Standbild beim Quest abgeben

Lustig finde ich immer die Kommentare mit “Das gäbe es in anderen MMOs nicht” - Bullsh*t.

Egal ob EvE, STO oder was da draussen noch so kreucht und fleucht, sie alle haben ihre Bugs und Probleme. Die nicht mal eben nebenbei gefixt werden können. Und ein zurück auf einen alten Patchstand habe ich bei keinem Game je erlebt.

Im Gegenteil, fast jedes MMO braucht bei Problemen, die eben NICHT jeden Spieler betreffen, weitaus länger wie WoW. Dein Account ist unspielbar wegen eines Bugs im Acc und Du hast gerade erst 6 Monate Spielzeit gekauft, kannst aber den ganzen Acc erstmal nicht spielen? Hui, nach 23 Monaten (!!) gabs dann mal ne Mail, sie hätten den Bug gefixt und wegen der langen Wartezeit gabs 2 Tage Spielzeit gratis… Und immerhin die bezahlten 6 Monate, immerhin. So geschehen in einem anderen MMO.

Ich weiss wie knüselig man wird wenn die Sucht aus einem spricht. Dennoch, Blizz und den blauen hier Absicht, Schlampigkeit etc vorzuwerfen ist ein No Go. Punkt.

1 Like

Wenn man den Berichten einiger Seiten glauben kann, dann legen wohl sogar Blizzard mitarbeiter ihre Arbeit nieder, wegen dieser Hearthstone geschichte… ich ahne nichts gutes mit unserem fix :confused:

Fix googel angeschmissen. Und joar … geile Geschichte.
Wenn das Wahr ist, wär das schon übel.
Da seh ich auch ein klein wenig Schwarz wegen dem Fix.

Edit: Ja ich hab auch bei keinem anderen MMO Erlebt das irgendwie ein alter Patchstand aufgespielt wurde um irgendwas zu Lösen.
Falls doch, für Quellen bin ich offen. Ansonsten halte ich das für Quatsch.

1 Like

Nach 15 Jahren Kommunikationsabbau, ständige Lügen über Mechaniken und Methoden, verbale Mittelfinger zu ganze Spielgemeinschaften und mehr hat Blizzard die Vorwürfe mehr als verdient.

“Wir tun ja nur unseren Job. Wir haben nur Befehle befolgt.” Ich hab null Mitleid mit den blauen die das ganze im Namen der Firma posten.

Du erzählst soviel über Lügen etc aber wenn dich auffordert eine seriöse Quelle für dein “Lügen” zu nennen, antwortest du nicht mehr und machst woanders weiter.
Bevor du also weiter alles als “Lügen” bezeichnest, könntest du es einmal belegen?
Mechaniken und Methoden? Klingt so, als würdest du gerne mehr wissen was da Intern läuft. Das was intern läuft geht dich halt nichts an und würde böse Menschen nur mehr Fläche liefert.
Jetzt sind es Vorwürfe…
Wann haben die den bösen Finger gezeigt? Auf WoW bezogen haben die sehr viel auf die Community gehört ( z.b als damals die Gebiete angepasst wurden zum Leveln und SoO nicht mehr Solo machbar war, haben die es rasch angepasst, obwohl es nie vorgesehen war solo zu machen ). Du kannst es auch schlichtweg nicht jedem einzelnen recht machen, wo kämen wir dahin?

Wow jetzt wirst du aber richtig dreist, ich bin mir nicht sicher ob dir klar ist was du da sagst.
Aber das Zitat mit Blizzard auf eine Schiene zu setzen… mutig.

2 Likes
https://up.picr.de/36957654uz.png

Die Geschichte mit der Harvest Flagge in D3 wo die blauen uns fast zwei Monate lang versicherten dass es im Spiel sei und sich dann rausstellte es war gar nicht im Spiel.

Das „Bad luck protection“ System.

„Garrosh wird nicht zum Bösewicht“ laut Kisirani.

https://blue.mmo-champion.com/topic/2706-why-garrosh/

„Sylvanas ist nicht böse“ laut Travis Day.

https://www.invenglobal.com/articles/4755/explore-claim-resources-and-battle-for-your-faction-world-of-warcraft-interview

„Grommash wird der Endboss in WoD“ laut Tom Chilton.

https://www.youtube.com/watch?v=6mydjaH_HIE&feature=youtu.be&t=11m35s

„Wir schauen uns das an“ laut Bornakk.

Seitdem nichts mehr.

Ich bin mir sicher dass du es nicht verstehst und dir irgendeinen Schmarrn ausdenkst wie du es immer machst.

Zasz… Wenn Dich alles so angurkt und Du so die Nase vollhast, dann frage ich mich doch ernsthaft: WAS willst Du hier noch? Dir gefällts nimmer? Gut, kündige Deinen Acc und gut ists. Die Art und Weise, in der Du Dich hier äusserst, macht Dich aber weder glaubwürdig noch sonstwie zu jemandem, über den man mehr als nur amüsiert kurz grinsen und dann auf ignore setzen kann. Und das liegt zu 98% am Tonfall.
Oder, deutlicher gesagt: Ich weiss nicht, wie alt Du bist. Wirken tust Du jedoch wie ein 10jähriges bockiges Kleinkind. Kann man einfach nicht Ernst nehmen.

2 Likes

Für dich gefixt.

Boah, diese Ironiebombe kann ja nicht mal MacGyver entschärfen.

Wir würden sehr darum bitten dass der Thread nicht in eine persönliche Schlammschlacht zwischen Individuen ausartet. Die Qualität an information die hier bisher existiert war ausgezeichnet und hat uns sehr dabei geholfen die Quelle des Problems zu suchen - es wäre mehr als nur tragisch wenn dies unter unnötigen Streitereien begraben würde.

1 Like

Veadsarias, eine Beobachtung noch: Je größer die beiden Dateien werden desto stärker knickt beime Grafik ein. Objekte bauen sich extremst langsam auf, Sichtweite bewegter Objekte trotz Settings auf max ist ca Setting 2 auf einmal. Bis in einem Gebiet (Alte Welt, Brachland zB) alle Mobs dasind vergehen bis zu 30 Sekunden. Speziell wenn man mit schnellerem Mount unterwegs ist wird dies sehr deutlich. Lösche ich alle Einträge aus den beiden Dateien gehts plötzlich wieder fluffig mit dem Grafikaufbau

Wie groß ist denn deine Datei geworden?
Nach einer Stunde spielen, war die Tooltip datei bei mir ungefähr 1.5Mb groß.
Aber gut, ich hab mich da auch nur innerhalb eines Kontinents bewegt… o.o

Ca. 1,5 MB je Stunde. War nach 8 Stunden bei ca 16MB. Schlägt sich also definitiv bei der Grafikleistung nieder - eventuell bei dem Part der die CPU fordert

1 Like

16MB ist für ne Textdatei riesig.
Interessant zu wissen wäre halt, wie der Client mit den entsprechenenden Datensätzen umgeht und was das für Hotfixes sind die versucht werden zu laden aber ungültig sind. Auch die Tooltip datei, was genau versucht die dort immer wieder zu reinigen und warum muss das überhaupt gereinigt werden.

Aber interessante erkenntnis von dir :smiley:
8Std hätte ich es defintiv nicht mit den Laggs ausgehalten :sweat_smile:

1 Like

Gerade kam ein Patch
Bin nebenbei was am Downloaden, kannst du vielleicht schon mal gucken ob der hilft? :smiley:

Heute nimmer, ich hab noch Arbeit vor mir :slight_smile: Morgen Feedback

Ich hab jetzt mal ein paar Quests gemacht, mobs gekillt u.s.w
Es gibt keine laggs, die laustärke der Festplatte ist halt so laut wie eine HDD nun mal ist.
Was mich nur wundert, dass sich das Verhalten der 2 Logs nicht geändert hat aber solange ich wieder gewohnt Spielen kann, soll mir das recht sein.

Gute arbeit Blizzard, man kann sich halt doch auf euch verlassen. :slight_smile:

Edit: Im Englischen Bereich spricht man auch von besserung.

1 Like

Auch ohne SSD: Lags weg. Dafür ist die CPU jetzt ungefähr 2 Mal so stark belastet wie zuvor, was dann beim Bildaufbau für Freude sorgt…

Nach dem Anmelden wurde ein kleiner Patch geladen und danach waren bei mir auch die lags verschwunden.:smile:
Good Job :+1:

Kann ich nur bestätigen. Patch geladen und alles läuft wie vorher auch, also ohne Laggs :smiley: Klasse :slight_smile:

Leider hab ich nicht im Kopf wie stark die CPU auslastung noch bei 8.2.0 war.
In Sturmwind ca. 10% und Boralus ca. 20% auslastung, ist das mehr als zu 8.2.0? Bzw wie viel % auslastung hast du aktuell im Spiel?

Kann aber durchaus sein, dass die CPU mehr arbeiten muss, da ja auch defintiv immer noch was im Hintergrund passiert.
Weiß jemand zufällig ob die Log dateien sich vor 8.2.5 auch so massiv mit Zeilen gefüllt haben?

Ein Blauer hat sich im englischen auch erkundigt ob der Patch noch bei jemanden für Laggs sorgt, bisher keine beschwerden. :smiley: