Statusthread mit Namecalling

Nein bitte tu es nicht, so Mülleimer wie dich brauchen wir auf Schrottwerk.

Da ich falsche Behauptungen und Unwahrheiten überhaupt nicht leiden kann, antworte ich hier nochmal:

In der Situation war ein Level 50-53 Hunter (genaues Level kann ich leider nicht mehr sagen) beteiligt, den ich im Fokus hatte. Dazu sind sofort ein 60er Def Tank und ein 60er Off Warri hinzugekommen. Der Hunter hat auf dem Boot dementsprechend gekitet (hinter dem Mast) und einen Heiltrank getrunken, der kritisch vollgeheilt hat. Im Laufe des Kampfes kam noch ein Level 50-54 Paladin (genaues Level auch nicht mehr bekannt) hinzu. Da hab ich dann leider ins Gras gebissen. Ärgert es mich? Nein, ich mache dort immer noch unglaublich viel Ehre, dass es sich lohnt, bis die Schlachtfelder öffnen.

PS: Den Server würde ich keinesfalls als Schrott bezeichnen, ich finde ihn sogar sehr gut.
Vielen Dank für die Beleidigung, ich hoffe Sie sind im richtigen Leben nicht auch so direkt, könnte dann schwerer werden für den weiteren Lebenslauf.

Oh oh. Es gab wohl noch mehr Fails, wo ich garnicht dabei war? Kriegste wohl alle nicht mehr geordnet im Kopf. Viel zu viel?

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
“kÖnNtE dAnN ScHwErEr WeRdEn FüR dEn WeItErEn LeBeNsLaUf”

Ja natürlich, ich bin ja auch kein Profispieler. Dient dieses Gespräch jetzt rein zur Provokation oder was ist das Ziel? :wink:

Ich genieße jetzt jedenfalls den Sonntag und freue mich ab Dienstag auf die Schlachtfelder.

1 Like

Da sind die Gegner aber auf dem gleichen Level und möglicherweise sogar auf PvP vorbereitet. Nur mal so als Warnung.

Hat das irgendwer behauptet?
Oder soll ich jetzt Mitleid haben, dass dir als Noob außer Schiff campen nichts übrigt bleibt? Ok ne Runde Mitleid haste dir verdient. Allerdings eher dafür, dass du als 60er Mage es nicht fertig bekommst nen kleinen Warr Tank zu killen.

Naja im Alteractal werden auch Level 50 Spieler beitreten können. Werde das BG aber auch zuerst spielen, um den nötigen Ruf zu ergattern. Ansonsten freue ich mich auf gute Kämpfe in der Kriegshymnenschlucht und vor allem später im Arathibecken.

Es war übrigens immer noch ein Jäger auf dem Schiff. Dennoch danke für dein Mitleid, dass ich dort nunmal am Besten Ehre bekomme, als wenn ich mit großen Gruppen im Blackrock absitze.

Nur so als Tipp, die beste Ehre macht man mit Doppel PoM Pyro Mage in Ironforge. Man läuft exakt 2:15min zu seiner Leiche in die Stadt, sucht 45s ein neues Ziel und nutzt sein 3 min Makro. Das Ganze wieder von vorne. Ehre wird nunmal nicht generiert, wenn man gegen gleiche PvP Truppen kämpft, man braucht leider verschiedene Ziele.

Können wir uns mal drüber unterhalten, dass dieses Sprach-Makro-Gespamme voll unnötig ist? Sei es Holykiefer, Wazapwns, Enjih, oder sonstige Pfosten?

Wie alt seid ihr? 12?

5 Likes

Was ist eigentlich bei dir schief gelaufen ?

Nicht viel, wieso?

So ich muss mal sagen … alles Noobs bei der Horde :rofl:
Erst am Samstag der Jäger beim Zeppelinturm … und dann noch der Schurke, der in Ironforge beim Palalehrer versucht ein paar Kills abzustauben.
Ich glaube Takti wars :thinking: Noooooooob … lässt dich von einem 42er Pala in Deff-Montur und zwei Wachen aus den Latschen hauen :joy::partying_face:

12 Sekunden I Win Button ftw :joy:

GZ Brombak! :grin:


… noch nur 10 Sekunden :wink:

Entschuldige bitte, 10 Sekunden aktuell noch! :rofl:

Danke an die Hordler vorhin vor der Gorillahöhle in Strangle. War ein schöner Gruppenfight :relaxed: hab mir leider eure Namen nicht gemerkt :roll_eyes:
Aber gerne wieder

Danke an die Gilde Ephidrin, die mich gestern ca. 1h vor OG gecamped hat :smiley:
Ich war davon mind. 45 min afk… hoffe ihr habt nicht zu lange gewartet :>

mfg Laturia

Ich warte doch immer auf dich Laturia <333

du bist auch mein Lieblingspriest vor OG <3

So herzerwärmend das ganze :joy: