Deswegen keine endlosen Spiele, um dann Teams durchtauschen zu können. Das war sogar immer wichtiges Ritual und hat die nächsten Partien spannend gemacht.
Und Bobby ist der Profi der, wenn er kommt, mal gefälligst instant invite bekommt? Eher nicht. Bobby, vlt Einzelkind, hat auch gelernt, das man warten muss.
Das war das Lockerste ohne groß darüber zu sprechen. Ich wüsste nicht, wie es auch anders funktionieren soll, wenn sich da einige tummeln. Sporadisch während der Spiele rein und raus und das Spiel läuft 3h durchgehend? Also wäre ich nicht so extrem viel auf sowohl Fußball- als auch Basketballplätzen gewesen (und habe auch den Vereinsvergleich neben dem „am Wochenende bisschen mit irgendwem spielen“) würde ich glauben, du redest gerade vom Mars und wie es dort abläuft.
Wenn man nur das Ergebnis betrachtet. Warum gehst du rein, wenns dir drin keinen Spaß macht? Gear kann zusätzlich wichtiger Antrieb sein, da kann man auch fertig spielen (oder grhst du nur von M16 aufwärts aus? Ich nicht) Zeitverschwendung ist, 20min suchen, 35min machen und dann beenden weil einer leaved. Knapp 1h weg für vier Spieler. Das ist Zeitverschwendung. Wer nur rio pushen möchte, soll sich genau so eine Gruppe mit Freunden suchen. Sonst geht der Magier wieder vorm Boss, weil er keinen Score mehr bekommt.