Kang the Conquerer?
Der ist doch bei Marvel jetzt
War er schon immer, wurde jetzt mit Loki nur eingefĂŒhrt.
Inklusive viele viele Zeiten
Das ist ungefĂ€hr als wĂŒrde irgendwer sagen, dass Thrall nur ein unbedeutender Warcraft Charakter istâŠ
Ist Thrawn so wichtig fĂŒr Star Wars wie Thrall fĂŒr Warcraft das er einer der Hauptfiguren ist?
Wieso wir jetzt noch Todestitanen und Supertitanen brauchen, erschlieĂt sich mir auch nicht. HĂ€tte man die eigentlichen Titanen halt mal nicht verheizt.
Das finde ich auch so unglaublich schade. Immer diese neuen Superlative sind einfach Story auf Grundschulniveau.
Mein Held ist so starkâŠ
Ja aber mein Held ist viiiiel stĂ€rkerâŠ
und so weiter
Gehe ich nach Folge 6, erm wĂŒrde ich sagen Unendlich
Antigonist der 3 Staffel un um Canon wird es unterstreicht durch die BĂŒcher das er mit wenigen Sternenzerstörer die neue Republik in arge BedrĂ€ngnis bringt und viele Planeten wieder zurĂŒck unter imperiale Kontrolle bringt, einfach weil er wirklich ĂŒberrascht und jeden outsmarted und dabei ruhig und Gentleman bleibt.
Ein char der seins gleichem sucht und schnell zum Fan Liebling wurde, weil er grandios geschrieben ist.
Aber nicht der Hauptcharakter wie Thrall
TatsĂ€chlich ist er es in ein paar BĂŒchern und Comics. Und in den Stories wo er nicht der Protagonist ist, ist er der Haupt Antagonist.
Ich meinte damit eigentlich eher nicht ganz ernst gemeint das du Thrawn nicht mit Thrall vergleichen kannst, da Thrall einer der, wenn nicht sogar der wichtigste Hauptcharakter von Warcraft ist (neben Jaina) und Thrawn eben nicht von Star Wars sondern nur von der Rebels Reihe. Da wĂŒrde Luke oder Obi Wan besser passen
Thrawn ist der Hauptantagonist aus der vielleicht beliebtesten SW EU Buchreihe. Legends kam erst viel spÀter.
Und im Gegensatz zu Thrall gibt es niemanden, der von Thrawn irgendwann gelangweilt wurde. Niemand hat sich gefreut, dass seine Geschichte nun zu Ende ist. Eher im Gegenteil.
Ich weiĂ nicht ob das nun ein groĂer spoiler wĂ€re, falls ja, einfach den Beitrag ignorieren
Eventueller Spoiler
In âthe mandalorianâ Taucht unser Lieblings Padawam auf: Ashoka Tano welche sich auch nach Thrawn erkundigt.
Da thrawn mit Ezra ja verschwand wÀre es möglich das beide wieder auftauchen.
Thrawnâs Geschichte ist damit noch nicht ganz zuende, und es wĂ€re selbst fĂŒr Disney schlecht wen sue so einen beliebten Charakter aufs Abstellgleis stellen oder gĂ€nzlich weg kommt
Also in Clone Wars ,und ich bin noch nicht ganz durch damit, fande ich Ashoka ziemlich nervig und hab nicht verstanden warum sie so beliebt war.
Thrawn ist der Hauptantagonist aus der vielleicht beliebtesten SW EU Buchreihe. Legends kam erst viel spÀter.
Und im Gegensatz zu Thrall gibt es niemanden, der von Thrawn irgendwann gelangweilt wurde. Niemand hat sich gefreut, dass seine Geschichte nun zu Ende ist. Eher im Gegenteil.
Trotzdem sinds doch Ăpfel und Birnen weil Thrawn eben nicht der Hauptcharakter von Star Wars ist. Auch wenn er sehr beliebt ist, Thrall aber eben schon in seinem Franchise.
Ist aber auch egal war eh nicht ganz ernst gemeint.
BTT: Da sich Shadowlands gefĂŒhlt seinem Höhepunkt und Ende nĂ€hert befĂŒrchte ich das wir nicht mehr all zu viel ĂŒber die Verschlinger kennenlernen werden was ich schade finde.
FÀnde es mal spannend deren Reich zu erkunden und mal von Sylvanas/Zovaal Debakel losgelöst zu sein
Sie ist deutlich Àlter als in Clone Wars und nicht mehr nervig. War aber auch in Rebels schon deutlich angenehmer.
Trotzdem sinds doch Ăpfel und Birnen weil Thrawn eben nicht der Hauptcharakter von Star Wars ist. Auch wenn er sehr beliebt ist, Thrall aber eben schon in seinem Franchise.
Und hier machst du einen Fehler. Du gehst davon aus dass der Star Wars Mythos nur eine Handvoll an Hauptcharakteren hat. Der Mythos ist aber so groĂ, sowohl an Canon als auch E.UâŠ
Thrawn ist als Character sogar vor Thrall erschienen in der âHeir of the Empireâ Trilogie und war dort praktisch einer der Hauptcharaktere trotz seines Status als Antagonist, einer der GrĂŒnde warum die Buchreihe auch unter Fans als die Thrawn Trilogie bekannt ist.
Und nein Thrall ist im Warcraft Mythos auch nicht der Hauptcharakter. Er hatte nur ein paar mal diese Rolle inne, Àhnlich wie Thrawn.
Also in Clone Wars ,und ich bin noch nicht ganz durch damit, fande ich Ashoka ziemlich nervig und hab nicht verstanden warum sie so beliebt war.
Character development.
Also in Clone Wars ,und ich bin noch nicht ganz durch damit, fande ich Ashoka ziemlich nervig und hab nicht verstanden warum sie so beliebt war
Da du noch nicht durch bist, ich sag mal so ohne zu spoilern; sie hat auch ne Erkenntnis ĂŒber die jedi erlangt was sie zu einer harten Entscheidung bringen.
AuĂerde sie ist das freche mĂ€del aber ohne als Mary sue zu wirkenâŠ
Sie wird nicht als perfekt dargestellt und auch vor einigen PrĂŒfungen gestellt
Character development.
Stimmt ich kenn alles was danach kommt nicht daher kann ich nicht beurteilen ob der Charakter besser wird oder nicht. In Clone Wars fand ich sie nervig und in Mandalorian war ja nicht viel. Das Dazwischen ist mir nicht bekannt.
Thrawn ist als Character sogar vor Thrall erschienen
Es ist völlig unerheblich wann ein Charakter erscheint. FĂŒr mich der von Star Wars alle Filme und ein paar Spiele kennt ist er ein unbekannter von dem ich noch nie gehört hab.
Da ihr den hier alle aber so beweihrÀuchert gehe ich davon aus das er ein recht bekannter Charakter unter den Leuten ist ,welche ein paar Sachen mehr kennen.
Und nein Thrall ist im Warcraft Mythos auch nicht der Hauptcharakter. Er hatte nur ein paar mal diese Rolle inne, Àhnlich wie Thrawn.
Ich fĂŒr mich persönlich denke einfach das Thrall eines der Gesichter von Warcraft ist neben Arthas, Sylvanas und Jaina. Etwas das ich bei Thrawn nicht sehe weil siehe oben.
AuĂerde sie ist das freche mĂ€del aber ohne als Mary sue zu wirkenâŠ
Freches MĂ€del und Jedi Padawan schlieĂen sich bei mir einfach aus nach dem was ich kenne. Vielleicht finde ich sie deswegen so unpassend.
Ich fĂŒr mich persönlich denke einfach das Thrall eines der Gesichter von Warcraft ist neben Arthas, Sylvanas und Jaina. Etwas das ich bei Thrawn nicht sehe weil siehe oben.
Lass es mich mal so formulieren: Als WC3 damals raus kam hatten viele Spieler, die die BĂŒcher nicht kannten, zu Thrall eine Ă€hnliche Reaktion wie du sie jetzt zu Thrawn hast.
Nur dass Thrawn anders als Thrall sogar seine eigene Theme music hat.
Lass es mich mal so formulieren: Als WC3 damals raus kam hatten viele Spieler, die die BĂŒcher nicht kannten, zu Thrall eine Ă€hnliche Reaktion wie du sie jetzt zu Thrawn hast.
Das er nicht in Warcraft 1 und 2 vorkam und er deswegen in 3 neu war ist ja klar
Ich frage mich nur die ganze Zeit: Wenn Thrawn ein so groĂer, wichtiger und beliebter Charakter ist warum macht man nicht mal n Film ĂŒber den? WĂ€re sicherlich dann besser als ĂŒber Rey Skywalker und Kylo Ren und die anderen Charaktere die so glĂ€nzten .
Nur dass Thrawn anders als Thrall sogar seine eigene Theme music hat.
Ist das ein Argument oder ein Funfact
Ich frage mich nur die ganze Zeit: Wenn Thrawn ein so groĂer, wichtiger und beliebter Charakter ist warum macht man nicht mal n Film ĂŒber den? WĂ€re sicherlich dann besser als ĂŒber Rey Skywalker und Kylo Ren und die anderen Charaktere die so glĂ€nzten
Weil Thrawn vor Rebels zu dem Extended Universe von Star Wars gehörte, dass Non Canon erklĂ€rt wurde als Disney Star Wars aufkaufte und nun als âLegendsâ bezeichnet wird.
Aber gerade Macher wie Dave Filoni bemĂŒhen sich die besten Aspekte des alten Mythos in die neue Canon zu bringen.
Mit Thrawn geschah das halt in Rebels, wo er der Hauptantagonist fĂŒr zwei der vier Staffeln war. Und halt ein Buch direkt dazu und halt eine Comic Serie.
Und nun scheint gibt es halt Hinweise, dass er wohl in die Life Action Szene kommen könnte.
Offen gesagt ist Thrawn auch kein Charakter den du einfach mal in einen Film packen kannst. Er ist ein Slow Burn Charakter, bei dem sich die Sachen erst ĂŒber die Zeit zusammen fĂŒgen.
Ps:
Ist das ein Argument oder ein Funfact
Funfact. Epischer Funfact.