Standbild beim Quest abgeben

Kann man pauschal nicht sagen.

Und warum machst du das dann nicht, wenn du doch so viel ahnung hast?
Psscht … gerüchten zufolge sollen 2 Log dateien dafür sorgen…

1 Like

Lustig ist das eure GM´s laut Online chat nicht wissen was los ist. ich habe erstmal 3 meiner 5 Acc´s auslaufenlassen bis die Server wieder richtig laufen

Hab jetzt tatsächlich alles durch was geht. Und die Dateien auf Schreibschutz setzen bringt leider tatsächlich gelegentlich Bluescreen, was für keinen PC auf Dauer gesund ist.

Razorxy wie schauts denn in den US Foren aus, meinen die wirklich mit dem letzten patch sei alles fluffig?

1 Like

Dachten sie aber die englischen haben den blauen einen besseren belehrt.
Soll wohl momentan eine hohe Prio haben und die arbeiten dran… mal gucken was noch kommt :confused:

Naja wenn unsere IT sagt “Wir arbeiten mit Prio daran” heisst das - kein Scherz - übersetzt tatsächlich: “Wir schauen mal, wann wir Zeit und Lust haben, und dessen anzunehmen, denn eigentlich haben wir Wichtigeres zu tun”.

Könnte ich bei Blizz sogar verstehen. So viele Spieler sind ja nicht betroffen. Und der Fehler lässt sich sicherlich nicht ganz so einfach beheben.

Heißt wohl weiter: Abwarten und Tee Trinken.

Mir selbst kann es erstmal halbwegs egal sein. Ich hab die Laggs nicht an wichtigen Stellen. Nach ner Quest und nem Rare is zwar nervig. Aber nicht spiel zerstörend.
Hoffe allerdings trotzdem, dass es bald gelöst wird. Vor allem für diejenigen, die solche laggs mitten in nem Boss fight bekommen.

Habe gerade mal wieder einen Patch geladen bzw war es wohl ein Hotfix oder so. Standbilder sind immer noch vorhanden allerdings wesentlich kürzer. Nervt aber trotzdem noch :frowning:

ich hab das Problem mit den lags auch in Classic. Wenn ich eine Quest annehme oder abgebe, bei Gebietswechsel, wenn sich irgendein skill erhöht oder wenn ich ein level aufsteige.Beim lvl up ist das Standbild am längsten

Hallo nochmal,

ich springe hier nur kurz rein um euch wissen zu lassen, dass wir die Lags auch weiterhin im Auge behalten und daran arbeiten.

Dem kann ich nur zustimmen und danke für eure Geduld bisher!
Tee einschenkt und in die Runde reicht

Grüße

3 Likes

Seit 8.2.5 scheint ihr mit sehr vielen Problemen zu kämpfen… hoffen wir mal, dass es sich stück für stück bessert :sweat_smile:

War eben in M+6 und hab zum ersten mal auch in nem Dungeon nen gewaltigen Lagg gehabt, so schlimm das meine Gruppe die letzten %te alleine runter kloppen musste. Zum glück war ich nur ein DD.

Ich verfolge die diskussion hier von anfang an und mir ist heute aufgefallen dass ich auf einem anderen Realm keine Standbilder hatte.
Vielleicht sind diese Standbilder ein Realmproblem?
Ich hatte die Probleme auf Dun Morogh.

1 Like

Ich mit allen Chars auf Blackrock. (Horde & Allianz)

Realmunabhängig… Blackhand, Thrall, egal wo. Auch ob der char neu oder alt ist spielt keine Rolle

Lustigen Ideen mit dem realm, wenn der Client das Problem ist…
Scheint wohl, dass es noch keine weiteren aussichten gibt :confused:

Ich glaube, wir werden damit noch eine ganze, ganze weile Leben müssen.
Immerhin laufen wir schon über eine Woche damit herum.

Puh so viele das Problem…

Gut das mein Abo in 9 Tagen ausläuft, sowas darf echt nicht so lang ein Problem darstellen wenn man schon monatlich für bezahlt.

Am besten der Tipp zwecks SSD ich kann nicht mehr :smile:

Weil du 13€ bezahlst? was zum… hast du überhaupt gelesen wofür du geld bezahlst? ach ne… sieht man ja :'D

wieso? ist faktisch richtig, dass es helfen wird, wenn man eine vernünftige SSD hat.
Ist halt nur nicht so nett, dass es sich alle Kunden kaufen sollen.

Na ob der Fix dann funktioniert ist wieder eine andere Sache, ich hoffe es aber.

Sicher ist es für betroffene Spieler ärgerlich (zu denen ich ebenso gehöre) wenn World of Warcraft nicht gewohnt reibungslos spielbar ist. Trotzdem ist es, bezogen auf den Titel dieses Threads, spielbar. Spielbar mit geringen Einschränkungen eben.
Es gab schon schlimmere “Umstände” in der Spielgeschichte.

Herr Blizzard wirds schon noch richten :wink: