Kann man. Sogar für beide Seiten erfolgreich.
Wenn man allerdings gleich „Ey Du Spack“ das Gespräch anfängt, wirds wohl weniger produktiv… ![]()
Kann man. Sogar für beide Seiten erfolgreich.
Wenn man allerdings gleich „Ey Du Spack“ das Gespräch anfängt, wirds wohl weniger produktiv… ![]()
Wäre es nicht besser wenn wir endlich dieses Rad durchbrechen? Und wir erstmal Probleme ohne Ende haben, bevor wir den Boss den Pfeil in den Allerwe rtesten schießen? Eine Echte Bedrohung die sich wie eine anfühlt. Nicht wie beim MoP Event oder WoD Event wo man nach 15min pro Char fertig war.
Hättest du die Posts gelesen, hättest du dir den Post jetzt Sparen können. Weil die Masse hier leider so argumentiert hat.
Ich will meine Ruhe für meine täglichen Beschäftigung die Quests fertig machen und dann wieder meinen täglichen Beschäftigungen nachgehen.
Bloß keine Bedrohung und Gegner die mich in meiner Wohlfühlzone angreifen. Aber die Quests will denoch machen.
ja das hat man öfters gehört bzw gelesen in dieser Konversation, das aber diese erste Phase zu dem Rest dazu gehört sehen sie nicht oder wollen es nicht.
Es war Anno dazumal in Eisenschmiede. Ein Aufruf ging durch die Hallen: Angriff vor den Toren. Dämonen! Riesige! Dämonen!
Die komplette Stadt schnappte sich Äxte, Schwerter, Besen und eilte zu den Toren. Es galt die Verteidigung der Heimat!
Eine kleine Hexe hatte wahnsinnigen Spaß daran, sich nach jedem Zauber vom Friedhof wieder zurück zu den Toren zu bewegen, um ihren Teil der Verteidigung zu übernehmen.
Also bitte! Hör auf, von Problemen oder einer Bedrohung zu reden, wenn der einzige Punkt - und ja ich wiederhole mich hier - doch der ist, sich absichtlich infizieren zu lassen um andere zu nerven.
Du willst Bedrohung? Dann renn nicht zu den Ghoulen sondern verteidige die Stadt!
Mach ich ja ich verteidige die Stadt sollte ich dabei gebissen werden. Werd ich für die Gegenseite kämpfen. Wie Lyanna Mormont in GoT.
Ist der Debuff immernoch eine Krankheit? Wenn ja, ist es doch eh kein wirkliches Problem den zu entfernen. Sollte kein Priester oder Pala da sein, hilft auch ein Läuterungstrank.
Rein pro Forma sei gesagt, dass dies der übliche Trugschluss ist: Weder sind die Foren repräsentativ für die Spielerschaft - noch ist es ungewöhnlich, dass sich zu irgendeinem Aspekt am Spiel mehr Kritiker als Anhänger desselben äußern.
Ich finde es sehr schade das auf die Leute gehört wird die WoW als Wirtschaftssimulator spielen. Aber das war ja leider zu erwarten.
Das war keine Unterstellung. Es hat mich an das Verhalten erinnert. Zugegeben ich hätte den Gedanken etwas ausformulieren sollen, Sorry!
Was ich damit meinte war eben, dass deine Aussage ja grundsätzlich richtig ist. Keiner hat hier das Recht über die anderen zu entscheiden und ihm seine Spielweise auf zu zwingen.
Aber wenn Mann es eben unter der Außnahmensotuation betrachtet, die ein pre Patch darstellt, finde ich es halt fragwürdig warum man es für diesen kleinen Zeitraum nicht ertragen kann.
Eben genauso wie der Nachbar, der mal in dieser einen Nacht eben statt mit offenem mit geschlossenem Fenster hätte schlafen können. Daher der Vergleich
Tip für die Event Gegner der Allianz geht am Dienstag vor dem Patch zu Zidormie an der Dunkelküste lasst euch in die Zeit vor dem Brand zurückbringen schippert nach Darnassus und habt eure Ruhe.
Horde das gleiche in Tirisfal.
Somit wäre das Problem gelöst den Ghule können nicht in die Zeit zurück reisen.
Oder stell dich in die Garnison, hast ein Ruhestein der dich fix hinbringt und nen AH ist ebenso möglich.
langweilig
Wieso wir Event Befürworter sind ja nur Ganker. Und der Ursprungplan war erst
Ghul Invasion
Verhindern bzw zurückschlagen
Heilung
Ursachenforschung wieso.
Bosse und verschiedene Angriffe
Weitere Ermittlungen
Pesties mit Spoilerboss
Eiskrone
Hab ich so nicht gesagt, ich habe fragen gestellt.
Aber weiterhin kommt nur „bla bla böse ah camper sind alle schuld bla bla“
Kein sachliches Argument.
Dann kann man nur noch sagen, pech gehabt, geht auf nen Classic PvP server und gankt da lowbies (was ich jetzt gesagt habe! Pah!)
Es gibt für AH Raider Im Gegensatz zu pre Event Wotlk Zeiten Alternativen.
Garnison
Andere Zeitlinie etc.
Was ist ergo so böse an dem Event.
Genau das habe ich schon mehrmals gefragt. Keine antwort. ![]()
Ja dann frag ich mich wieso es nicht so sein kann wie geplant.
Wie gesagt und gefragt, habe ich keinen blassen schimmer was genau passiert wen man zum Ghoul wird.
Warum es nur die Hauptstädte betrifft?
Ich mag events, ich nehme auch gern dran teil, aber ich brauch es nicht 24/7 über 2 wochen. Dann hätte man es Zb zu jeder vollen stunde nen „überfall“ machen sollen oder sowas.
Im grunde wäre mir das auch egal, will ich es meiden porte ich nach Eisenschmiede, wenn ich zu nem ort in die ÖK will. Pandaria , wotlk habe ich port möglichkeiten. Shattrath kann ich auch Manuell durchs tor laufen.
Aber man hätte zb auch sagen können der Magierturm hat so eine Starke schutbarriere da kommt kein Ghul rein.
Es gibt viele möglichkeiten. Der absolute nerfhammer ist und bleibt einzig und allein blizzards fehlendes feingefühl beim Balancing anzulasten.
Naja - Man(n) kann es so betrachten. ![]()
Fragwürdig liegt im Übrigen im Auge des Betrachters.
Ich wills mal so sagen: Wenn meine Mitspieler ernsthaft versuchen würden, eine Infektion zu vermeiden, würde ich das Event sicher unterstützen.
Da es aber eher darum geht, sich absichtlich zu infizieren um Leuten auf den Sender zu gehen, ist mein Verständnis gleich 0.
Hör auf! Gerade Du bist mit Beleidigungen ala „Heulsusen etcpp“ recht weit vorn dabei…
Austeilen aber nicht einstecken können - wie ich sowas liebe…