… sollte verboten werden. hat absolut nichts mit classic gameplay zu tun. ein addon, dass dir per liste alle gegnerischen spieler auflistet die in der nähe sind, passt, wenn überhaupt, zu retail.
finde ich nicht. hab früher auch schon immer das kampflog offen gehabt, um gegner zu entdecken.
du kannst das spy addon nicht mit deinem kampflog vergleichen. um im kampflog aufzutauchen benötigt man 1. eine halbe distanz und 2. muss derjenige etwas machen um darin aufzutauchen… im spyaddon reicht es wenn jmd 1km entfernt steht und nasenbohrt
Dieser Beitrag und dann der Gildenname „Denkst du ich hab Ahnung“ … Zu köstlich diese Ironie! Vielen Dank für einen grossen Lacher am Sonntag Abend
Nachtrag: zu spät kommst du auch, hier findest du genügend Lesestoff dazu: Spy addon in classic
noch ein nachtrag von mir
ohne dem spy addon könnten auch die minderheiten auf pvp servern besser überleben. sie kommen so nichtmal über umwege unbemerkt von a nach b weil sofort der name aufscheint und die ganzen rambos ausschwärmen und den spieler suchen
Bitte poste mit deinem Classic char…wir würden schon gerne sehen was sich hinter einem retail Troll verbirgt
Nachtrag, alleine schon die kill Liste ist es wert das addon zu nutzen…
Du hast ja echt keine Ahnung, oder?
Das Spyaddon hat aktuell eine Range von 50m. D.h. du würdest die Person sowieso sehen, aber es hilft natürlich insofern die Leute innerhalb 50m zu tracken, um unangenehme Überraschungen von Nicht-Rogues zu verhindern.
^this
Ich habe bis jetzt seit Beginn P2 ganze 2 Leute gekillt, die ich nur dank Spy gefunden hab. In 99% der Fälle seh ich die Leute im selben moment in dem der “Tüüüüt!” von Spy kommt ^^
Ich mag das AddOn nicht… besonders dann nicht wenn man einen Krieger ganken will der abmountet und sofort seinen Stance Dance macht…
Also seit dem Update von Blizzard ist das Addon doch einfach nur noch dafür da die einzelnen Leute gezielt ins Target zu nehmen wenn es mehrere sind.
Bis das Addon mal anschlägt hab ich die Gegner schon seit mehreren Sekunden bemerkt. Lauft ihr blind durch die Welt oder wie kommt die Ansicht, dass das Addon noch irgendwelche ausschlaggebenden Vorteile bringen würde?
Wenn es keine Vorteile bringt gibt es doch kein Problem wenn man es verbietet odernicht?
Mir geht diese Retail-Addon Mentalität ziemlich auf die Nerven, könnt ihr eigentlich noch irgendwas selbst?
Schaut man sich bei Twitch mal die „Top Gilden“ an, ist das gesamte UI vollgestopft mit blinkenden, rieseigen Spielhilfen die einem immer genau sagen was wann zu tun ist.
Jetzt gibt es auch noch die Info, wann Gegner in der Nähe sind.
Also mir persönlich wäre sowas schon peinlich, aber anscheinend hat man bei der Retail Fraktion da eine andere Meinung zu.
Naja. Leben und leben lassen.
Jeder so wie er kann.
Immer wieder köstlich solche Stammtisch-Sprüche! Mach dich doch einfach mal schlau darüber, wieviele Addons es damals™ schon gab und was die im Gegensatz zu heute konnten.
Gegenfrage: geht dir dieses „retail bashing“ nicht auf die Nerven? Oder ist
schlussendlich eben doch auch nur heisse Luft? Fragen über Fragen …
Hab kein Problem damit wenn es verboten wird. Finde es aber schwachsinnig wenn Blizzard sich mit sowas beschäftigen würde. Da gibt es ganz andere Baustellen die in Angriff genommen werden sollten. Verstehe nur nicht wie man sich wegen dem Addon aufregen kann
Ach und schau dir mal UI Screenshots von damals an… dann weißt du was vollgestopft bedeutet
Ich gehe meine Screenshots von vor 15 Jahren durch und sehe kein einziges Addon.
Und schon gar keine „Spy Addons“. Sowas wäre meinem 15 Jährigen „Ich“ schon zu peinlich gewesen.
Und was genau sagt es jetzt allgemein aus weil DU es nicht hattest?
Ausser dass er vermutlich zu einer Minderheit gehört? Soll ja auch heutzutage noch Leute geben, die mit Jute verhüten, was denen vermutlich auch nicht peinlich ist.
Also alles im grünen Bereich
Was weiß ich denn?
DU hast doch gesagt ICH soll mir Screenshots ansehen.
Habe ich getan.
Und jetzt?
Richtig Screenshots, nicht DEINE Screenshots. Auch damals schon hatten viele Spieler ihr komplettes UI mit Addons zugeballert. Und deine Aussage war ja, dass es etwas neues wäre…
Aber was diskutier ich überhaupt mit jemandem der sich offensichtlich mit voller Absicht stur stellt…
Jetzt reiss mal die Scheuklappen runter, durchbrich die Mauer um deine Existenz und … boah ey, das da DRAUSSEN, ist das diese WELT??
Dann findest du auch gaaaaaanz viele Screenshots die zeigen, dass du vermutlich einfach nur ein spezielles Schneeflöckchen bist, nicht mehr, nicht weniger.