Spy Addon legal? Wie kann das sein?

GZ. Du hast die Funktionsweise des Addons echt total verstanden. ;D

Das Addon ist Bullsh it und verschafft dem User einen klaren Vorteil im PvP den er eigentlich nicht haben dürfte…da könnt ihr den Mist noch jahrelang verharmlosen und schönreden…spielt vernünftig oder geht zurück zu Retail…

3 Likes

Feedback nach 2 Tagen, hilfreich wenn man quested kann sich dann gut verdrücken.

Beim PvP betreiben hilfreich da man vor dem Gegner weiß das er da ist… Erstschlag.

Tarnklassen und 60er freuen sich da kann man besser ganken.

Ja seh ich ja nicht anders … ein “wallhack” ist es darum aber noch immer nicht und darum dreht sich hier der grösste teil des Gespräches xD

Es ist nichts anderes, als wie früher du kannst aich einfach nur dein combatlog rausziehen und aktionen feindlicher spieler rosa färben dann siehst du auch sofort was für klassen da sind. Früher hat man das so gemacht. Jetzt ist es nur ein bisschen hübscher sonst kein Unterschied… lächerlich diese kindlichen Beschwerden… vorteile genau 0 zu früher, ausser dass es hübscher ist. Früher haben auch alle cheating geschrien, wenn man sagt ich hab das combatlog bunt um zu sehen wenn ein ally kommt… also ehrlich leute… man sieht weder die Richtung noch sonst was, nur was man auch händisch aus dem log rauslesen kannt. Es spart ein zusätzliches fenster

2 Likes

verstanden, oder nicht, das tut das addon…gerade Menethiel gelandet, poppt ein schurke auf, um 6 Uhr morgens rechnet da keiner damit…

@ TE: Dank Leuten wie euch, wird das addon nur weiter verbreitet, ich kannte das addon bis vorgestern garnicht. Ich spiele einen Druiden und einen Magier, mich entdeckt komischerweise niemand, wenn ich schlau genug bin, schleichen schon weit vorher anzumachen.
Nutze es, weil ich es nice finde zu wissen, wie viele Gegner mir gerade gegenüber stehen. Und wegen der Kos Liste (könnte man sich auch manuell notieren)

Also besten Dank für den Protest, sonst würd ich das addon nicht kennen :slight_smile:

1 Like

So habs vor 2 Min. Live erlebt im Un Goro…ich seh nen Warri und klicke direkt mein Stealth Makro, bin noch locker 20m entfernt und bereits über 3 sek. im Stealth…trotzdem Charged der Warri mich nach 3 Sekunden im Stealth und 20m Abstand an…und ihr wollt mir erzählen dieses drecks Addon ist was für skillige ehrliche PvPler???
Lächerlich…das gehört verboten aber gestern schon…

2 Likes

Hoffentlich auch bald verboten…das ist es nämlich was der TE beabsichtigt und nicht skillfremden Leuten wie dir das Addon auf deine Skillfremde Tasta zu binden…

Genau mit dieser Ausssage sagst du eigentlich alles…was ist das denn bitte für ein Bullsh it…wenn der Schurke in Verstohlenheit ist dann ist er nicht sichtbar egal ob er es 50m oder 20m vorm Gegner zündet…und das gleiche gilt für die Katze…beim Vanish des Schurken noch mal verstärkt und ich bin sicher selbst das funzt nicht…

1 Like

hör bitte auf müll zu labern.

1 Like

hmm war das möglicherweise ein Menschen Krieger? :wink:
So ich habe mir gestern, nachdem ich den Thread gelesen haben mein Kampflog umgebaut und habe nun ein extra Fenster welches mir nur die Aktionen gegnerischer Spieler anzeigt … ist echt nützlich :wink:
Hat gestern in Desolace doch gut geholfen um zu sehen um Hordler in der nähe sind :relaxed:

1 Like

ganz so einfach istes dann doch nicht. ein blick ins combat log hat dir nie auf einen blick verraten, ob da 2 oder 20 Gegner auf dich zurollen. es hat dich den Gegner auch nicht per klick ins ziel nehmen lassen. finde es grenzwertig. tut dem spiel sicher nicht gut.

4 Likes

Wenn der Schurke vanished, siehst es erst recht im Addon, weil er eine Aktion durchführt und somit Piept das addon noch hysterischer… optischer und vor allem akustische Warung, das da Gegner sind…

So schlecht…

Du klickst im addon einfach auf den heiler und bolzt ihn weg…cool geht sicher aus dem combat log auch… lol

Du hast ja gar keine Ahnung wovon du da redest :smiley:

tjo, ich habs selber oben, sobald ein Gegner darin aufpoppt, kannst du IM ADDON den Spieler anklicken, hast ihn automatisch im Target… :wink: Probiers aus…

Hallo,
egal was solche Addons können, ich halte sie weder für nötig noch für zielführend für Classic WOW, schon gar nicht auf einen PVP Server.

lg Huf

Du weißt jedoch nur, dass da irgendwo im großen Umkreis ein Schurke etwas gemacht hat. Weder, ob das alle Schurken waren, noch wie weit der weg ist oder in welcher Richtung er sich befindet.

Wenn du in eine Richtung läufst, und er dann aufpoppt, ist er nicht in der Richtung. Er hat nur in dem Momentetwas gemacht. Er kann ebensogut neben dir, hinter dir oder am Ars.ch der Welt außer Sichtweite sein.

Wenn du dich auf eine Position zubewegst entdeckst du ihn nicht deshalb, weil du auf ihn zuläufst. Die Entdeckung hat nichts mit seiner oder deiner Position oder eurer Bewegungsrichtung zu tun.

Das sind Denkfehler. Um es mal so zu sagen: Du benutzt das Gerät falsch. ;D

1 Like

Das ist das einzige was du im Kampflog nicht machen kannst und der Vorteil des Addons ist …
aber alles andere kannst du dir auch im Kampflog entsprechend filtern, dass du direkt erkennen kann was da wer macht :wink: