Stoffies massiv im Nachteil, was das Sammeln von Ausrüstung betrifft

Ja es geht aber nicht um die BiS Listen sondern darum das der Stoffie weniger Auswahl hat als andere Klassen. Und er ist Teil der Gruppe da interessiet die BiS Liste überhaupt nicht, der Stoffträger hat Vorrang.

Was so nichtmal stimmt.
Stoffträger haben z.B. bei Weitem mehr Auswahl als jeder Ele.
Shaman will kein Spirit, damit fällt über die Hälfte von Stoff & Leder weg, Schami brauch Hit & Haste, so wenig Krit wie möglich.

Gibt es halt für Schami nicht in seiner Rüstungsklasse.

Kp, Armorprio ist schon immer mit das Dümmste, was man fordern kann.

2 Likes

Ja es geht aber nicht um das beste, sondern darum überhaupt was zu bekommen. Und dann hat der Stoffi Vorrang.

Ist aber halt leider Fakt, dass es das ein oder andere Stoffitem gibt, welches beim Druiden/Shaman BiS ist. Vor allem beim Druiden ist das so. Im Endeffekt ist’s meiner Meinung nach so: BiS > Upgrade > Class+Specc (also richtige Rüstungsklasse+passender Specc) > Second Specc/PvP > Verkauf/disenchant

Freut euch erstmal auf den T9 und vor allem T10 Content. Wenn Rets, Hunter und Warrs dem Schurken um den Feral die Armorpen items wegrollen xd

Ja es ist was anders wenn man sich abspricht in der Gilde etc. aber Randomdungeons usw. hat der Stoffi Vorang. Wenn ich als Stoffi in der Ini bin und jemand auf Stoff würfelt obwohl ich nur Stoff tragen kann. Roll ich auch auf seine Sachen, wenn ich diese nicht tragen kann weil +1 Gold ist besser als das Item liegen zu lassen und nicht zu verkaufen.

Also ist es dem Stoffi erlaubt auf alles zu würfeln.

1 Like

Du solltest den Alkohol weg lassen, oder die Tabletten absetzten die du nimmst.

ja mach doch lg

Ja wenn es um das bestmögliche geht, hab ich auch das Recht das bestmögliche für michrauszuholen. Du kannst da garnicht gegen argumentieren. Der eine hat Anspruch darauf immer die besten Items, nach BiS zu bekommen und ich kann mir im Gegenzug natürlich das Recht nehmen auf seine Items zu würfeln, um das beste für mein Geldbeutel zu tun.

Wenn das beste dann in jedem Bereich und das ist dann legitim du kannst das garnichts gegen sagen. Außer mimi das läuft nicht so wie ich das will.

1 Like

Wie man sich doch irren kann.

Ja dann darf jeder auf alles würfen.

dann spiel was anderes

Naja hab nur einen Char und der hat grad mal 3g mit lvl 27 ^^^^
Gut bis lvl 80 is noch ein weilchen hin zum sparen :-)))))))))))

ja immer schön nach Listen spielen ^^ Nur keine eigene Meinung haben oder mal nicht mainstream zocken ^^

Wieder falsch. Man darf drauf würfeln, wenn die Stats brauchbar sind; man sollte jedoch mit reinen Stoffträgern nur würfeln, wenn das Teil für die Nicht-Stoff-Klasse BiS ist. Du scheinst Schwierigkeiten mit sinnerfassendem Lesen zu haben.

4 Likes

Wenn jemand mit BiS argumentiert darf ich auf alles würfen.

Welchen Mehrwert hat es, wenn ich mich hinsetze und stundenlang Daten nach Excel übertrage, das Ganze verformele um am Ende eine Liste zu erhalten, die exakt aussieht wie die BiS-Liste, wenn ich das richtig gemacht habe?

Und das fragt jemand, der im Raid regelmäßig dazu aufruft, auch Alternative 1-3 mitzunehmen, weil nicht jeder BiS haben kann, wenn das nächste Tier released wird.

2 Likes

feelscraft>all

Dann disqualifizierst du dich halt für diese Diskussion, denn ein gewisses Grundverständnis von Spielprinzipien wird leider vorausgesetzt.

1 Like

Ich disqualifizier mich für garnichts weil du nichs bestimmst, wenn du als Argument BiS nimmst, darf ich auf alles wüfeln. Der einzige der wieder mal nichts versteht bist du.

bis wird aber durch sims errechnet und hat eine grundlage. du behauptest einfach etwas.

2 Likes

Wenn ich Stofftrager bin in einer Random Ini und ein Upgrade für mich droppt, würfel ich mit den Stoffträgern darauf. BiS Listen sind kein Argument weil ich dann auch sagen kann. Ich würfel auf deine Items obwohl ich die nicht tragen kann, weil es insgesammt für mich besser ist das Item zu verkaufen oder was auch immer, obwohl es ein Upgrade für dich ist.

Ganz einfache Geschichte, wasserdicht.

2 Likes