Ja, vermutlich. Ohne Voice nur Anfangs bis vlt 1600/1700, dann war das nicht mehr effizient.
Absolut gleiche Sicht.
Horde Seite exakt gleich und es ist vollkommen sinnfrei, 1h zu suchen und dann nach dem ersten Spiel zu gehen. Üblicherweise spielte man sich ein und dann klappte das auch.
Zum Beispiel, ja. Immerhin hat es eine Relevanz, wenn man geht. M+ können sich die Egoisten ansonsten leider austoben wie sie wollen.
Ich habe da einen Hoffnungsschimmer bezüglich des neuen, Blizzard-hauseigenem Ratingsystem von M+. Da könnten sie dann (zu einem späteren Zeitpunkt wenn alles funktioniert) es durchaus so machen, dass sie einen Leaver-Score einführen (wie im alten Thread besprochen), oder aber eine Anzeige, wieviel Prozent der Instanzen man verlässt. Wenn das dann bei der Suche, oder am Versammlungsstein, zu sehen ist, wissen die anderen Spieler bescheid und können entscheiden, ob ihnen derjenige passt oder nicht.
führt ihn ein mir egal, da die permageleavten werden, aber nicht immer von denselben personen verlassen, bringt also was? richtig garnix dann bitte auch nen score wie oft die leute verlassen wurden, wie oft die leute gekickt und cced haben und alles automatisch loggen. dann kann man entscheiden ob der jenige passt oder nicht.
Und die leute kommen in noch weniger keys.
Natürlich trifft der Leaver, selbst keine Leaver… er ist ja der erste der leaved.
Aber darauf kann er sich nichts einbilden wie gut er wäre, außer er hat ein bisschen Probleme mit der Logik.
Hä?
Wenn der Gruppenersteller, den Tank oder DD mit 70% Leave-Quote wieder auslädt, und doch lieber einen neuen sucht mit einer normalen Quote, dann bin ich damit einverstanden.
Mein Main:
50 Intime Keys in S2, dazu jede Menge deplete
258 InTime Keys in S1, auch hier ein paar Depletes
Seit Legion S1 über 2500 Keys gespielt. Von 2 bis 24. Diverse Alts, undergeared Chars, Lernruns. Kein Leaverproblem. Du kannst dir jetz einreden, dass ich immer zuerst leave. Oder akzeptieren, dass bei euren Gruppen einfach was nicht stimmt. Wir haben öfter sowas:
https://i.imgur.com/E8phaK2.png
als wir leaver haben. Also pugs, die für einen Abend zusammen bleiben. Die Leute wollen nämlich nicht nach jedem Key neu suchen oder leaven. Da wird nachm ersten Key geschaut ob man nicht doch einfach weitermacht.
Mhm. Ich habe erst seit gestern Anschluss an eine Gilde gefunden, bin demnach sehr viel Random gelaufen.
Ich muss schon sagen, dass ich einige dabei hatte die einfach mitten im run abgehauen sind. Oftmals verstehe ich das Problem aber nicht, wie gestern ein +9er ToP. Der Monk Tank ist bei der ersten Gruppe gestorben, der Heal war bei knappe 4k HPS und der Monk war der, der verlassen hat. 🤷
Ich sage nicht, dass wir nie leaver haben. Wir hatten so 20-30. So alle 2-3 Monate mal einen. Passiert, ist aber kein Weltuntergang.
Die erste Gruppe? 2 Melee, 1 Caster, 1 Reiter? Schön den Enrage aufm Reiter beim AE dispellt? 4k HPS fürn 9er klingt da arg viel. Unser Heiler ist da bei unter 3k. Im 17er.
Alissa, du schreibst mehrmals von „wir“. also nehme ich an, du gehst mit 1 oder 2 Bekannten: in deinen Gruppen sind also nicht 4 totale Randoms, sondern nur 2 oder 3. Die Chance, dass du Leaver triffst, ist also geringer, als bei mir wenn ich mit 4 Randoms gehe. Jeder der 4 kann ein Leaver sein. Bei dir kann nur 2 oder 3 ein Leaver sein. Natürlich triffst du dann weniger.
Stimmt wir sind zu zweit. Also haben wir 25% weniger Leaver. Das wird der Unterschied zwischen „mehrfach am Abend“ und alle 2-3 Monate mal einen sein. In S2 hatten wir z.b. noch gar keinen.
wenn den einer diese leavequote hätte wie gesagt es sind nicht immer die selben sondern viele verschiedene die unsre permageleavten hier verlassen, wenns bei 10 leaves 10 verschiedene sind, da steigt die leaver quote nicht bei einzelnen.
was ist daran hä?
Ja, war alles i.O und drum war ich so erstaunt wieso der Monk da tot umgefallen ist zumal er bei genau 218 GS war. Ist eigentlich nicht zu wenig für +9 oder?
Das ging vorallem so schnell, dass ich da gar ned mitgekommen bin. Für mich hat’s halt so ausgesehen, dass er raus ist weil ihm der Heal zu wenig war oder die DDs zu lange gebraucht haben (Eigenlob stinkt aber bisher war ich immer 1st im DMG) würde mich schon wundern, wenn er zwecks fehlendem Schaden raus ist.
Ja, die Leaver sind nicht immer unschuldig, sondern oft genug auch genau die, die das Problem verursacht haben. Nicht immer natürlich. Aber hier im Forum kursiert dann halt die Story „Ich spiele total geil, aber die anderen machen immer die Fehler, und deswegen muss ich leaven“.
Ne, das passt. Da droppt 226 und normal kannste so mit 15 Itemlevel unterm Dungeon bequem tanken. Musst dann ab und zu mal kiten. Wie gesagt: mir kommen die 4k HPS einfach zuviel vor. Da scheint wenig gekickt/dispellt worden zu sein.
Ok, wenn ein Leaver nur ganz ab und zu eine Gruppe verläßt, dann hast du recht. Dann hat derjenige aber auch nichts zu befürchten, denn seine Quote wird normal sein.
Aber ich beziehe mich auf Leute, die andauernd nur ganz schlechte Spieler treffen und deswegen andauernd leaven „müssen“. Und die leaven nicht nur aus der Gruppe wo ich bin, sondern auch aus zig anderen Gruppen.
Achso, naja, Fehler machen ist normal, vorallem diese Woche mit den Affixe.
Ich habe schon einiges an Movement, aber bei „blutige Tiefen“ diese Woche auf +10 holla die Waldfee. Wo stellste Dich hin, ins Blut in den Wirbel oder in eine der 92747 Flächen von d Torghast Mob
Mei, Fehler passieren, selten, aber passiert
Ich habe nie geschrieben, dass ich mehrmach am Abend Leaver getroffen habe. Also keine Ahnung gegen wen und was du da gerade an-argumentierst, mit meinen Aussagen hat es aber dann nichts zu tun.
Ja, jeder macht Fehler. Manchmal lustige, manchmal schwerwiegende, manchmal fallen die gar nicht auf. Das gehört dazu. Wir laufen die Woche 17/18 und machen genug Fehler. Aber das reicht zum abschliessen der Dungeons immer noch. Ok, wir haben auch zwischen 235 und 243 Itemlevel. Das ist schon ganz gut, aber immer noch Luft nach oben. Meine Erfahrung bei Fehlern ist, dass da ein MB kommt und dann ist gut. Wir hatten vielleicht 2 Keys seit M+ Einführung, in denen auf Fehlern rumgeritten wurde.
Wichtig für M+ ist eher, dass man aus dem Fehler lernt und die dann irgendwann immer weniger werden.
In den Wirbel. Macht weniger Schaden als alles andere. Gerade im 10er.
Im 10er sollte es gar nicht dazu kommen. Da ist genug Zeit um die Torghast mobs einzeln zu spielen. Und da die nicht von Affixen betroffen werden (ausnahme sowas wie quaking, was nicht an Mobs gebunden ist) gibts da schonmal keine Wirbel