig. Minimalste Raidbelohnung bei maximaler Frustration. Naja… außer man nimmt das Ding mit Humor und amüsiert sich darüber wie weit man Raidbosse so zurechtnerfen kann, bevor es albern wird. :wink:

1 Like

Jain, die Anhänger-Dungeons kommen sogar schon mit 10.2.5, der gerade auf dem PTR ist, da kann man’s in allen Dragonflight-Dungeons testen (klappt gut!). Ich fänd’s gut, wenn sie die Raids bei Saison-Ende (bzw. sobald die Story weitergeht / der nächste Patch raus kommt) in einen solchen Solo-Modus packen würden, damit man den Teil der Story nicht skippen muss. Gerade, wenn Teile der Kampagne oder Epilog-Quests dranhängen.

2 Likes

Wann, glaubt ihr kommen die für den Rest der Welt? Also für Cata, MoP usw.