Standbild beim Quest abgeben

Die Lösung wäre ebenso einfach wie Simpel.Den Patch deaktivieren und auf WoW die Vorversion zurücksetzen.

Problem suchen,lokalisieren,Patch nach fix erneut aufspielen.So aber ärgert man sich damit rum mit diesem Geruckel.

Sorry,ich rede hier NUR für mich,aber ich lass das abo am 28.10.'19 auslaufen ohne Verlängerung wenn bis dahin keine Besserung in Sicht ist.

Mich nervt das so derbe,das mir reslos der Spaß flöten geht.Ich hab keine Lust das Monatelang auszubaden.Und am 28.10. wären das bereits 5 Wochen.

Ja,meine HDD arbeitet seit dem Patch auch wie irre.Boralus,WQ mit Bossen,die fängt sich kaum noch.

Hoffentlich fraggt es die auch noch.Ich bin dieses Jahr eh schon klam wegen zig Ausgaben,da fehlt mir das Übel auch noch.Und die Platte ist nicht mal nen Jahr.

Ich hab mir die US Themen durchgelesen. Seit knapp zwei Wochen nichts neues seitens Blizzard. Totschweigen ist offensichtlich deren einziger fix derzeit. Leider geht der Trick von Reddit auch nicht.

2 Likes

Wie kommst du auf Totschweigen?
English ( EU ) wurde erst vor kurzem was gesagt von einem Blauen.
WIe auch schon gesagt, das Problem zu beheben ist wohl schwieriger als man denkt.
Und was man auch nicht vergessen darf, ein Bug zu fixen kann unter anderem auch für vielen neuen Bugs führen. Was wäre also gewonnen, wenn durch ein Fix mehr Bugs kommen und es noch schlimmer wird?
Einen fix ohne negative folgen zu entwickeln, wird dauern. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei nem fast 70GB Client so einfach zu finden und beheben ist.

1 Like

Wann? Wo?

Ist ja nicht so dass es Bugs erst seit gestern gibt… Oder deren Tools um Logs zu analysieren… Oder Tools die zum Testen nebenher laufen… Oder den Testserver wo man das den ganzen Tag testen kann… Oder den verdammten Liveserver wo man den Bug nur bei bestimmten Tätigkeiten erlebt…

Rechtfertigt die extrem schwache Kommunikation NICHT.

2 Likes

Hatte ich schon weiter oben verlinkt…

Öhm… woher genau weißt du was Blizzards an Tools im einsatz hat? Ich hab die schnelle nichts durch Googeln gefunden.
Die Testserver wie der PTR sind in erster Linie auf die Spieler angewiesen. Da es was anderes ist ob du jetzt mit nem Rechner bei Blizzard spielst oder am Rechner zuhause.
Auf dem Liveserver erlebt man den Bug nicht nur bei bestimmten Tätigkeiten…aber dagegen zu reden ist auch son kampf gegen windmühlen…
Du kannst dir ja auch selbst abhilfe schaffen, wenn du die risiken wie z.b Bluescreens eingehen willst bzw welchen Trick von Reddit hat bei dir nicht geholfen? Tooltip und Hotfix die rechte zu entziehen und per wow.exe zu starten, hilft gerade im Englishenbereich den Leuten sehr. ( Wow.exe, weil der Launcher die einstellungen wieder ändert )

Dann erzähl doch mal, wie hättest du das gerne?
Ausser am liebsten sofort gefixt.
Persönlich reicht mir „Wir wissen bescheid, wir arbeiten daran, es wurde behoben bzw es soll behoben sein schaut doch mal bitte nach“ Letzteres gab es übrigens schon im Englischen (US) Forum aber der Hotfix hatte doch nichts gebracht, also arbeiten die weiter daran.

1 Like

Null Informationsgehalt, null Details, nur die selbe leere Aussage wie vor zwei Wochen. Hohe Priorität war mal neue Bosse Live zu fixen, sogar mitten im Kampf.

Man bekommt so einiges mit bei über zehn Jahren Forenaktivität. Ausserdem gibt es noch andere Spielehersteller und Programmierer ausserhalb von Aktiblizz von denen man sowas lernen kann.

Was die Fehlersuche so viel leichter macht anstatt 70GB zu durchsuchen.

Nein, hat nichts gebracht.

Kommunikation im Forum so wie es vor langer Zeit mal war. Richtige Unterhaltungen als wären es wirklich Menschen in der Firma. Vor ein paar Jahren war es nur noch ein nutzloser Kommentar zu den unwichtigsten Themen z.B. wo einer der Firma dankt wie toll sie doch sind anstatt auf der zehnten Seite eines Problems was zu schreiben.

Wenn du so leichtgläubig bist, viel Spass damit. Gibt auch Leute mit höheren Ansprüchen denen leere Versprechungen nicht ausreichen. Ich hab schon zu oft gelesen dass sich angeblich etwas tut und dann kam nichts mehr z.b. das mit den Sound Ordner, Gegenstände angeblich ins Spiel einbauen wo sich später rausstellt die sind gar nicht eingebaut worden, Lügen über Duping was Spieler betreiben und die Blauen behaupten sowas gäbe es nicht usw…

Da keiner der Entwickler sich mehr zu Wort meldet warum diese Probleme noch nicht behoben sind, zweifel ich immer an den Aussagen der Moderatoren die man vor einiger Zeit mit Community Managern getauscht hat.

Glaubwürdigkeit sieht eben anders aus.

4 Likes

Willkommen in der Welt der Rhetorik. Unternehmen werden Fehler ewig vorgehalten, egal was sie gutes gemacht haben und egal wie lange der Zeitraum ist/war. In der aktuellen gesellschaft würde ich auch keine andere aussagen treffen.
Diese Rechte wurden entzogen und das wird nie wieder vorkommen. Ob es damals so gut war, die Bosse von jetzt auf gleich “spielbar” zu machen… sei mal dahingestellt.

Also weißt du es nicht mit sicherheit und wirfst es als fakt in den Raum.

Hab das nur schon x-mal geschrieben und wenn sich Personen nicht die Mühe machen einen Thread zu überfliegen, ist es nun mal ein Kampf gegen windmühlen.

Aber was sollen diese Unterhaltungen bringen?
Die Blauen sind nicht die Entwickler. Die Entwickler äußern sich nur ab und zu mal auf Twitter. Mehr als Anfragen und uns den Stand der Dinge nennen, geht nun mal nicht.

öhm…wenn du so denkst, dann frage ich mich, was genau du hier willst?
Du sagst die würden lügen und verschleiern…
Kann sein dass es für dich wirkt, als wäre man leichtgläubig aber was bleibt einem anderes übrig? Warum sollte man uns anlügen? Davon hat Blizzard auch nichts gewonnen.

Die Entwickler haben sich speziell zu diesem Problem noch gar nicht gemeldet. Bisher haben sich nur die Blauen dazu geäußert.
Und da haben wir es wieder… ich weiß nicht was du mit der Denkweise bezwecken willst aber wenn hier für dich alle lügen, dann brauchst du ne andere plattform.

1 Like

Was Blizzard sich so leistet ist bei denen völlig normal. Mach das mal in einer anderen Industrie z.b. Autos, Elektroprodukte… Aber wenns ein MMO ist soll man das einfach so übersehn was Blizzard regelmässig macht? Heuchler!

Gib mir nicht die Schuld wenn du keine Ahnung hast. Ich werd hier bestimmt nicht nur für dich eine Abhandlung über Fehlerfindung in einer Serverstruktur schreiben.

Ja, es war DEINE unsinnige Aussage. Selbst Schuld wenn du vergisst was du schreibst und ich deinen Unsinn zitiere den du nicht wahr haben willst.

Also wenn du diese Frage nicht selbst beantworten kannst ist dir nicht mehr zu helfen.

Da geht SEHR viel mehr. Andere Spielehersteller können das. Blizzard konnte das mal Aber da Blizzard sowas nicht mehr macht soll man das ja nicht aufzeigen! Heuchler!

Ein Forum hat mehr zu bieten als Trolle und die Lügen des Anbieters.

Nicht “würden”, die machen es NACHWEISLICH. Nimm mal die rosa Brille ab.

Die blauen sind nicht die Entwickler und haben schon zu oft Mist erzählt dass ich denen nicht über den Weg traue. Ändert nichts daran dass die Kommunikation, was man so nicht mal mehr bezeichnen kann, quasi nicht vorhanden ist.

Ich habe nichts von “alle lügen” gesagt.

Ernsthaft, bist du ein blauer der mit seinem normalen Account rum trollt? Ist dir das nicht peinlich Blizzard bei sowas zu verteidigen? Hast du kein Schamgefühl?

4 Likes

Und du wunderst dich weiterhin warum es keine richtigen Informationen gibt.

Ob ich keine ahnung habe sei mal dahingestellt aber wenn du keine seriösen Quellen zu deinen Aussagen hast, solltest du den Mund nicht so weit aufmachen. Unsinn in den Raum werfen kann halt jeder.

Meine Aussage, dass es nicht nur bei bestimmten Dingen im Spiel passiert, war also unsinnig?
Du scheinst schon an der Stelle etwas nicht zu verstehen … :smiley:

Hättest du mal den Kontext beachtet, weiterhin wunderst du dich warum man solche Unterhaltung nicht führt.
Absolut nicht Konstruktiv und Emotional gesteuert.

Nein da geht nicht mehr. Dank Personen wie dir müssen wir mit der Welt der Rhetorik leben.

Ein Forum hat wenig zu bieten, die meisten Probleme oder Themen sind in FAQ abgearbeitet oder schon als information zu finden.
Du gibst also zu, dass du alles was für lügen hältst, was der gesagte anbieter macht? Dann weiterhin die Frage… was genau machst du hier?

Dann beweis es mir nachweislich
Bisher wirfst du nur Dinge in den Raum aber Quellen etc … keine spur.
Übrigens trag ich ein Rosa Hemd und keine brille :smiley:

Ich sagte doch gerade, dass die Blauen nicht die Entwickler sind, warum wiederholst du das?
Bei der Art wie du dich unterhältst, wunderst du dich echt warum das alles so kommt? … oh boi

Scroll nochmal hoch… ich frag mich wer hier vergisst was er schreibt.

Bin leider kein Blauer aber mit Tickets beantworten Geld zu verdienen, wäre schon was feines … aber vorerst bleib ich im öffentlichen dienst aber danke für das kompliment :smiley:
Blizzard verteidigen? Weil ich deinen quatsch, den du nicht beweisen kannst, nicht ernst nehme? Ich hab kein interesse mit dem Strom zu schwimmen, wenn dir das zuwider ist, dann sei es so.
Schamgefühl, warum?

1 Like

‘Facepalmdestodes’
Ja, weil Blizzard das selbst abgebaut hat.

Deine Fragen waren der Unsinn der zeigt dass du keine Ahnung hast.

Nein, deine Aussage dass man 70GB hätte durchsuchen müssen:

Wenn einen der Blödsinn ausgeht, wirf man eben mit Trugschlüssen umsich.

Ich sags ja, du hast keine Ahnung.

Boah, lesen ist so schwer. Ich hab nirgends was von “alles” gesagt.

Ich hab keinen Bock mehr. Geh woanders trollen.

5 Likes

Hallo nochmal,

wie ich sehe ist hier eine hitzige Diskussion im Gange. Bitte verhaltet euch dabei sachlich und respektvoll und denkt an die Forenetikette.

Wenn sich mal für ein paar Tage keiner von uns hier meldet, dann bedeutet das nicht, dass das Thema ignoriert wird, sondern einfach, dass es dazu bisher keine neuen Informationen gibt. Wir sind immer noch auf der Suche nach der Ursache.

Inzwischen ist World of Warcraft so groß, dass ihr euch das wie ein riesiges Spinnennetz vorstellen könnt. Mit jeder Erweiterung wird etwas angebaut. Zieht man an einem Faden am Rand, kann an einer ganz anderen Stelle etwas kaputt gehen. Um so etwas nach Möglichkeit zu vermeiden, kann die Fehlersuche und Lösung auch mal länger dauern als geplant.

Wir können euch aber versichern, dass wir die Situation weiterhin im Auge behalten, und im Fall von neuen Infos oder Lösungsansätzen diese auch mit euch teilen bzw. euch bitten diese auszuprobieren.

Grüße

1 Like

So viel zu dem Thema … :smiley:

Hoffen wir dass das bald passiert
Will nicht ewig auf Spielen verzichten :frowning:

1 Like

So wie hier: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/ui-changes-in-rise-of-azshara/202487/22
Da gibt seit Juni nicht ein Wort seitens Blizzard. Aber das ist kein ignorieren… irgendwie…

Das sind genau diese Art von Aussagen der Blauen die keine Glaubwürdigkeit haben.

3 Likes

Und genau das reicht mir nicht.letzten Patch deaktivieren,Vorversion auf die LiveServer aufspielen,den Patch in Ruhe überarbeiten und dann wenn gefixed neu aufspielen!

ABER,lieber den Leuten dieses unsägliche Geruckel weiterhin aufs Auge drücken?!

Ich habe eine Lösung serviert die SOFORT wirkt!

Ich zitiere mich selbst:

Die Lösung wäre ebenso einfach wie Simpel.Den Patch deaktivieren und auf WoW die Vorversion zurücksetzen.

Problem suchen,lokalisieren,Patch nach fix erneut aufspielen.So aber ärgert man sich damit rum mit diesem Geruckel.

Bei anderen MMO’s wäre dieser Patch längst auf den Liveservern deaktiviert und auf die alte Version zurückgesetzt worden.Bis der Fehler lokalisiert wurde und der Patch gefxed erneut aufgespielt werden kann.

Hier darf man sich das geruckel weiterhin antun.Die Platte rattert derweil bis zum abglühen.

Mein Lösung für mich - ich lösche Wow nun von meiner HDD und ihr habt alle Zeit der Welt den Fehler zu finden.

Farewell

1 Like

Das Problem kam ja mit dem Patch 8.2.5 und nicht mit einer der danach folgte, daher vermute ich dass das zurückpatchen auf den letzten Stand von 8.2 keine Option ist.
Wie gesagt nur vermutung … mal schauen ob es dazu noch irgendwas von einem Blauen gibt.

Ehrlich gesagt ist es mir jetzt egal.Hab’s deinstalliert,19 Tage Abo noch offen auf die ich verzichte.Gerne verzichte.

Ich hab keine Lust darauf meine Zeit mit Ärger und Foren zu vertrödeln.

Erst das Hin und Her bei Classic mit den Eu Servern,nun das.Gibt besseres,unterhaltsameres was ich in meiner Freizeit machen kann.

lg Asla

1 Like

Oh man und jetzt mal ganz ehrlich welche Rolle spielst du hier?

Sie verkaufen ihre Dienste in dem Kostenbereich zur Abschreckung?

Gibst zu jedem Kommentar dein Senf dazu und weißt natürlich alles besser.

Schon lange nicht mehr so gelacht, lese mal deine Nachrichten selbst… Komm sei ehrlich da musst du selbst lachen oder?

Kann ja jeder seine Meinung haben nur seine Ansichten jeden aufzudrücken und jedem zu widersprechen… Warum sollte man sich da die Mühe machen und mit dir sinnvoll diskutieren?
Du hast doch eh Recht mein Großer
:grin:

Die eines Paladin!

Natürlich oder sind 60€ für dich nicht viel Geld?
Logischerweise soll man Spielen und sich nicht die Charaktere auf 110/120 Boosten.

Keine ahnung ob ich alles besser weiß. Jedes mal wenn ich nach Quellen für bestimmte Aussagen fragen, dann kriege ich darauf keine Antworten mehr.

Warum sollte ich da lachen? Bin eher am weinen!

Aufzudrücken? Ich kommentiere alles und gebe meine Eindrücke wieder ( die sogar Teilweise durch die Blauen belegt werden ). Es ist nun schon soweit, dass es die Meinung aufdrücken ist, wenn man andere Ansichten hat?
Was verstehst du unter sinnvoll diskutieren? Dass ich Blizzard auch als den bösen bösen Spieleentwickler betrachten soll? Soweit wirds nicht kommen, da ich schon mit wirklich bösen Spieleentwickler zu schaffen hatte.

Sind Menschen größer als Blutelfen?

1 Like