Amerikaner hält immer 100 Schippen Übertreibung damit man die Videos klickt.
Um Sachlichkeit geht es da schon lange nicht mehr.
Amerikaner hält immer 100 Schippen Übertreibung damit man die Videos klickt.
Um Sachlichkeit geht es da schon lange nicht mehr.
Na ja, nur weil man das weiß legt man seinen Fanatismus nicht ab. Zu Legion hat Turalyon nachdem ihm das gezeigt wurde so weiter gemacht wie vorher und selbst danach hat man nichts gesehen was das verringert hätte
Dazu müsste es nach wie vor der gleiche Körper sein.
Sylvanas hat sich ja durch ihre Valkyr im Endeffekt einen neuen Körper zugelegt, gleiche was bei Nathanos passierte. Ist nur die Frage ob der Körper nun zerfällt oder nicht. So wie ich aber Blizzard kenne ignorieren sie das einfach.
Gehe eher mal davon aus das Arthas im neuen Frostmourne residiert und nein bitte keine Redemption für Arthas oder Sylvanas. Auch wenn Sylvanas Seele wieder vollständig ist hoffe ich immer noch das sie einfach nur hingerichtet wird und direkt in den Maw gebracht wird um diesen unter Kontrolle zu halten. Getreu nach dem Motto „Man erntet was man sät“.
Der verschläft das nur. Btw macht er das gerade nicht oder wo haben sie den geparkt?
Genau so! oder alternativ:
Sylvanas: Sry for Teldrassil, wäre ich ganz bei mir gewesen, hätte ich es bestimmt nicht gemacht, Ehrenwort. Ich weiß wo dieser Verbrecher hin ist. MIR NACH Folks…
Spieler 1: Aber die ganzen Toten, das Leid…
Spieler 2: Hast du die ihre schönen blauen Augen gesehen?
Spieler 1: Jaaaaaa… ihr nach!
Mein Problem mit dem ganzen ist einfach zu verstehen wie man sich einigen konnte dieses Ende durchzuziehen. Dieses ganze folgende Sylvanas whitewashing ist halt das letzte was die meisten wollten.
Nur war Turalyon nicht wirklich ein Fanatiker
Du meinst er hätte aufhören sollen, die Legion zu bekämpfen?
Ach deswegen bin ich nicht überzeugt.
Ich mag grüne Augen oder hellgraue mit einen dunkelgrauen Ring am Rand wesentlich schöner.
Was wurde ihm denn gezeigt, außer einem Naaru der seinen Job macht?
Vergiss nicht: hätte Sylvanas die Story nicht vorangetrieben, wäre für dich keine Brille abgefallen Im Kosmos hängt alles zusammen. Du verdankst Sylvanas die Wiederherstellung deiner Sehkraft.
Und dankeschön
Ist halt der Blizzard Way of Life.
Bedienen aller und nicht über die Konsequenzen nachdenken, den kann ja nicht sein das ein Teil der Spieler so Salty sind das sie mit dem Spiel aufhören. Diejenigen die sich jetzt darüber unterhalten machen nicht soviel aus wie die die große Fanbase von Sylvanas.
Na ja doch. Jedenfalls so wie er zu Legion geschrieben wurde und wie er abging als Xera zurecht zerstört wurde.
Das meinte ich nicht. Eher das fanatisch ist weiterhin geblieben.
Weil er immer noch unter Xe’ra’s Einfluss stand?
Und was genau meinst du damit?
War er vorher schon nicht. Du siehst wieder mehr als alle andere wie mir scheint.
Zu Garrosh: bis zum Ende hat er mindestens gezeigt, dass der immer ein Herz für die Horde hatte.
Ich meine, sogar viele von denen können es nicht ab, dass sich ihr beliebter Charakter sich wendet und dreht, so wie es die Story verlangt und dabei kein bisschen konstant bleibt.
Fanatischer Glaube an eine Instanz (in dem Fall das Licht), welche zurecht gezeigt hat das sie nicht unfehlbar ist und eher Radikal eingestellt dargestellt wird.
Aber zugegeben ich habe eh Probleme mit solchen Konstrukten, schafft mehr Probleme als es löst.
Wird sich zeigen. Glaub aber eher das die sich freuen das Sylvanas im Raid nicht umgebracht wurde.
Also die Reaktionen auf Sylvanas mögliche künftige Redemption lassen nicht lange auf sich warten:
Die Welt ist ein Gefängnis
Um dies zu ändert verbündet sie sich buchstäblich mit jemanden den man den Kerkermeister nennt, welcher zudem offensichtlich besessen von „domination magic“ ist, mit der er 99.9% seine Dienerschaft im Schach hält
Wunder sich, dass die selbe Person vorhatte alles zu unterwerfen (?)
Ist absolut dumm. Auch Kel’thuzad, Anduin…
Aber sie war doch nicht ganz bei sich, der Teil im Hirn für Logik und Empathie fehlte. Da war nur eine Repeatschleife: Masterplan, Masterplan, Masterplan… ja seiner. Kauf das Buch! Lies es! Es wird dich erleuchten!
Ich glaube nicht das dir Blizzard den Gefallen tun wird. Ansonsten hätten sie sich den ganzen Kram mit der gesplitterten Seele gespart und der Jailor hätte Sylvanas nach ihrem „Ich diene niemandem!!11elf“ direkt ausgeknipst, bzw er hätte ihr den Mittelfinger entgegen gestreckt und sie dann an Ort und Stelle liegen lassen. Hat er aber nicht getan, sondern ihr ein Geschenk hinterlassen. Vermutlich da er Leben für so wertlos hält, dass er meint dies wäre für Sylvanas eine Strafe. Daher rechne ich nun fest damit, dass sie eine wie auch immer geartete Redemption bekommt. Aber wie gesagt, dann bitte wenigstens so konsequent, dass auch Arthas seine Erlösung erhält. Immerhin könnte man beide in einen Sack stecken und mit einem Knüppel draufschlagen, ohne dabei je den falschen zu treffen.
Vielleicht steckt ja Nathanos in Anduins Schwert Jetzt wo Sylvanas wieder ganz ist, sich ihrer Verbrechen bewusst wird, wem sie gedient hat, wofür… alles verloren, während Zovaal mit einem Anduinpüppchen weitermacht.
Ja, wir werden ganz bestimmt auch Nathanos retten. Vollkommen egal, was mit den SL ist… nein, wir beschaffen Sylvanas Nathanos wieder. Nur darum wird sich 9.2 drehen
Da er alles für Sylvanas tut haben wir dann einen „Guten“ Nathanos.
Wenn sie nicht ganz dämlich ist, dann sollte ihr spätestens jetzt klar werden dass sie sich nun mit ihrem ehemaligem Lieblingsfeind Arthas jederzeit die Hand reichen darf. Zuvor mag diese Erkenntnis aufgrund fehlender Fähigkeit zur gewissenhaften Selbstreflektion (unvollständige Seele) keinen Platz bei ihr gefunden haben. Nathanos wird sicherlich auch noch irgendwo eine Rolle spielen, aber ich hoffe sehr das diese Nervensäge NICHT der alleinige Dreh- und Angelpunkt in 9.2 sein wird.
Meine Wunschvorstellung in Richtung 9.2 ist, dass der Strang zwischen Uther und Arthas noch einmal aufgegriffen wird und wir ihn (vielleicht zusammen mit Nathanos) befreien werden, ehe wir uns dann gänzlich Zovaal zuwenden. Gerade im Bezug auf Arthas läge halt noch eine Menge an Potenzial in der Luft. Sylvanas, die sich nun die Frage gefallen lassen muss, in wieweit ihr Groll auf Arthas im Angesicht ihrer eigenen Taten überhaupt gerechtfertigt war. Cool fände ich es ja, wenn Sylvanas bei der Erlösung von Arthas noch eine Nebenrolle spielen würde, obwohl ich eher davon ausgehe dass dieser Part Uther vorbehalten sein dürfte.
Naja die Story wird so Enden wie die von BfA