Jetzt bin ich verwirrt. Ist er jetzt Canon oder ist er Medanisiert .
Offen gesagt ist Thrawn auch kein Charakter den du einfach mal in einen Film packen kannst. Er ist ein Slow Burn Charakter, bei dem sich die Sachen erst ĂŒber die Zeit zusammen fĂŒgen.
Naja wenn mans richtig aufzieht ala 12 Filme im MCU und man jemanden hat der fĂ€hig ist wĂŒrde es gehen. Geld genug hĂ€tte Disney. Ist aber wohl zu clever fĂŒr den Durchschnittsdisneyregisseur.
Welche Rasse ist das eigentlich? Blau mit roten Augen kenn ich glaub ich noch gar nicht.
Chiss. Die haben ein eigenes Imperium genannt die Chiss Ascendancy. Offiziell wurde Thrawn von dort verbannt. Inoffiziell ist die Sache etwas komplizierter.
welches das möge man noch erwÀhne in den unbekannten Regionen der Galaxis liegt, und dahei komplet neuland ist.
Thrawn ist auch der erste (und einzige) nicht Mensch der den posten von einen der 12 GroĂadmirĂ€le inne hat die persönlich von Palpetin ernannt wurden.
anschlieĂend verschwand er ja in legends kurz fĂŒr eine kartografieren der unbekannten Regionen ehe er dann zurĂŒck kehrt und die neue Republik wirklich aufmischt
Wenn Sylvanas mythisch liegt gibtâs vielleicht wieder was Neues. Ansonsten ist es doch besser, dieser hier hĂ€lt sich mit Star Wars oben, als ein anderer oder?
Bis vor 4 Stunden stand der noch bei 22 Tagen. Und trotzdem oben, obwohl es andere neuere darunter gab. Das Forum ist echt seltsam
Thrawn ist auch der erste (und einzige) nicht Mensch der den posten von einen der 12 GroĂadmirĂ€le inne hat die persönlich von Palpetin ernannt wurden.
Sind die Leute von Naboo eigentlich auch Menschen? Siedler von der Erde vllt? Weil wenn nicht wĂ€re Palpatine doch selber kein Mensch. Das hab ich mich eh immer gefragt. Sind âMenschenâ von anderen Planeten immer noch Menschen oder sinds Aliens die aussehen wie Menschen so wie Vulkanier etc.
Faustregel im Star Wars Universum: Wenn auf einen Planeten Menschen leben, dann haben sie oder ihre Vorfahren sich irgendwann dort angesiedelt.
Es ist nicht wirklich bekannt woher Menschen in der Galaxie weit, weit entfernt ursprĂŒnglich herkommen. Sie waren, nach der bekannten Geschichtsschreibung, schon immer da und haben sich ĂŒberall angesiedelt.
GĂ€ngige Theorie ist, dass sie noch vor der bekannten Geschichtsschreibung von einer antiken Rasse unterworfen wurden und als Sklaven in der Galaxie verteilt wurden.
Irgendwann ging diese Rasse und deren Imperium unter und die Menschen blieben zurĂŒck. Beweisen lĂ€sst sich das aber nicht.
Andere Theorie ist, dass Coruscant die Wiege der Menschen in Star Wars ist. Aber wieder mal lÀsst sich das nicht beweisen. Hier aber weil Coruscant komplett zugebaut ist und man Kilometer tief gehen muss um die eigentliche PlanetenoberflÀche zu erreichen.
Eigentlich mehr eine Kultur vom Planeten Mandalore. Obi Wans Alte Flame war doch mal die Königin.
Okay, irgendwas zu Warcraft⊠habe gerade nicht vielâŠoh doch, einen Sache habe ich.
Gnolle sind nach HyÀnen gemodelt und HyÀnen sind trotz ihres Aussehens und Verhalten nicht mit den Hunden öder Wölfen verwandt sondern gehören zu den Raubkatzen.
Was heiĂt weibl. Gnolle sind technisch gesehen die ersten Anime Catgirls von Warcraft.
Wir haben wegen absoluter UnfĂ€higkeit und nicht vorhandener Intelligenz diverser PaktanfĂŒhrer, wichtigen NPCs wie Bolvar und des eigenen Charakters mehrere Siegel verloren und ich war froh, dass der groĂe Storybrocken weg war, der einfach nur richtig wehgetan hat beim Spielen, weil den Charakteren jeglicher common sense gefehlt hat.
Ich habe heute die neue Kampagnenquestreihe gemacht, die einen nach Revendreth schickt, da man einen Gegenstand bergen möchte, das superdupermÀchtig und schlimm ist und einen davon abhÀlt, ein neues Siegel zu machen, oder so. Ist ja auch egal.
Die erste Quest, die man bekommt, ist dass ein Dreadlord sich als Vashj ausgibt und entdeckt wird und man wusste ja schon, dass da ein paar von denen die laufenden Operationen infiltrieren. Eine kleine Unannehmlichkeit, aber ist ja auch egal, die Arbeit muss weitergehen, nÀch?
Man ist in Revendreth, geht da der Mission nach und was passiert? Ăberraschung, da sind ja komischerweise noch mehr Dreadlords in den eigenen Reihen, die dieses Medaillon, das wir wollten, stehlen und sich damit verpieseln. So ein Mist aber auch, das kam unerwartet. (Edit: Das Spiel ignoriert hierbei vollkommen, wenn der Maw Walker ein DĂ€monenjĂ€ger ist ) Danach kommen die NPCs endlich auf die Idee, mit einem magischen Dingsbums die anderen Dreadlords aufzudecken, was offenbar die ganze Zeit problemlos möglich gewesen wĂ€re.
WĂ€hrend also alle verfĂŒgbaren StreitkrĂ€fte den MacGuffin jagen, bleiben Remornia und Denathrius vollkommen unbewacht und werden lachend von den Dreadlords eingesammelt und mitgenommen. Ardenweald Flashbacks setzten sofort bei mir. Dass dieser Fehler einmal vorkam, war schlimm. Dass genau dasselbe nun ein zweites Mal in einer anderen Questreihe passiert, ist unverzeihlich.
Ich frage mich langsam wirklich, was zum Heck ich da spiele. Jeder Low Budget Slasher-Film aus den 80ern hat eine bessere Storyline.
Das gröĂte Probleme in der story Abteilung ist aber immer noch Steve Danuser welche fĂŒr die komplette Story verantwortlich ist und das auch abnickt.
Grade das rumgedimpe mut Nathalie und Sylvanas zeugt von seinem (nicht vorhandenen) QualitÀten.
Selbst die Spieler denken sich bereits bessere und vorallem logische Story StrÀnge aus aks das ganze Blizzard Story Team