Da ja alle „Platte, Schwere Rüstung und Lederer“ ebenfalls Stoff tragen können ist deine Argumentation halt einfach mal totaler Bullsh it und erinnert eher an das Verhalten eines völlig verzogenem Kleinkind.
Ich als Stoffie habe weniger Optionen auf Upgrades. Wenn du als Argument dann bringst ja BiS hihi hoho kann ich genauso argumentieren ob es dir passt oder nicht.
Nein, hat Stoffi eben nicht.
Innerhalb der BiS Listen nicht und das ist egal.
mach halt wie du willst. spielen ingame ja zum glück nicht zusammen
Nö, Stoffi hat auch außerhalb vom BIS Listen keine Prio.
Ja kann mir halt vorstellen das es genug dumme gibt die sich erzählen lassen : " Halt stop, das ist zwar stoff aber für mich bis, du verzichtest jetzt auf das Upgrade ".
Wenn ich auf das Upgrade verzichten kann, kannst du auch auf eine Upgrade verzichten die ich entzauber oder zu Gold mache. Falls nicht kannst du auch nicht drauf würfeln.
Oder ganz einfach: nen Stofftröger hat keine Prio.
Ist auch nen Upgrade für Druid/Shaman/Pala, also dürfen die genauso rollen.
Aber ich dachte du spielst kein Wrath?
War doch in TBC nicht anders.
Ich spiel auch kein Wrath und hab in TBC nicht ein einziges mal miterlebt, das jemand gesagt hat, das ist für mich BiS und für dich nen Upgrade ich würfel jetzt darauf. Weil dann ist ja wohl klar das jeder auf alles würfeln kann.
So doof muss man erstmal sein.
Oder Leute sind blöd genug nach Armorprio zu spielen.
Ja genau weil man selbst das beste will, darf man anderen die Upgrades wegwürfeln. Wenn derjenige das gleiche macht weil es insgesammt besser ist, ist das natürlich nicht erlaubt.
Ist genauso ein Unsinn wie ja ich hab den Raid organisiert (Google anschmeißen) dieses und jenes Item ist locked.
Ich denke man geht dem „Problem“ wie immer einfach mit Kommunikation aus dem Weg.
Wenn direkt gemeckert wird alá „hey was needest du darauf?!“ brauch man sich nicht wundern^^
Einfach mal freundlich die Situation schildern dass man evtl noch Crapgear hat usw, ich bin mir sicher dass sich das in 99% der Fällen dann von selber regelt.
Bei den ganzen Tanks die die Axt aus HoL wollen ist das ein etwas anderes Thema… jeder Tank braucht diese Axt unbedingt… so hört es sich an… aber dass sie die nur fürs PvP brauchen lassen sie weg -.-
Gestern noch einen 10er Naxx Run gehabt wo wir über sämtliche Items zivilisiert gesprochen haben xD so dass jeder etwas nach dem Run abbekommen hat, und wir waren ein Haufen voller Randoms .
Das fand ich schon sehr cool, zumal man auch bedenken muss dass es die erste ID war.
Wenn jemand sagt das ist BiS für mich deswegn würfel ich auf Stoff, darf die andere Person (Stoffi) sagen. Ich kann auf deine Items rollen, die entzaubern oder verkaufen weil es ingesammt für mich besser ist, auch wenn ich die nicht tragen kann.
Dann darf sich keiner beschweren.
Einfach an die Vernunft appellieren^^
Du hast also offensichtlich noch nie selbst einen erfolgreichen Raid geleitet.
In seinem Raid brauch man kein LFR/ Trottellotto, da kümmert sich dann der RL drum
Du wirst es nicht verstehen. Es ist halt ein grosser Unterschied ob eine Klasse die auf ein Item Rolled und es anlegt als wie einer der drauf rollt und das dann dissed oder Verkauft.
Beschwer dich doch beim Entwickler warum es keine Vernünftigen Caster Items für Platte, Schwere Rüssi und Leder gibt.
Was du hier erzählst ist reiner Trotz.
klar nur steck ich mir dann keine Items zu.
Das ist kein Trotz, gleiches Recht für jeden.
Definitiv nicht, wenn du sagst, dass ein kurzer Abstecher zu Google den Raid von allein leitet.
Wenn ich Items unbedingt haben will, organisier ich nicht einen Raid um die mir zu zustecken. Das ist das was ich dazu zu sagen habe.