Ist oder war Illgynoth ein Nathrezim? Werd ein Fan von Baalsamael
Denke ich nicht. Schon vom Namen würde das nicht passen. Ich denke aber, dass es bei dem Operative, der bereits seine Zielperson kontaktiert hat, tatsächlich um Il’gynoth (bzw. seine Rückstände) handelt. Und dass die „Vassal of life“ und die „Eyes of Green“ sich auf Ysera beziehen.
Ich frage mich seit dem Emerald Nightmare Raid, was es zu bedeuten hatte, dass der Geist von Ysera am Ende des Raids in die Höhle lief, in der wir schließlich „Rückstände der Leere“ bzw. Ilgynoths finden.
Die Rede war ja davon, die Leere wie ein Florett gegen die Feinde zu führen - dies könnte ein solcher Fall sein.
Ebenso halte ich es noch immer für wahrscheinlich, dass tief im Maw ein Voidlord sitzt und man dieses Gefängnis nur für ihn schuf.
Iregndwie vermute ich ja auch immer noch ,das der Schlund eine Verbindung zu Nyalotha hat …da würde das mit dem Voidlord passen …
Aber ich frage mich auch ,warum Blizzard das Gebiet Maw genannt hat . Das würde ja eigentlich bedeuten ,das es etwas ist ,durch das das Anima fließt ,um ein Wesen zu füttern. Theoretisch hätte ja auch Abgrund ,Loch Tiefe ,oder etwas in der Art, funktioniert …aber Blizzard nimmt etwas ,das man mit einem Wesen verbinden könnte .
Ich sag nur
-Six seats at the high table, six mouths that hunger. One will consume all others. The veil wanes.
Dass der Schlund während der Levelphase in Shadowlands tatsächlich wächst, nehme ich als Zeichen dafür, dass der Jailer freikommen wird.
Blizzard hat es diesmal echt geschafft, mich schon vor Release für die Story zu hypen. So viele Theorien, so viele Indizien…
Das wird er wohl in jedem Fall. Die interessantere Frage für mich ist ,wer sein mächtiger Verbündeter ist.
Wenn jetzt das Addon noch gut wird könnte es ein neues Legion werden.
Hoffe ich ja auch.
Bin ich eigentlich der Einzige der bei der Sache mit der anders laufenden Zeit das Potential für Crack-fics und neue Bewohner von Goldhain (uuuuha…) sieht?
Ich meine stellt es euch mal vor:
Eine Mutter verabschiedet ihren jungen Sohn, einen Abenteurer, der gerade mal volljährig geworden ist und kaum ein Wort gegenüber einer jungen Frau raus bringt und nach nicht mal zwei Wochen kommt er um mehrere Monate gealtert mit einer vollbusigen Night Fae, einer adligen Venthyr und einem halbnackten Necrolord, mit denen er in einer polygamischen Beziehung ist, zurück.
Mutter: „Du bist zwei Wochen weg und kommst als Harem Protagonist zurück. Ich dachte ich hätte dich besser erzogen…“
Sohn: „Zwei Wochen? Es war fast ein Jahr!“
Necrolord: „Die Zeit läuft hier langsamer meine Grabesblume.“
Sohn: „Oh richtig… Das heißt du hast wahrscheinlich noch gar nicht die Briefe bekommen… Es ist eine lange Geschichte…“
Night Fae: „Hey schau mal! Das muss einer dieser Kohlköpfe sein von denen er uns erzählt hat!“
Venthyr: „Hmm… es sieht nicht wirklich wie ein Kopf aus. Ich bin mir nicht sicher ob diese Sammlung an Blätter wirklich so schmackhaft ist wie Darling meinte…“
Night Fae: „Also mir schmeckts!“
Venthyr: „Nun gut. Ich denke es kann nicht schaden ein Blatt zu verkosten. Ich kann mir aber nicht vorstellen… Bei dem Schlund, diese Pflanze besitzt eine unglaubliche Menge an Anima. Das ist ein sehr sündiger Kohlkopf!“
Mutter: „Unglaublich… Naja, zumindest sind es nur drei Personen mit denen du zusammen bist.“
Sohn: „Nuuun…“
Mutter: „Was…?“
Sohn: „Da wäre noch eine Kyrian die nicht mitkommen konnte weil sie ein Kind erwartet.“
Necrolord: „Es ist eine Ehre euch mitzuteilen, dass ihr eine ehrenwerte Großmutter sein werdet in etwa… oh…“
Kyrian (kommt angeflogen, ein kleines geflügeltes Kind in den Armen): „Mein Gemahl! Mein Herz sehnte sich über die Monate die wir getrennt waren. Es ist Zeit eure Pflicht in der Aufzucht unserer Tochter zu erfüllen!“
Sohn: „Ähm…“
Mutter: „Du hast sowas von Hausarrest, junger Mann…“
-
Night Fae
-
Was rauchst du?
-
Kann ich was abhaben?
- Danke
- Nichts. Unglücklicher Weise in diesen Zeiten. Und daher…
- Nein.
Die Fragen sind mir auch zuerst eingefallen, fands gut
Lass mich die Teilnahme an deiner anderen Geschichte nicht bereuen! Hörst du Bürschchen, ich tacker dir deine Tentakel an die Hufe! Alle Tentakel
Keine Sorge. Es ist nichts dergleichen geplant.
Mein Verstand macht…
…nur manchmal interessante Sprünge.
Wir reden zu viel über die falschen Dinge…
Hm? Oh… Ooooh! Nein, wenn du meinst was ich denke was du meinst, daran habe ich absolut nicht gedacht.
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt.
herrlich…fortsetzung…bitte
Mal wieder ausgepackt und im US gestöbert:
https://wow.gamepedia.com/Z%27rali
Für gewöhnlich landen Wesen des Lichts, der Leere, des Fel „tot“ wieder in ihrer Domäne. Sie haben irgendwie eigene Totenreiche. Fel ist durch die Nathrezim und Argus mit dem Tod korrumpiert, Licht und Leere bisher jedoch nicht. Leben schafft es über Ardenwald. Arkan, will sich der Jailor holen, bzw. die Verbindung mit Argus gab es einmal…
Hat das Licht in Revendreth Rache geübt, weil Denathrius es geschafft hat, dass Naaru sterben und zu Wesenheiten des Todes werden konnten, was vorher nicht möglich war? Gebrochen und befleckt. Z’rali kann nicht zum Licht zurück, Untote Naaru braucht scheinbar keiner, aber sie dient im Totenreich weiter dem Licht. Was für Licht gilt, sollte für die Leere auch möglich sein. Auch ein OG könnte demnach sterben und in den SL statt der Leere aufkreuzen. Hat es Dimensius dorthin zerissen, nachdem T’uure seine Lebenskraft opferte? Irgendwas blieb von Dimensius in der Realität hängen oder von wo kam der in BC her?
Der Spruch „alles kehrt in seine Domäne zurück“ scheint Ausnahmen zuzulassen.
In der RL Wissenschaft geht man ja zB in der Biologie davon aus ,das man bestimmte Grundlagen allgemein anwenden kann.
Was wäre ,wenn man das Prinzip auch auf die WoW Schattenlande anweden würde ?
Mich wundert es immer noch ,das während das Leben nach dem Tod in die Schattenlande wechselt und nur einige (Wildgötter ? ) scheinbar einen neuen Zyklus starten,es bei den Leerewesen so zu sein scheint ,das sie wieder direkt in die Leere kommen.
Wäre es da nicht viel logischer,das es auch bei diesen Domänen so etwas wie ein Schattenland gäbe ,in das Dämonen,Leerenwesen ,Lichtwesen nach ihrem Tod wechseln und woraus dann wieder nur einige neue Zyklen starten können ?
Wenn man an dem Punkt der Überlegung befindet ,ist es nur ein Schritt anzunehmen ,das alle diese Schattenlande eine Verbindung haben . Abgegrenzt können sie ja trotzdem sein . Aber das würde die Möglichkeit von möglichen Übergängen lassen (was auch erklären würde ,wie Licht und Leere die Schattenlande der Lebenden angreifen konnten).
ich weiß .für manche ists wieder eine meiner seltsamen Theorien * g * ,aber für mich ergibt das alles tatsächlich einen Sinn
Es ist schon irgendwie komisch, dass der Tod nur das Ende des Lebens ist. Aber Naaru (Licht) werden zu Leere, wenn sie ihr Licht verlieren und Titanen werden zu Chaos, wenn ihnen der Ordnungssinn abhanden kommt. Da das wohl auch in beide Richtungen geht, hat jede Kraft ihren Wechselspieler, wenn die ursprüngliche Kraft verloren geht. Mit SL versucht Blizzard nun die Verhältnisse aller Kräfte zu beleuchten. Ein untoter, toter Naaru, Nathrezim, die über Chaos überall rumwurschteln… fehlen echt noch tote Titanen und OG’s. Wo sind eigentlich Argus, Aggramar gelandet, T’uure und Xe’ra, Y’shaarj, die Chaoschefs?