Kann man jemanden ins Target nehmen, den man nicht sehen kann? Also, weil er im Stealth ist.
Das soll das AddOn wohl automatisch machen, habe mich damit nicht ganz auseinander gesetzt, ein Schurke aus unserer Gilde hat das drauf gemacht ums auszurpobieren.
Du kannst einen stealth schurken nicht ins target nehmen so lang er ned 5 m von dir weg is oder in deiner grp…
Das addon kann auch niemanden automatisch ins tsrget nehmen… bitte hört auf unwissenheit und lügen zu verbreiten.
Das addon macht dir einen Button denn du drücken kannser der ein /tar Spielernamen makro macht.
Genau und dieses Makro schlägt auch fehl, wenn das Target im Stealth ist.
Übrigens das Gleiche wenn du bei VanasKos auf den angezeigten Gegner klickst.
Man muss kein Raketenwissenschaftler sein um “Spy Addon” in eine Suchmaschine zu hämmern, als ob der direkte Link auch nur irgendwas ändert
Also ich probiere das Mal…wobei aus Schleicher Sicht ist das noch besser da findet man seine Opfer inkl. Ungefähre lvl Einstufung.
Morgen kann ich aus eigener Erfahrung berichten.
Schwachsinn, bis ich das gemacht habe was du da schreibst, ist der Schurke schon längst an einem dran. Mit dem Addon jetzt hab ich alles mit einem Click und bin als Schurke deutlich unterlegen. Weiß ja nicht warum man gegen alles ein Gegenargument haben muss. Fakt ist, dass ich aus 30-40 Metern anvisiert werde und als Schurke der ausm Stealth arbeitet dadurch keine Chance mehr habe.
Oder spiel du doch mal ohne Wut und sag mir wie gut das klappt
Im übrigen verschafft mir oder anderen Spielern ein DMG-Meter keine Vorteile oder Nachteile im PVP.
Wie sagt was du hier beschreibst is mit dem addon nicht möglich.
Solange es für andere möglich ist zu sehen wann ich wo in Stealth gehe werde ich das Spy Addon ebenfalls benutzen um so, wie ein Hunter auch ( Humanoide entdecken) zu wissen, was um mich herrum abgeht.
Du brachst das addon nicht um das zu wissen, musst nir den combatlog öffnen
Die Sache ist ja nur die… niemand widmet 100% seiner Aufmerksamkeit immer dem Combat log… Schwaches Argument.
Steile Argumentationsgrundlage, du hast eigentlich keine Ahnung was überhaupt passiert aber das was passiert wird wohl nicht gut sein. Aha
Find das Entsetzen über dieses Addon grad mehr als amüsant. “Healers have to Die” wird/wurde hier immer groß verteidigt, obwohl es Marker über die gegnerischen Heiler setzt. Aber hier wird sich dann echauffiert wenn ein Addon anzeigt das ein Gegner in der nähe ist. Ne ist klar, werden Heiler oder eine Klassenrolle benachteiligt die man selbst nicht spielt ist es ok, hat jeder die gleiche Benachteiligung durch ein Addon geht das mal gar nicht. Besonders lustig wenn dann immer Argumente bei HotD kamen wie “Heiler kann man ja auch so erkennen, also tut das Addon nichts”.
Niemand widmet 100% seiner aufmerksamkeit auf spy schwaches argument.
Also wir sind uns doch wohl einige, dass der Spieler seine Umgebung beobachten soll und weder ein addon noch ein combatlog…
Man kann sich alles schon reden aber wer sowas nutzt ist ja absolut kein Open PvP Spieler sondern ein ich bin besser und hab den größten Typ.
Ziemlich traurig und armselig.
Also jeder der adsons nutzt is "Ziemlich traurig und armselig? Bitte halt einfach den mund
ich versteh das Drama nicht GANZ so sehr, aber bitte, erklärt es mir doch nochmal.
Das Addon guckt also… aha, da ist einer. Der kann chargen, also muss es ein Krieger sein, und er macht so und so viel Schaden mit Fähigkeit XY, also muss er etwa level soundso haben… ne?
und das zeigt es dann an.
das Addon ist also sowas wie ein besserer Tooltip…?
das es Vorteile bringt seh ich noch ein, das es aber gleich der enorme „Gamechanger“ sein soll, das begreife ich nicht, siehe folgendes Beispiel:
jetzt, korrigiert mich bitte erneut.
Wenn ich da rum laufe und den typischen Stealth-Sound um mich drum höre weil der Schurke / Druide grad abgemountet und in Stealth gegangen ist, dann HÖR ich das doch, nicht?
dann mach ich Wachsamkeit an, und such den Hund! (salopp gesagt)
statt den Vanish-Sound kommt jetzt das Addon und sagt „schurke in der Nähe“… na und?
Oder weiss es ganz genau dass er 20 Meter links hinter mir ist? Das wär dann wieder eher ein Anti-Stealth addon, und damit etwas garstiger.
Beispiel: Hab keine Stealth-Klasse, verstecke mich hinter einem Baum, bin nicht in Sichtweite eines Spielers -> Spy zeigt mich an und die Spieler reiten solange im Kreis bis sie mich gefunden haben.
Beispiel 2: Bin Stealth-Klasse, reite grad in Reichweite eines Spielers, will ihn ganken, mache stealth an, er bekommt die Meldung über Spy und ist gewappnet. Kann aufmounten und abhauen.