Aber du hast doch die Wahl? Du kannst jederzeit auf einem anderen Server spielen.
Wenn es mal soweit kommen sollte, dass die Horde auf Cele wirklich keine Raids mehr bestreiten kann - denn ja: mögliches bestreiten vom aktuellen Inhalt ist der Punkt! - dann… tja, dann werd ich allen meinen Freunden auf Alli-Seite in den Ohren liegen dass wir auf Horde wechseln.
Genau das was es ist, ein kleiner Server, wo man sich kennt, das ist das, was unsereins vom RP-Server erwartet. Für uns ist der Server perfekt so, wie er ist. Es tut mir nach wie vor leid für die, die gerne hier gespielt hätten, und für die er zu spät kam - aber für die, die hier jetzt spielen, für die ist es, nach allem was ich mitbekomme, verdammt geil, genau so wie es ist.
Für dich vielleicht nicht - ok. Für mich ist es das Optimum, genau so, wie es ist.
Wenn man jetzt, mal wieder, bedenkt, dass „nen Server mehr haben“ nurnoch eine rein virtuelle Kiste ist, und man mal so rechnet: etwa 500 bis 1000 Spieler mögen diesen Server! - würdest du so ~10 k Kohle bei minimalen Betriebskosten einfach wegwerfen? Nein? Gut, Blizz auch nicht.
Also: Celebras lebt, ne Menge Spieler sind hier sehr, sehr glücklich, all diese Spieler bezahlen brav ihr Abo, Thema erledigt. Keine Ahnung, was es da zu jammern gibt, ich bin einfach nur glücklich mit diesem Server… und wer es nicht ist? Es gibt genug andere Auswahl, HF&GL!