Also wenn eine Premade auf eine andere trifft, muss ja eine verlieren :D. Aber das dann die Random Gruppe 10 Bg´s oder was anmelden muss, damit sie einer anderen Random Gruppe gegenübersteht um überhaupt die möglichkeit zu haben vernünftig spielen zu können (nicht gewinnen, nur spielen!) ist ein Unding.
Da steckt ein Fünkchen Wahrheit drin, geb ich zu. Bestimmt nicht nice, wenn man nur spielen will und etwas Spaß haben möchte. Obwohl auch etwas überspitzt dargestellt, du hast spät. bei der 3.-4. ne andere rdm.
Bzw kann ich nur für Hordeseite sprechen. Bekommt man als Ally so oft prems?
Gefühlt ca. 90%, allerdings habe ich vor 2-3 Wochen das Ganze dann gelassen.
Ich habe ja die Hoffnung das die BG wochenenden die ganzen Ranker auf das Bonus BG konzentrieren.
Eure Pläne bzgl. Bonusehre? Wollt Ihr die nutzen oder egal einfach weiter WSG oder AB?
Ja was soll ich sagen, tut mir leid für euch. Aber ist halt auch jetzt der Anfangshype, dazu kommt das Mi/Do/Fr alle nurds ihre honorcaps so schnell, wie möglich zusammen bekommen möchten. Da ist die Chance halt auch am größten, um auf prems zu treffen.
Der jetztige Trend im AB gegen Randoms soll laut Aussage befreundeter Mitspieler wohl eine Stamm aus reinen Frostmagiern, Kriegern und Heilern sein, die ab Minute eins die Gegenseite der Randoms an deren Friedhof vollkommen wegbomben und -hacken. Viel Spaß dabei, liebe Randommitspieler.
Wenn sich die Randomspieler nicht nur beschweren würden, sondern auch AB und WSG wegen der Stamms konsequent meiden würden, dann müsste etwas passieren seitens Blizzard, weil dann Stamms und Randoms heulen würden. Oder, man zieht eben den 13€-Joker, wenn man gerne mal PvP macht, aber wegen den Premades nicht dazu kommt. Also bleibt noch AV und da haben die Premades nix mehr zu lachen.
Alles andere ist Jammerlappentum ohne effektive Konsequenzen zu ziehen. Ich weiß schon, warum ich noch nicht einmal in WSG war und auch das AB ncith ohne eine eigene, wenn auch vermutlich schlecht zusammengewürfelte Stamm betreten werde.
Habe das gefühl, wenn ich mit ein paar freunden ganz casual ohne voicechat zusammen für BG anmelde, werden schon einige random gegner aufgeben weil sie denken wir wären wieder so eine tryhard premade nur weil wir vom gleichen server kommen… ^^
So ist es auch, sobald die Leute sehen, dass die Gegner vom selben Server sind ist meistens Ende. Im Ws kommen dann so Vorschläge wie „Verstecken wir uns aufm Dach“ und solche Sachen. Wenn da mal ein paar motiviertere Leute bei sind, wird der erste Angriff unternommen und das wars. Danach sind die meisten einfach afk oder bleiben als geist am Friedhof stehen. Ein Spiel in diesem sinne findet einfach nicht statt.
Ach das ist ja nun Quatsch. Ich q WSG öfter mit 2-3 mates und wir gewinnen auch oft. Bisschen knowhow, wie die BG am besten funzen, Klassenverständnis und ein wenig Skill und schon stehen die chancen ganz gut. Spiel So/Mo Abend, beste Zeit, kaum premades. Di wieder nicht so gut, weil evtl overcaps ausgeglichen werden müssen.
Oder die Randoms gehen einfach ein offline Singleplayer Spiel zocken - wenn Sie keine Lust haben sich in einem MMORPG mit anderen Spielern zu organisieren.
Oder halt Retail spielen.
Retail wurde über die Jahre extra auf euch zugeschnitten.
Keine Gruppen, keine Organisation, keine Kommunikation, keine Wartezeiten, alles immer sofort und ihr müsst nicht mit einer Menschenseele interagieren.
Was sollen Spieler die im Team spielen wollen denn deiner Meinung nach tun?
Randomgruppen gewinnen lassen?
Wieso um Himmels Willen sollte in einem MMORPG der Singleplayer der sich nicht organisieren will belohnt werden wieso?
Es gibt extra Spiele für diese Spielergruppe. Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe es wirklich nicht mehr.
Wenn ich keine Luft habe mit anderen Spielern zusammen zu spielen warum spiele ich dann ein MMORPG?
Ich bin der Meinung im AV hätte man einfach die Option einführen müssen als Raid anmelden zu können.
40 vs 40.
Alle heulereien und alles Rufe nach Änderungen führen das Spiel einen Schritt weiter Richtung Retail.
Alles soll auf den faulen Einzelspieler zugeschnitten werden.
Dann kommen wir wieder zu der Frage zurück, die ich schon auf einen früheren Beitrag gestellt habe.
Wurde vor 1 Tag einfach mal übergangen. Vielleicht ist ja jetzt die Möglichkeit zu antworten.
Ich werfe jetzt auch mal eine steile These in den Raum.
Eure Premade ist so mies das Ihr Bammel habt nur gegen andere Gruppen ranzumüssen und dadurch bei dem Fraktionseigenen Wettbewerb des Rankens aussen vor sein würdet. Deswegen veteidigst du das PuG farmen (leechen) so vehement.
Zusammenspielen ist für mich:
Koordiniertes vorgehen.
Wie mies oder nicht mies eine Premade ist, interessiert mich eigentlich nicht.
Ich möchte halt nur nicht schlechten Spielern zusammenspielen und 80% der Randomspieler sind halt schlecht. Das Spiel geht los und viele reiten nichtmal los.
Es wird nicht gebufft.
60% Mounts.
Fehlende Heiler
Fehlender Dispell
Backpaddelnder Klicker
Sorry, aber auf sowas habe ich keine Lust, dafür ist meine Zeit zu wertvoll.
Ich spiele nicht mit Premades um leichter zu gewinnen, ich spiele Premades weil ich beim normalen Randomspieler nach wenigen Minuten den Spaß am Spiel verliere.