Alles sehr wahr, geht aber leider völlig am Zeitgeist vorbei.
Allen die nicht deiner Meinung sind So kann man das natürlich auch machen
Keine Ahnung was du schon wieder willst. Arbeite mal an deinem Textverständnis und versuch nicht immer alles auf die persönliche Ebene zu reduzieren und anzufeinden
Kein Kommentar euer Ehren!!
Ein gutes.
Hat nichts mit Leuten zu tun die nicht meiner Meinung sind ich geh einfach allen potentiellen Quellen aus dem Weg die mich nerven könnten. Solltest du auch machen wenn du jedes mal nen Herzkasper kriegst wenn ich was schreibe
Positiv heißt ,dass man alles super finden muss. Auch Kritik kann positiv und gut rübergebracht werden
Es geht wohl wohl eher um die ganze destruktive Kritik. „Mimimi alles ist so schlecht“
Erst ??? 10 Zeichwen
so gesehn hab ich meist nur in 2 szenarien toxisches verhalten.
- raids
- inis
dabei halt nur randoms.
lfr ist sowieso standard wen da wer failt meist toxic, leute leaven nach first try usw.
in normal und hc auch toxisches verhalten wen nicht durchgerusth wird,
also wen der tank nicht zügig durchläuft wird von dds gepullt, usw.
in m+ ist es dann so wen wer failt und/oder nen wipe riskiert dann wird halt meisten rumgemault.
würde mal sagen bei lfr ist es 6/10 toxisch
bei m+ 3/10
bei normalen und hc runs 1/10 da hier meistens durchgerusht wird aber eigentlich fast immer wens mal nicht so ist kommt irgendein dd daher und pullt und es wird gemotzt
Och, es gibt auch Leute, die dich aus heiterem Himmel in der Open World anschreiben, um dein Gear zu flamen. Während du in deinem Angel-Outfit die Nat Pagle Queste machts. Auf einem nicht verknüpften RP-Realm.
aber wollen wir jetzt wirklich das Höllenloch, das besagter RP-Server ist als Maßstab nehmen?
Zum Thema: Es kommt halt ganz massiv drauf an mit was für Leuten man sich umgibt (Friendlist, Gilde, Communities).
Dabei muss nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein. Kritik ist okay, sich mal zu streiten ist okay. es sollte nur nicht zum Widerstand werden.
Ein solches Outfit ist ja auch grausig und du gehörst gebannt in alle Ewigkeiten.
Sind das die gleichen Experten, die unsere Regierungen beraten?
Hi,
die Stimmung beginnt immer bei einem selbst
guckt das Avatarbild an: wünscht sich das voll liebe Babytrollface back!
Gestern: ich habe - rupft den Tischkalender aus dem Schlummer und krakelt mit nem roten Stift das Datum an - mir noch mal meine Schurkin geschnappt und in Maldraxxus ne Haustierkampf-Q versucht zu machen.
Tot.
Tot.
Tot.
Tot …
Jemand anderes erscheint auch, ich im /s dezent gemault (sehr zahm, kann ja niemand was für meine Blödheit, ne )
Bekam whisper und Nachfrage, ob ich Frösche hätte usw. Also sehr lieb und hilfreich usw.
Das war mir dann richtig unangenehm, hab mich bedankt und gesagt, daß ich mich schon durchwurschtle. (Will ja niemanden aufhalten.) Tipps natürlich notiert, wowhead hatte ich sowieso schon befragt.
Es gibt ganz viele liebe Menschen da draußen, und wenn man selbst gleich mit lieb anfängt, sind es +1
trollische Grüße,
Cerka
P.S.: Nein, hab den Kampf nicht geschafft, hab da ausgeloggt. Egal, andermal, eilt nich
Nichts für ungut aber für mich ist die Stimmung wortwörtlich zum Erbrechen. Wann immer ich mich in Retail einlogge weil Geburtstagsbelohnungen oder Weihnachten oder ähnliches bekomme ich schon Brechreiz. Ich schaue mal ob es mit der nächsten Erweiterung besser wird aber derzeit werde ich physisch krank aufgrund der schlechten Qualität.
natürlich nich aber dann kann diese ihren Missmut nicht mehr es auf das Spiel schieben wenn es sich verbessert
bin der Leere dienlich ja
Merk schön, viele Meinungen zu diesem Thema
Wo habt ihr denn so Eure Gilden gefunden? In der freien Wildbahn oder über dieses Gildentool?
Edith: TE hier, keine Ahnung warum ich auf einmal mit dem Charakter hier geschrieben hab ^^
Die erste aus der sich Alles entwickelte? Im mehrfachen Sinne „Klassisch“ damals auf Stufe 16 im Brachland: Duell am Wegekreuz, angenommen, verloren, verbeugt, ins Gespräch gekommen.
Also auf einem Weg, der heute so kaum noch vorkommen wird.
Über einen netten Chat, der über den Handelschannel entstanden ist. Leider hat der Spieler nicht viel später die Gilde verlassen, echt schade