Ich glaube nicht. BWL gear *lolierte
war auf
bezogen du sherlock. wenn du nicht spielen kannst, biste schneller draußen , als du schauen kannst. da würde dir nicht mal naxx gear helfen
Ich glaube nicht. BWL gear *lolierte
war auf
bezogen du sherlock. wenn du nicht spielen kannst, biste schneller draußen , als du schauen kannst. da würde dir nicht mal naxx gear helfen
Ja, tut mir nicht Leid.
Dass du es für so selbstverständlich hälst Spass am Abfamen von wehrlosen Randoms zu haben, beschreibt dich bereits ausreichend. Btw. ich spiele am liebsten wpvp in Winterspring und schalte dort deine Kollegen regelmäßig ab. Dort gibts dann auch keine Premade die mir den Spielspass versaut.
Dein Premade vs Random ist doch genau der Hinweis drauf, dass gerade DU spielerische Defizite hast. Ansonsten würdest du dich eher über PRemade als Gegner freuen und das befürworten.
leg mir doch keine Worte in den Mund, was los mit dir? ^^ Wo habe ich ein Wort darüber verloren, daß es mir lieber Spaß macht rdms zu farmen. Dude wir hatten gestern 10 r13 prem gestompt, das macht mehr Spaß.
lächerlichster comment den ich diese Woche lesen durfte.
warum bist du eigtl so butthurt?
kann dir gerne link schicken von twitch aufzeichnung
und jetzt heul leise weiter
10 Zeichen
macht iwie kein Sinn
Du beschwerst dich, dass ich dir Worte in den Mund lege aber genau so machste dümmliche Unterstellungen.
Es hat doch gar nicht damit zu tun…
Es geht um das Ehrensystem und Matchmaking. Wenn Premades nur noch gegen Premades speilen dürften, dann müsste es eben separate queues und ein matchmaking system geben. Dies würde aber wiederum nicht mit dem jetzigen Ehrensystem zusammen passen.
Ausserdem müsste „premades“ definiert genauer definiert werden. Wenn ich mit nem Kumpel zu 2t anmelde sind wir auch eine Premade… was soll dan mit uns passieren?
Komm mal von deiner emotionalen schiene runter und überlege mal etwas weiter…
Denkst du wirklich dass wir das ganze Ehrensystem überarbeiten sollen und matchmaking für BG’s einführen sollen?
Auch wenn es stamm vs stamm ist… die einen sind vlt einfach 10 zusammen gesuchte Leute die sich zusammen anmelden und die verlieren wohl gleich wie randoms gegen ultra tryhard stammgruppen… müsste man dann auch gleich noch diese gruppen irgendwie fair matchen? xD
Wie weit muss man deiner meinung nach gehen? Beide teams die genau gleichen klassen/Rassen/Item level und premade gruppen grössen? Damit auch ja keiner heulen kann wegen „unfair“??? Gibt bestimmt kurze wartezeiten…
Link pls, falls es die Aufzeichnung des ganzen Abends ist und nicht nur 1 Gefecht.
Wieso denn nicht? Ja, Premades könnten dann eventuell weniger Ehre farmen als Randoms. Aber dafür haben dann sowohl Randoms wie auch Premades spannende Spiele. Win Win
Konjunktiv, ich nehme es an und wette da drauf. Kann sein, muss aber nicht. Du machst eine Behauptung, ich hätte etwas gesagt, was gar nicht stimmt.
naja whatever
1:17 ist die 10x r13 Prem
nicht die beste Qualle, sry nicht mein Stream ^^
Merci, kein Ding wg. der Quali. Wollte mir mal ansehen wie Premades 15 Jahre später laufen, deswegen die Frage nach dem „nicht nur 1 Spiel“.
Ja haben auch mal verloren. Viel Spaß beim Schauen.
Der Hauptgrund wieso man überhaupt tryhard premade gruppen aufbaut ist weil man mehr Ehre farmen möchte als andere. Spiele werden nicht automatisch spannender nur weil premades gegen premades spielen weil es gibt immernoch grosse unterschiede zwischen den premades… manche premades werden von besseren premades genau wie randoms abgefarmt… und dann sollen sie noch weniger Ehre bekommen? xD
Du brauchst kein Matchmaking, ausser du willst gegen „gleich equipte“ Spieler spielen, dafür gabs aber das Itemlevel. Gruppenerkennungssystem würd vollkommen ausreichen.
Hat man früher alles schon definiert, ist auch nen alter Hut.
MfG
Richtig erkannt. Prems sind dazu da um schnell effektiv Ehre zu machen, weil es meistens ranker sind die r13-14 machen wollen. Warum sollten die dann ein Risiko eingehen, wenn jeder pleb die ez outhonorn (wasn beschissenes Wort) könnte, in dem sie solo AV quen?
THIS 10zeichen
10% Honor für Leute die solo que spielen wollen?
Dann würden die Premades immernoch unter sich die Top brackets ausmachen.
edit: die einzigen die dabei verlieren würden wären die so lala PRemades die nur ggn. Pugs gewinnen können.