Spoiler - Sylvanas Schicksal

Das habe ich in dem Moment schon nicht geglaubt als es gesagt wurde. Hätte das gestimmt, wäre das Ende im Raid anders verlaufen und wäre deutlich drastischer gewesen als das „Zovaal ist frei und macht was er will“.

Tjo ist halt sinnlos wie erwartet. Ob im Nachgang was passiert wage ich zu bezweifeln, da Blizzard noch nie Stark daran war im Verlauf eines AddOns nach einem Raid eine direkte Änderung in der Spielwelt und Story zu implementieren.

Kann man von ausgehen das es so kommen wird, falls nicht sogar gleich ein First One auftaucht. Aktuell sehe ich hier zwei Möglichkeiten. Entweder taucht ein First One auf, tätschelt den Leuten über den Kopf und stellt wieder die Ordnung her oder der Primus kommt um die Ecke und faselt was von Bestimmung und Vorhersehung und möchte das wir den Arbiter suchen um deren Siegel neu schmieden zu können.

Armutszeugnis für ein Lore-Universum die sehr stark begonnen hat :frowning:

2 Likes

Der wird Erevien-die-aldor gefallen

Musst du das hervorkramen? Bisher habe ich das erfolgreich verdrängt …

Hey aber das Cinematic war besser als das da oben

Ich darf mich selber zitieren: (Original vom 1. März 2020)

2 Likes

Moment mal da fehlten paar Chars auf der Spitze

Baina
Calia
Tabea

Man Calia hätte ihn weggepustet

Sylvanas schöne rote Augen sind jetzt weg. :weary:

2 Likes

Ist sie jetzt tot oder nicht

oder der Primus fasselt was von Vorhersehung und Bestimmung und weiss wo eine Insel im Schlund ist - nebst Korthia mit dem Namen Thorkia wo einer der First One seit ewigkeiten als Plan B schläft. Also erst mal weitere Insel ranschaffen und dann oben besagtes machen :smiley:

Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre doch ziemlich langweilig.

Ach und eh ich es vergesse, das hier ist für dich Garrosh. :sparkling_heart:

1 Like

Ich glaube jemand müsste ihn erst mal eine Hand reichen.
… und einen kompletten Körper.

3 Likes

So schlecht war sein Finale nicht. Typisch Garrosh halt.

1 Like

Glaube wenige fanden es schlecht. Eher halt wie du sagst es ist das was Garrosh war ^^

Habe ich auch nicht behauptet.
Hält mich nicht davon ab darüber Scherze zu machen, dass er jetzt ein Haufen VZ Staub ist.

Stygia das heißt Stygia :rofl:

1 Like

Ich dachte eher an Seelenstaub.

Stygia = seelenstaub? :thinking:

Dieses Häufchen Stygia wird auch weiter in meinem Herzen bleiben. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass er irgendwo einen versteckten Sohn hat.

Nein Seelenstaub ist das VZ Material dass man vom Entzaubern bekommt.

Sagen wir es so: Bei der Charakterentwicklung ist Stringenz die Pflicht, Komplexität die Kür. Garrosh kommt zumindest gut durch die Pflicht - was Sylvanas nicht von sich behaupten kann.