7.2 wars wohl
wohl doch 7.2.5
7.2 wars wohl
wohl doch 7.2.5
ok danke dir. die nächste änderung ist, dass man nun den score auch ingame sehen kann, der ist zwar nicht so stark aussagekräftig wie der von raider, aber es ist wieder etwas, wo versucht wird den spielern zu helfen.
damit will ich sagen, strafen werden nie folgen. diese 2 änderung bestraft niemanden, sondern helfen und machen „fast“ das gegenteil. man wird eher belohnt aufzuhören, weil man es dann einfach eine stufe niedriger mit anderen personen versuchen kann.
aber dann hat man keinen 15er mehr der maxloot gibt
ich hoffe der sarkasmus ist erkennbar
Oh Gott, die armen „ich spiele nur zum Spaß“ - Spieler, denen das egal sein sollte.
Wird ja auch gemacht, man kann ja bei mehreren Sachen ins Fettnäpfchen treten, also Beleidigen und Leaven sind ja zwei unterschiedliche Probleme wo eben nur eine Lösung nicht hilft. Melden und dann 10min später kommt der Leave hat geholfen, weil?
Siehe oben, ganz und gar nicht. Gibt Menschen, die schaffen es mit zwei Aktionen gegen 5 Paragraphen zu verstoßen. Auch so ein Mindset Thema meistens.
Eines ahnden und eines ist egal? Spannend.
Geholfen hat der Report hoffentlich weil ein Flamer eine Chatsperre/einen Ban je nach Tat erhält. Wenn dir das nicht reicht, reporte halt nicht, vermutlich wirst du die Person eh nicht wiedersehen.
Leaven an und für sich ist ja nicht per se schlecht, also bedarf es da auch keiner automatischen Strafe. Wer sein Risiko an Leavern minimieren will, für den gibt es in diesem Thread bereits dutzende Lösungen.
Das eine verstößt gegen die ToS, das andere ist etwas das in M+ nunmal passieren kann.
Sollte einleuchtend sein, dass eines geahndet werden sollte und das andere nicht.
Ah, jetzt gehts nicht mehr nur um leaver oder Leute mit schlechtem Verhalten, sondern beides in Kombination. Dir ist aber dabei auch bewusst, dass dies die Zielgruppe immer weiter einschränkt? Bald sind keine mehr da, die man bestrafen will/kann.
Das es „immer“ Leaver sind sagt keiner (außer jene, die bei Kritik an WoW gleich „jaja WoW ist auch seit Release tot“ rufen), aber explizit, es geht ja nicht ums Mengengerüst, sondern, das jeder Fall, der egoistisch entschieden wurde, nicht gut ist, also ich rede ausschließlich davon - vielleicht redest du mit mir und meinst wen anderen? Ich spreche ausschließlich davon, das schlechtes Verhalten zum Leaven führt. Ihr meist gerne davon, das schlechte Performance dazu führt und in Mannis Worten, solange der Run klappt, können es auch lauter Idioten sein.
Und das sehe ich aber vollkommen anders. Ich habe lieber einen Run mit netten Leuten, ohne Flames, und dafür ist er durchgezogen worden und wenn er 15 min länger braucht, ist das halt so. Die „2h“ kamen auch von irgendjemanden, der auch was sagen wollte. Habe wir auch durch, keiner bleibt 2h, das gibt eine einvernehmliche Auflösung.
Schlecht spielende Gruppen spielen ja auch, wenn das Verhalten passt, wie gesagt, da es nicht um die Fehler geht, sondern das Verhalten und Mindset, wie man mit Fehlern umgeht. Manche hauen dann ab mit „keinen Bock“ und lassen vier stehen, andere kommen damit klar und spielen weiter. Krone richten hat hier jemand erwähnt: Ganz genau, aufstehen, Krone richten weitergehen.
Der Kontext „Aufhören und alle stehenlassen, neue Gruppe suchen und dabei Krone richten und weitermachen“ ist nicht das, was mit diesem Sprichwort gemeint ist
Was ist dann mit: ich werde den gesamten run beleidigt, meine Familie wird den gesamten run beleidigt. Darf ich leaven?
Schlechtes Verhalten führt zum leaven.
Das waren übrigens ich und Nilaan.
Frage oben.
Die ganze Gruppe wird das nicht dulden, wenn einer sich so verhält, niemand möchte so einen Rum weiterführen. Leaver, die das aus Egoismus machen (wurde ja hier schon mehrmals zugegeben) und schlechtes Verhalten, gehört geahnt.
Daher vlt doch:
Sowie:
Man beachte das „und“.
Jemand, der andere zum Leaven bringt (schimpft, trollt) ist ja um keinen Deut besser als jemand, der nach dem ersten Wipe geht?
Das ist alles ausführlich hier dargelegt worden, auch mehrmals, das man nicht das eine ahndet und das andere nicht- warum auch?
Und wie passiert das?
Schlechte Gruppe, einer macht paar mehr Fehler. Alle in der Gruppe sind normal, keiner leaved, Key depleted, 15Min. Beschreibung war „+12“. Mehr nicht.
Wie erklärst du dir den Zusammenhang von schlechter Beschreibung, Performance und trotzdem wird fertig gespielt, wenn es nicht das Mindset/Verhalten ist?
Und viele erkennen halt die eigenen Fehler leider nicht.
Entschuldigen sich nicht selbstständig für Fehler, reagieren gar nicht oder bockig, wenn man sie drauf anspricht, machen den selben Fehler mehrmals.
Das ist kein guter Umgang mit Fehlern und kein gutes Verhalten gegenüber den Mitspielern.
Wundern sich dann aber auch, wenn Leute darauf keine Lust haben.
Ins Forum rennen, herumheulen und Strafen fordern, weil man sich ungerecht behandelt fühlt, aber auch nicht.
Wiederholung: Performance und Skill lässt sich nicht steuern und noch weniger ahnden. Man muss mit unterschiedlichem Skill klarkommen, wenn man random geht. Womit man nicht klarkommen muss und sollte, ist schlechtes Verhalten wie Flames, Beleidigungen usw.
Ebenso ist das Mindset mMn, wieder wiederholend, nicht in Ordnung, wenn man nach dem 1 Wipe geht, oder beim Endboss, der noch ein paar Minuten brauchen würde und vier zurücklässt, die fertig gespielt hätten.
Daher sollte das, nochmal, mMn, die Gruppe und keinesfalls einer willkürlich entscheiden.
Zumeist, wenn das Geflame startet, ist es schon absehbar, das der selbe leaved oder ebendieser jemanden dazu bringt.
Dafür dein Zitat von der anderen Seite:
Ein König, der hinfällt, aufsteht, aus dem Palast läuft, sich einfach ein neues Volk sucht, das alte hinter sich lässt, und die Krone wieder aufsetzt, auch nicht. Denn es ist alles damit gemeint, aber genau das eben nicht.
Aber beantworte vlt das hier, dem wird wiederholt ausgewichen:
Wer beleidigt etc. sollte dafür reported und entsprechend bestraft werden. Wer leaved weil der Dungeon eben nicht erfolgreich abgeschlossen wird, sollte keinerlei Strafen bekommen. Ist der normale Lauf der Dinge.
Aber es will ja auch niemand (ernsthaft) mangelnden Skill bestrafen. Wenn die kollektiven Möglichkeiten der Gruppe eben nicht ausreichen um den Dungeon erfolgreich abzuschließen, beendet man den Versuch. Kann ja verschiedenste Gründe geben und es muss ja auch nicht immer der eine super schlechte Spieler sein, vielleicht sind halt alle noch nicht bereit auf dem entsprechenden Niveau zu spielen. Ein Leave ist nunmal kein strafwürdiges Verhalten, so sehr du es dir auch wünschst.
Die Vergleiche werden aber auch immer absurder…
Du hast recht, ist es. Aber nicht jeder muss den status quo lobpreisen - hoffe ok für dich?
Absolut - wenn ich je was anderes gesagt habe, zitiere mich gerne, dann kommt ein mea culpa. Wenn die Gruppe es nicht schafft, beendet man. Der Knackpunkt für mich ist, dass das eine gemeinsame Entscheidung sein sollte und nicht die von einem - warum denn auch?
Ist es in M+ nicht, stimmt. In BGs ist es das, da ist es nur viel viel zu schwach.
So ging es mir oben, als ich „abstrus“ in den Wort genommen habe, da waren wir also schon überall in diesem Thread.
Und woher das Sprichwort kommt und was es zu bedeuten hat, hat viel mehr damit zu tun, das man nach einem Fehler weitermacht und es durchzieht, als das man aufhört, sich damit abfindet und einfach sein neues Glück woanders versucht. Daher ist der Vergleich passend, wenn man das Sprichtwort auch richtig verwendet.
Dazu passend:
Ihr gebt die Gruppe halt auf. Das ist ok, nicht jeder kann so sein wie Alfred.
Ihr könnt meine Sicht/Meinung dazu hier jederzeit nachlesen, es gibt keinen Grund (für mich, oder euch) es jetzt wiederholend im Kreis gleichartig weiterzuführen. Das ist dann schon fast wie repetitives M+ laufen, und das gefällt euch zwar, aber mir nicht
Die eine Antwort wäre noch nett, der bisher jeder ausgewichen ist, aber naja.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Alfred Bruce auf seiner Freundesliste hat und öfter mit ihm was unternimmt.
Weshalb er zu allen anderen wahrschenlich stinkig ist udn sich vollkommen anders verhält
Es gibt unfassbar viele Leute, die mit absolut grottigem Verhalten durchkommen.
Heißt nicht, dass das Mindset der Leute um sie rum ein besonders gutes ist.
Sie kommen durch - und immer wieder durch - weil es keine Konsequenzen für sie gibt. Das ist der einzige Grund.
Darum ja: Strafen für Leute, die in Gruppeninhalten ohne Absprache nicht die nötige Leistung bringen.
Darum nein, keine Strafen wg. Skill, sondern lediglich, wenn jemand ein „grottiges Verhalten“ an den Tag legt und weg von Einzelentscheidungen und individuellem Leaven, besser hin zu einer Gruppenentscheidung dafür. Wenn der eine alle davon überzeugt, ist’s ja in Ordnung - immerhin hat er sicherlich recht Wenn nicht, und vier das anders sehen, muss der eine halt bisschen an sich arbeiten.