Spy addon in classic

Einfach mal #2. Sehe bei dem addon auch kein Problem

Nein, das nicht, aber oft handelt es sich um deutlich weniger, und bin selber natürlich keine Maschine.

Hat garnichts mit Wannabe zu sein. Ich hab die ersten naja, 40-50 Level ohne gemacht, allerdings waren da alle scharf auf levelnLevelnLEVELN!!! so das wenig Gefahr ausging. Aktuell ist es einfach nur eine Baldrianperle, die einen drauf hinweist, wann man aufpassen sollte nicht eine gewischt zu bekommen, wenn man mal in Ruhe angeln will. D.h. aber nicht das ich sie mit VK tappen kann. Teilweise sehe ich sie nicht mal. Gerade deshalb dürfte das im Zerg herzlich wenig bringen.

Nur wie gesagt: Das wurde von einen Haufen Spielern seit Tag 1 benutzt. Vermutlich ein Gimmick von P-Servern, keine Ahnung.

Man erkennt sofort welcher Spieler das AddOn Aktiv hat, denn es sagt auch an wann ein Spieler im Stealth in einem gewissen Abstand zu einem ist.
Habe das heute zuhauf bemerkt als ein Krieger die ganze Zeit abgemountet ist und in die Berserker Stance gewechselt hat, danach ist der einfach nurnoch herumgesprungen und hat auf meinen Opener gewartet.
Ging ich zu weit auf Distanz mountete der wieder auf und sobald ich nah war direkt wieder runter und am Stance Dancen mit rumgespringe. :thinking:

2 Likes

Tjo gibt’s da auch ne Meinung von Ben blauen…

Andererseits erklärt das auch warum man so zielstrebig von dem einen oder anderen angefügten wird.

Benutzer sollten Warnung + Verlust aller Ehre und Siege bekommen, addon bannen

1 Like

Ich schließe mich dem an. Dieses Addon ist ne absolute Katastrophe. Werde aus 30-40 Metern Entfernung anvisiert trotz Skillung mit Verbesserter Täuschung.
Hier im englischen Forum wurde das ganz gut von [Morrigann] beschrieben (Siehe Link)

https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/addon-spy-needs-to-be-broken/332100/14?u=debro-2658

1 Like

wieso verlinkst du das noch ?

1 Like

P.s. für Menschen mit racial ist das der perfekte Punkt den Schurken/ Dudu zu enttarnen…wo bleibt da der sinn

Genau und Ganken bringt dann absolut nichts mehr, Warris machen einfach Ihren Stance Dance und das wars.
Aber manche haben es ja so nötig sowas zu benutzen. :roll_eyes:

LOL und das von einem Schurken. Lösch dein Char, bitte.

Du wirst das verstehen wenn Du mal open PvP machst oder in den von vielen Leuten so heiß begehrten BG’s. :grin:

Übelmeinende Menschen würden sagen, das man es ja nötig hätte Schurke zu spielen… :grimacing:

Ich habe letzte Woche ein WL-Video gesehen, bei dem auch ein Alert kam, wenn irgendwo jemand Stealth angeworfen wird. Hatte mir noch im Geiste notiert zu schauen welches Addon das ist. Nichtsdestotrotz gibt es das offensichtlich nicht seit gestern bzw. Phase 2 , der verlinkte Thread ist auch schon Ü29.

Dann verwendest du vermutlich auch kein Dmg-Meter.
Das macht nämlich das Gleiche und präsentiert dein CombatLog in übersichtlicher gefilterter Form.

Falls Blizzard hier einschreitet, wird es in der Form sein, dass das Combatlog von Addons nicht mehr gescannt werden kann.
Dann könnt ihr euch alle von Dmg-Meter und Raidlogs verabschieden.
Das wird dann ein Geheule :wink:

2 Likes

Mein Main in Retail ist auch Schurke, Schurke ist eben die tollste Klasse in ganz WoW. :grin:

Und ich verstehe die Anmerkung, böser Gnom. :kissing_heart:

1 Like

Vielleicht findet sich ja eine Lösung wenn die Anvisierungsfunktion nicht mehr gegeben ist.
Es geht lediglich darum, dass man als Schurke aus 30-40 Metern anvisiert wird weil dieses Addon einen Alarm gibt. So macht es die Stealth-Klassen unspielbar.

Korrekt, aber hier scheint es so zu sein, dass Spieler mit dem Addon einen so erheblichen Vorteil haben, dass die Performance mit Spielern ohne Addon nicht mehr zu vergleichen ist.

1 Like

Mmh, muss ich mal testen - zur Verteidigung.
Hilft vlt beim Leveln um dieses ständige Geganke aus dem Weg zu gehen

Stimmt halt einfach nicht. Mach dir ein Combatlog fenster stells so ein das es dir die anschläge nur von feidlichen spielern anzeigen lässt und schreib /tar + die ersten 3 buchstaben des names der in deinem log auftaucht is exakt das selbe nur weniger übersichtlich und aufwendig.

Dein argument kann man dann auch auf DPS meter z.B sagen. Niemand kann so schnell im kopf die dps daten von 40 leuten ausrechnen und die ordnen. Oder threat. Uvm.

2 Likes

Irgendwie sowas wird es sein. Das Addon kann jedenfalls nicht die Position eines unsichtbaren Spielers ermitteln. Das ist technisch unmöglich.

2 Likes

Die Position nicht, Nein aber man wird dadurch ins Target genommen von dem AddOn und erhält eine ungefähre Richtungsangabe aus welcher Richtung der Feind kommt.
Desweiteren springt das AddOn auch an wenn man als Schurke das Verbesserte Schleichen geskillt hat. :thinking: