[Spoiler] Pre-Patch Event generft?

Sry aber mich interessiert das pre event nicht, ich fand die Idee mit den ghulen irgendwie von Anfang an blöd. Hätte mir da was anderes gewünscht was besser zu SL passt. Deshalb ist es mir jetzt auch egal ob da irgendwas generft ist.

Silvi hat den Helm zerstört. Die Geisel hat keinen Anführer mehr, also ein Ghulüberfall passt doch wie die Faust aufs Auge

2 Likes

Die Geißel besteht aber nicht zu 99% nur aus Guhlen, was aber das Event vermittelt.

Ist halt die Vorhut, wie die Bauern beim Schach. Die dicken Dinger sind halt in der Eiskrone

Du kannst den Warmode in jeder Ruhezone ausmachen nicht nur in SW. Das ganze BFA Addon höre ich nur ‚Wenn es dir im Warmode nicht gefällt mach ihn eben aus.‘
Dann sollen Leute die andere einfach gerne ärgern und nerven wollen den WM halt anmachen, dass ist meine einzige Aussage.
Ich habe BFA zu großen Teilen im WM gespielt und wenn es mir zu viel wurde habe ich ihn halt zwischendurch deaktiviert. Die ganze Angelegenheit hat mir kein Bein gebrochen um ehrlich zu sein. :woman_shrugging:

Das es eine Abklingzeit gibt ist mir durchaus bewusst, mir ist aber auch bewusst dass das Event auf dem PTR zum Teil kaum spielbar war, bzw. halt überhaupt kein tuning hatte, auf dem Live Server wird das so ja gar nicht online gehen.

2 Likes

Jetzt übertreibe nicht, Nilann. Ich bin sonst immer deiner Meinung oder sehe deine Meinungen zumindest neutral an…

Dann lies bitte was zum Beispiel ich geschrieben habe, nämlich: Genügend.
Genügend ist für jeden ein anderes Maß. Mir sind fünf Leute die Stunk machen wollen schon genügend. Mir ist eine Person die mich für zwei Stunden im PVP abfarmt schon genügend, mir ist es genügend einmal am Tag das Haus zu verlassen, wenn nichts wichtiges ansteht.

Du siehst das halt anders, für dich ist genügend eben nicht 5 Leute, du gehst vielleicht gerne sieben Mal am Tag aus dem Haus, du hast im PVP vielleicht eine andere Geduld oder spielst gar kein PVP.
Abgesehen davon war der Pre-Patch Thread eines der Beispiele, Twitter sieht nämlich noch einmal ganz anders aus und da ich mich da in der Künstler Szene (das klingt jetzt abgehobener als es sein soll) und bei den RP Spielern umhöre, fast täglich, kriege ich noch andere Dinge mit. Die sind allerdings kein ‚Beweis‘ für die Deutsche Community als Ganzes.

Alles was ich sage: Mir reicht es dass ich überhaupt wieder gelesen habe dass Leute das Event zum nerven nutzen wollten. Es kann halt nie was schönes geben ohne irgendwelche Leute die daraus sofort was negatives machen wollen oder die ein Prinzip ausnutzen.
(Siehe zum Beispiel den frühen Bug mit den EXP Potions für die 7th Legion Marken. Das hat auch wieder einer raus gefunden und sofort stürzten sich da Leute drauf um den Bug erst einmal schön auszunutzen etc.)

Meine Aussage ist nur: Wenn jemand wirklich nerven will, sollen sie es halt im Warmode machen und wer mir sagt er / sie hätte Angst im Warmode dann von feindlichen Spielern abgefarmt zu werden, soll den Modus dann eben wieder ausmachen.

2 Likes

Es ist aber ein Riesen Unterschied zwischen Ghulen die nur laufen können mit 4 Fähigkeiten zu WM on wo es gegen alle Klassen geht. Da liegt nämlich der Hund begraben.
Wenn man wegen den „Ich will meine Ruhe vor Ghulen haben“ Spielern den WM an machen muss um das PVE Event zu erleben. Kommen dann ein paar echte AKs / Ganker drauf oh die Gegenfraktion macht ja WM an gleich mal paar Raids auf machen und Ehre abfarmen, die Ghule sind leichter zu farmen als echte Klassen.

Man könnte oder man hätte das Event 1 zu 1 starten können wie 2008 es gibt I’m Gegensatz zu damals min 10 Möglichkeiten vom Event zu fliehen. Wegfliegen, Garnison andere Zeitlinie sind nur 3 davon.

na da haben wirs doch.
du kannst super nachvollziehen warum andere eben auch nicht gestört werden wollen in dem was sie unternehmen wollen. genau so wenig wie du gestört werden willst, indem was du so machen willst.

sind nicht beide Seiten legit?
haben nicht beide Seiten das Recht zu sagen dass sie nicht gestört werden wollen?

einen dritten Weg des „Filterns“ wär wohl wirklich besser gewesen.
Aber der Grund für den WM-Filter ist nicht bei den „Heulsusen“ sondern bei denen deren erstes Ziel es ist, anderen auf den Keks zu gehn.

1 Like

So und jetzt stell dir die Situation bitte anders vor:
Prepatch, ich möchte nur einloggen um zu schauen wie sich meine Klasse jetzt spielt, oder zum Frisör, oder ich möchte meinen Lowlevel jetzt mal anfangen zu leveln, dann, dein Zitat: Kommen dann ein paar echte AKs / Ganker drauf oh da ist jemand der wahrscheinlich gar keine Lust auf das Event hat, gleich mal abfarmen

Da ist kein Unterschied. Ob ich im Warmode im PVP umgeklatscht werde weil Ghule leichter zu töten sind oder ob ich einfach nur einlogge um zum Frisör zu laufen dort aber schon infiziert werde oder bei meiner Übungspuppe stehe die überrannt wird von Witzbolden und Pappnasen.

Edit

Und bevor jetzt jemand sagt ich muss das im Pre-Event halt hinnehmen, nein muss ich nicht. Ich muss gar nichts. Ich musste auch nicht das Legion Pre-Event machen, habe ich aber weil man gut leveln konnte, ich musste auch die Schlacht von Undercity und das Verbennen von Teldrassil nicht machen, habe ich aber weil ich das Mount wollte.

Ich muss nichts machen, was ich nicht auch machen will oder wo mich die Belohnung lockt. Allerdings kann ich mich auf einen Kompromiss einlassen und der ist halt: Will ich wen nerven, gehe ich in den WM. Will ich in Ruhe in SW oder Boralus an der Puppe stehen und meine neuen Fähigkeiten austesten, dann will ich nicht von anderen gestört werden.

4 Likes

Es gibt aber ein paar Unterschiede zu damals. Mehr Städte man hat Ausweichmöglichkeiten. Und sowas gehört mal dazu das sind nur spezielle Events aller paar Jahre und dann muss man Ghule schnetzeln vor dem Haare schneiden

und weil etwas selten vorkommt, ist es legitim?
sehe ich halt nicht so.

Weist du warum alles ins bedeutungslose abwandert ? Weil es eben bedeutungslos ist.

Das Event zum jetzigen Zeitpunkt könnten sie sich echt sparen.
Schont Server und Ressourcen.

4 Likes

nun ich bin für das Event, ich fände es schade wenn es gestrichen wird.

Okay. Nun ich finds halt selber schade das es stark verändert wurde/ wird. Aber joa mal schauen was da passiert. Extra pvp an zu machen… da hätte ich eher keine Lust drauf.

Ich finde es eher schade, dass sich hier die Fronten doch stark verhärtet haben.

Ich würde nur gern wissen, warum denn so die Emotionen so stark sind? Ist es Nostalgie weil es einige an die alten Wotlk -Zeiten erinnert? :thinking:

Weil alles immer gleich bekritelt wird und Blümchen so laut schreien und drohen bis Blizz nachgibt.

1 Like

Als würden die Amis das deutsche Forum lesen. Werde erwachsen !

Luna

2 Likes

im US Forum und Reddit wird genau so herumgeheult.

Du solltest evtl ins ami Forum schauen dort wird um das dreifache herumgeheult.

Reddit und Twitter ebenso.
Sowas können erwachsene: selber nachschauen :slight_smile:

1 Like

„Erwachsene“ können auch einsehen, wenn und wann sie verloren haben. :slight_smile:

Echt wieso gibt es dann Querdenker Demos?

1 Like