[Spoiler] Pre-Patch Event generft?

Hab mir das Event zum start angetan und fand es recht witzig. Allerdings ebend nur im PTR Kontext, da es ebend gereicht hatte, das eine handvoll Spieler es darauf angelegt haben andere zu Infizieren. Die preQuest hat aus durchsterben bestanden und der freude andere zu Infizieren, weil nix anderes möglich war.
In der Form kann das halt nicht gut gehen auch wenn ich meinen Spass dabei hatte. Das war aber wie gesagt PTR, ein kurzes Erlebniss das man mal für 1-2h macht.
Das für 2 Wochen oder länger auf nem Liveserver behalten zu wollen kann nur von sehr speziellen Persönlichkeiten kommen :wink:

1 Like

PTR war aber auch direkt die Endphase. Das wäre auf dem Live Server viel langsamer gestartet.
Daher meinte ich ja auch PTR ist PTR. Aber viele denken das ist dann auch genau so auf dem Live Server.

1 Like

Was verleitet dich zu der Annahme, das Spieler auf dem Liveserver auf einmal Freundlicher/Rücksichtsvoller sind.
In der Regel wird in einem Spiel das gemacht was geht und von einigen explizit bis auf die Spitze getrieben.
Da eine Balance zu finden ist sehr Schwierig.

1 Like

Das Event ist aber doch jetzt überhaupt nicht WM only?
So wie ich das verstanden habe, muss man sich nur für PvP flaggen, das geht ja immer noch ohne WM. So wie es aktuell aussieht, sind die Ghule für diejenigen, die das nicht anhaben, neutral. Ich meine…

… dann doch lieber einfach ab in dem WM damit, bitte.

22 Likes

ich hab mich grad an der cola verschluckt xD

2 Likes

Nicht nur du, bei mir wars Kaffee :slight_smile:

2 Likes

Rofl x2 LOL

1 Like

jeder ist durch alles heutzutage immer gleich angegriffen…halt schrecklich

Das Bild von Nilann zeigt doch wie lächerlich das alles bereits geworden ist.

2 Likes

Natürlich, solche Memes sind natürlich sachliche, hochphilosophische Aussagen und in keiner Weise plakativ. [/Sarkasmus]
Es ist aber immer wieder schön, wie ausgerechnet Leute, die sich als einzigartig und besonders profilieren wollen, andere bevorzugt als Schneeflöckchen darstellen und das für ein Argument halten.

5 Likes

musstest du auch den Bildschirm putzen so wie ich? :coffee: :smiley:

@Nilann danke für den Lacher … tat gut :slight_smile:

1 Like

Frostmourne Uther.

Also wenn man uns wenigstens dann die Spielzeit für das Event gratis geben würde, dann würde ich es nicht so wild finden. Ich weiß jetzt nicht, wie groß das Ausmaß sein sollte, aber ich fände es schon blöd, wenn man mit einem Charakter nach SW geht und dann erstmal stundenlang nichts mehr bespielen kann.

Ich gebe dir gerne sie 0,05 Cent dafür dass du eine Stunde nicht in sw afk idlen kannst lol

3 Likes

Da hast du absolut recht :slight_smile:
Zum einen ist der Char mit dem ich poste nicht mehr mein Main im Spiel und zum anderen sagen diese Punkte ,an denen du dich fest hälst ,nicht wirklich aus wieviel jemand spielt.
Aber du hast in sofern Recht ,das ich auch auf meinen Mains bzw Twinks absolut kein M+ und Raidspieler (aber auch kein Ah Spieler btw) bin.
Das spricht mir natürlich aus deiner Sicht sämtliche Rechte auf eine Meinung ab.
Das dürfen nur die +50 k Spieler . Der Rest sind irgendwelche Idioten ,die der Türsteher nicht aufgehalten hat .

2 Likes

Was machst du denn stundenlang in SW?

1 Like

Ne ich habe eher Angst, dass man dann stundenlang in SW rumhängen muss, weil man dann vergessen hat, dass es läuft, und nichts anderes machen kann.

Oder geht der Debuff schnell weg? Naja, wenn man Pech hat, campen die Leute dann am Geistheiler und dann sitzt man da fest.

Im Grunde genommen habe ich eh mehrere Chars, aber fände es schon nicht so toll wenn ich bezahlen müsste und ich wüsste, dass wenn ich mich jetzt wieder einlogge, dass das einzige was ich tun kann in ner Hauptstadt rumlaufen und rumzusiechen wie ein Ghul. Haha.

Also gekürzt gewürzt zusammengefasst:

• Jeder der den ursprünglichen Event oder auch den Wotlk-Event doof findet/fand ist wahlweise ein AFK-Rumsteher, eine Snowflake oder generell einfach dumm

• Jeder unter drölftausend Erfolgspunkten darf eh nicht mitreden weil… ist halt so

• alle Entscheidungen von Blizz werden nur von den ganzen „Heulsusen“ in den Foren bestimmt

• sowieso sind alle schei*e, die sich wagen, eine andere Meinung als "man ist das goil, ich freu mir " zu haben

Ich schätze mal , was wichtiges dürfte ich nicht vergessen haben.

7 Likes

In dem Fall wäre meine Idee mit dem 10-minütigen Debuff, dass man für eine Durchreise seine Ruhe hat nach dem ersten Mal Infizieren, die Lösung für all das gewesen.

Ich habe das nicht gesagt, aber das ist eben das Ergebnis, wenn die entsprechenden Leute sich auch nicht richtig begründen, was sie den ganzen Tag in Stormwind wollen. Darauf wird es ja zwangsläufig heruntergebrochen. Dass die Leute kein tagelanges Event in der Hauptstadt möchten, obwohl es noch mehrere andere Städte gibt und man keine Lust hat, den ganzen Tag in Stormwind belästigt zu werden.
Der einzige Schluss, der daraus abgeleitet werden kann, ist dann automatisch, dass diese Leute die ganze Zeit semi-AFK in der Stadt herumstehen oder dort nur am AH herumstehen.

3 Likes

gibt ja noch eine Gruppe von Spielern die den ganzen Tag in der Hauptstadt stehen. Und Makros spamen oder? Vielleicht denken die oh oh ich sterbe dann muss ich zu meiner Leiche rennen und so. (Obwohl die Level 10 Chars die von der Insel kommen geschützt sind bis Level 49)

Sorry, ist kein Argument / Meme mehr sondern die Realität.
Fehlt nur noch das sie mit Blumen angreifen

#Scourge Invasion 2020

3 Likes