Wie oft ist Dir das passiert? Ich denke das ist dir vl einmal passiert oder komplett erfunden. Die meisten warsong gegen rdms dauern 7 min
Dann gäbe es auf einigen Servern garkeine BGs.
Was ist das den für ein Quatsch. Premades haben doch überhaupt kein Interesse 45 min GY zu campen. Die wollen schnelle Siege/schnelle Spiele.
Wenn dir das zugestossen ist, dann waren das wohl eher Randoms.
Hallo ich bin ein „eigentlich bin ich PvPer“ aber ich mag es nicht in einem MMORPG mit anderen Spielern zu spielen und deshalb gehe ich ins Forum und heule dass ich von Leuten besiegt werden die zusammenspielen.
Blizzard please help ich will auch das andere in einem MMORPG gefälligst alleine spielen weil ich will das so und ich bin eine besondere Schneeflocke die besondere Aufmerksamkeit verdient.
Warum spielt ihr nicht einfach Singeplayer Offline Games?
Wie ist dann Zusammenspielen definiert wenn Pick up Games kein Zusammenspielen ist?
Voice Comm?
Vorbereitetes Setup?
Naja diese 45 Minuten Spiele gibt es tatsächlich, seit diese „Apes-kopierenden“ Premades aus dem Boden schiessen wie Pilze.
Im Englischen Forum gibts auch schon einige Threads über diese Premades.
Gibt sogar Berichte darüber, dass einige Leader Leute aus den Gruppen kicken, wenn sie nicht innerhalb von 10 Sekunden das BG verlassen, sobald sie auf andere Premades treffen… Sprich gezielt nach Randoms suchen!
Auf den Post von Instant brauch man eigentlich gar nicht eingehen aber für den Push möchte ich mich bedanken.
MfG
Es gibt sicherlich 45 min Spiele, wenn zwei Parteien es nicht entscheiden können. Aber wenn eine Partei dominiert und dann 45 min GY campt anstatt abzuschliessen, ist das keine Premade oder eine sehr dumme Premade.
Ich mag, dass die Leute für die Premade AV gegen random Horde voll okay war, es jetzt unfair finden würden wenn Premade vs Premade gematcht würde.
Ich fände es voll okay, wenn die Horde sich in AV als premade anmelden könnte.
Ironie in Schriftform ist für viele schwer zu erkennen, deshalb sollte man sie auch nur gezielt anwenden wenn man einen direkten Gegenüber hat.
Und nein AV Premade vs random Horde war auch nicht OK, deshalb wurde es ja sogut wie abgeschaft.
Du willst dich nicht organisieren? Dann finde dich damit ab. Es wäre der Tod für premades, wenn man nur premades vs premades zulassen würde. Demnächst kommst du dann an, dass man doch 5er qs nicht mehr zulassen sollte, denn da können auch ja auch 5 r14 dabei sein, die dich ez wegmachen.
Wieso? Weil man dann kein free farm mehr hat? Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Nein weil die qs zu lange dauern würden. Und man solo/5er schneller Ehre macht im AV. Und blitz will, das wir allen content benutzen.
Na und? Die Premades haben kürzere Wartezeiten auf Kosten der Randoms. Seh nicht ein, warum das fair sein soll.
Du verstehst das nicht so ganz oder?
Doch ich versteh das ins Detail. Vielleicht hast du ja gerade irgendein Defizit beim Denken?
Die Premades farmen wehrlose Randoms ab, freuen sich. Auf der anderen Seite sind es die Randoms, die nichts vom BG haben. Sehe die Randoms hier klar benachteiligt und das ist nicht ok.
Klar ist es ok, wenn man benachteiligt ist, wenn man sich nicht in einer Gruppe organisiert.
So unterschiedlich können die Meinungen wohl sein. Ich finds nicht ok.
Premade vs Random ist unfair und abzulehnen. Premade vs Premade only muss kommen, auch wenn Premades länger warten müssen. Ansonsten ist PvP für Randoms nicht spielbar. Bzw. hat nichts mehr mit Spass zu tun.
Das war keine Ironie.
Ich würde mein Bobbes verwetten, wenn du die Chance hättest in einer prem zu spielen, gäbe es den thread nicht
Ich gehe mal davon aus dass ich mit meinem fury bwl bis Gear relativ schnell ne Premade finden kann. Aber davon abgesehn, tut mirs um deinen Bobbes schonmal Leid.