Hi,
Ich liiiiiiiebe Todesschwinge
noch immer!

Das Event war in meinen Augen nicht genial, es war einfach der mega Wahnsinnshammer gewesen 
Ich hab heute noch das Geräusch der fauchenden Lavaflammen im Ohr, kann sie sehen und weiß noch wie es sich anfühlte, wenn der Himmel plötzlich diesen bedrohlichen dunkellila Ton bekommen hat und dann kam dieses gigantische, echt fies dreinschauende Vieh angeflogen. - Ich krieg heute noch Gänsehaut, wenn ich dran denke!
Ja, gut, man wußte wo genau er rumbrutzeln würde, man hatte also die Möglichkeit dem Grillhuhntod zu entgehen, aber nicht mit mir
Hab, wenn ich mich nicht irre, mit 19 Chars den Erfolg geholt, manche traf es auch 2x und es war jedesmal phantastisch gewesen!
Der beste Boßauftritt in der offenen Welt, das beste Event, meiner Ansicht nach. Der olle Pummelking im kühlen Norden war ja ne Lachnummer dagegen!
Nun, die Ghule könnten von mir aus auch in ähnlicher Weise agieren. Sie kommen in ein Gebiet und machen alles platt. Ohne Ausnahme. Platt im Sinne: man wird zum Ghul, ghult ziemlich plemmplemm herum und krepiert dann ohne Wenn und Aber. Dito - analog zum Todesdrachi - alle NPCs.
Plemmplemm rumghulen könnte ja auch bedeuten: totaler oder teilweiser Kontrollverlust, veränderte Wahrnehmung (z.B. könnten die Gehirne anderer, noch nicht ghulisierter Figuren „leuchten“ während alles andere eher unscharf ist, oder so).
Um es mal auf einen wesentlichen Punkt einzudampfen: ich lasse mich lieber von einem NPC wie Todesschwinge oder ner marodierenden Bande NPC-Ghule abmurksen als von anderen Spielern. Gerne dann auch öfters 
PvP bzw. WM on ist für mich persönlich ein absoluter Showstopper. Dann verzichte ich lieber auf das Event, egal welche Erfolge oder Belohnungen oder so ich dann nicht bekäme 
trollische Grüße,
Cerka