Andere Worte fallen mir so spontan nicht ein wie man sowas sonst bezeichnen soll.
Gegenseite, MitSPIELER anderer Meinung. Begriffe, die mir ad hoc eingefallen sind.
Wenn Du Dich anstrengst, fallen Dir sicher auch Begriffe ein, die die andere Fraktion nicht ständig diffamieren und Öl ins Feuer kippen.
mimimi böse schneeflocken wollen sich im Portal Raum nicht von mir griefen lassen mimimi
/fixed.
ui ui ui… was für eine Schlammschlacht…
Ich schrieb es weiter oben schon, das ich Spass an dem Event hatte. Und mit dem „mal“ was anders gehe ich auch mit. Alles weitere erschließt sich mir deshalb nicht so ganz.
Die erste Variante hatte in der Form zu viel Trollpotential womit sie die Städte für die Dauer des Events, außer zum gegenseitigen Infizieren, unbenutzbar gemacht hätten.
Btw: Kannst meine „Belohnung“ gerne haben nachdem ich in OG 1-2 Infiziert habe. ![]()
Ich Schütze mal Salz drauf, was wäre wenn es bei dem Event wie folgt wäre.
Man muss als Ghul 100 Leute infizieren und man müsste von 100 Ghule gebissen werden.
Dann Kampagne nach der Heilung durch spielen. Plus alle Event Bosse inklusive Spoilerboss und alle dailies etc. etc. Am Ende winken Unbesiegbars Zügel am 26.10.
Wetten wenn es so wäre, würdet ihr um Bisse betteln.
Gerne, aber unter der Bedingung, das man die Quest dan auch abgeben kann. Das war anfangs nämlich nicht möglich was ebend einer der Hauptaufhänger war. (um mal etwas Salz aus der Wunde zu spülen)
Nö, ganz sicher nicht. ![]()
Habe Invincible am 26.08.2014 nach dem 625. Kill gelootet.
![]()
Ok - dann schütte ich auch mal Salz in Deine Wunde:
Man infiziert 30 Leute und wird von 20 Leuten gebissen (um mal bei realistischen Blizz-Zahlen zu bleiben!). Danach kann man aufgrund der Heilung nie wieder zum Ghoul werden. Man spielt die Kampagne durch, Bosse etcpp und bekommt Unbesiegbars Zügel 2.0.
Ich wette, Du würdest trotzdem mosern…
genau so wie die Eventgegner nur Heulsusen und AH-Raider sind.
wieder: es geht in beide Richtungen.
beides ist natürlich falsch.
doch in beiden Aussagen steckt auch ein Körnchen Wahrheit.
tja und man könnte auch argumentieren dass du das Event ja immer noch geniessen kannst, indem du einfach PvP anmachst.
Was ist ergo so böse an dem Nerf?
Solang du oder Vertreter deiner Zunft (sag ich mal) immer nur von „Heulsusen“ und „AH Gankern“ reden darf ich ja wohl auch sagen dass die andere Seite nur Spass daraus zieht wenn sie anderen den Tag versauen kann, und das ich um deretwillen keine Träne vergiessen muss.
eine andere Änderung wäre für mich auch oke gewesen und selbst ohne Nerf hätte ich persönlich das Event schon unbeschadet überstanden, selbst wenn das heissen würde, dass ich halt mal 5 Tage WoW-Pause einlege.
kein Thema.
Aber dieses stumpfsinnige Pauschalisieren … da kriegt man halt stumpfsinniges Echo zurück.
Weil der Nerf an sich schon der Witz ist.
Öhm, ich bin kein Event Befürworter falls du da nun Belegun und mich meinst. Ich hab ihm nur den Hinweis gegeben, dass er auch dort sicher wäre. Mir ist das Event egal, ich dispell mir dir Krankeit runter wie schon zu Wotlk. Ich bin eher enttäuscht, dass es was aufgewärmtes ist und kein neues Event.
ich hab nur Belegun als einer der „Pro“-Stimmen stellvertretend genommen und die andere Seite aufgezeigt, wollte eigentlich keinen persönlich damit an sprechen sondern das so allgemein in den Raum werfen. (auch dich nicht Belegun, ich hab deine Äusserungen nur aufgegriffen
)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum sich manche Leute hier so aufregen.
Aus dem ‚Was macht ihr am Pre-Patch Tag‘ gab es genügend User die ehrlich schrieben:
Infiziert zum Barbier gehen um Leute zu nerven.
Lowlevel infizieren.
Leuten auf den Sa ck gehen.
Und und und und.
Das war nur in einem Thread und nur im Deutschen Forum, denkt ihr im US Forum gibt es weniger solcher Nasen die dass Event offen und ehrlich nur dafür benutzen wollen andere zu nerven?
Ich habe mich zu dem Event schon geäußert, ich empfand die Idee Fragwürdig in Anbetracht von 2020 habe aber auch eingeräumt dass solche Sachen weit vorher geplant waren.
Abgesehen davon tat es mir um die RP Spieler leid, die in ihrem Flow halt mal ausgebremst werden.
Ich wollte das Event aber ich kann mit dem nerf leben, weil ich schon seit Tagen nein seit das Event auf dem PTR ist an jeder Ecke lese (twitter, tumblr, Forum etc.) wie sehr sich gewisse Leute darauf freuen anderen Spielern den Spaß zu nehmen. 
Jetzt nimmt Blizzard diesen Leuten den Spaß halt bevor die Foren und Twitter brennen und alle um einen Nerf schreien.
Ich finde der PVP Mode ist dafür eigentlich die perfekte Lösung, frei wie man es einem jetzt auch schon sagt:
Du bist im Warmode für die PVE Goodies und wirst umgebracht? Mach den WM aus. Kein Kompromiss, nichts. Du willst das Event erleben und anderen auf den Nerv gehen? Geh in den WM, du wirst dort umgehauen? Dann mach den WM wieder aus, oder verteidige dich. 
Diese Wahl gibt es auf dem PTR aktuell nicht. Bei mir ist zwar alles deaktiviert aber PvP bleibt an. Erst als ich sehr hoch über Sturmwind flog, wurden die 5 Minuten runtergezählt bis PvP aus geht. Also einfach mal eben den Kriegsmodus an oder aus, das geht nicht.
hab mich entschlossen ,das meiste wieder zu löschen 
Im Prinzip stand nur Erklärung dort ,warum SW und die anderen Hauptstädte der alten Gebiete nur schwer von Ghouls einzunehmen wären )
Wa? einige haben das so aufgezählt, dass sie sowas abziehen wollen? Da wundert mich nicht, dass da dann was geändert wird. Oo
Mitdiskutieren werde ich auch weiterhin nicht, aber einen Moment mit harten Übertreibungen aufräumen:
Im entsprechenden Thread hat EINER, ein bekannter Trollcharakter mit unangemessenem Namen, geschrieben, dass er den Leuten „auf den Sack“ gehen wird. Einer hat geschrieben, dass er die Seuche überall in der Stadt verteilen will. Und 2-3 haben sinngemäß geschrieben, dass sie sich auf das Chaos freuen und es auskosten wollen, indem sie als Ghule in der Gegend marodieren und die Seuche verbreiten (was angesichts des Sinns des Pre-Events keine verwerfliche Aussage ist und nun hergenommen wird, um den Leuten zu unterstellen, dass sie Anderen das Spiel vermiesen wollen, wenn sie einfach nur das Event spielen wie gedacht).
Nur ein einziger hat sich dafür ausgesprochen, Leute bewusst griefen zu wollen, aber hier wird nun wieder so getan, als sei der Thread voll mit bösen Griefern gewesen. Fast alle Personen in dem Thread „schauen sich das Pre-Event an“ oder machen ganz andere Sachen.
Sorry, aber das wollte ich so nicht stehenlassen.
Denkbar wäre doch eine Handhabung ähnlich wie beim Rakghul-Event in SWTOR: Du brauchst x Bisse bzw. x mal Beißen für die Quest.
Dadurch kann eine Art temporäre „Impfung“ entwickelt werden. Die kriegt man einmal als Belohnung und kann sich, wie Noggenfoggers Elixier, für ein paar Silberlinge Nachschub kaufen. Falls man möchte!
Von mir aus auch accountgebunden, damit nicht jeder Twink da durch muss. Die Quest ist dann nach einmaligem Erledigen skipbar direkt zum Eiskrone-Step. Wie die Intros zu Legion, BfA usw.
Einverstanden? 
Du machst dir zu viel kopf