Strafen für Dungeon Leaver müssen Her!

Kann dir da leider auch nicht helfen.
Bin auch erstmal 3 Wochen im Urlaub, danach mach ich mich mal weiter auf die Suche.

Aber du boostest doch auch, oder?
Hab gehört, ich verlasst Random Keys, um die Käufe anzukurbeln. Braucht ihr da vielleicht noch Leute für?

Und auch shattrath ist und war auch damals ein low-pop-Server.

Meine Gruppe timed oder +2 dir sogar „nicht intime garantie“ keys, hab gar keine Zeit zum Keys verlassen bei all den Kunden

Na siehste, das kann ich ja dann übernehmen für kleines Gold :rofl:

Doppel Account Des Trolls?

Das ist völlig egal, kannst glauben wie du lust hast.
Die threads gab es damals, es wurden beweise geliefert, das runs einfach fehlten.
Oft musstest du glück haben das jemand von nem noch kleinerem server in deiner gruppe ist und du in dessen HoF auftauchtest.

Ich habe Punkte genannt womit man arbeiten kann, % forschritt in % zeit. Basierend anhand von den Daten der mio von Runs die gelaufen werden.
Ich muss hier keine hoch wissenschaftliche Formel vorgeben, da gibts schlauere leute die dafür bezahlt werden.

Wenn dir das nicht reicht, kann ich dir auch nicht helfen.

Dazu hab ich halt oben schon was geschrieben. Das hast du allerdings ignoriert.

Ist halt Standart so. Du willst etwas ändern oder hast ein Vorschlag
Aber die anderen Verlangen gleich das du Direkt alles biss ins kleinste Detail dir überlegt hast!

Wäre dem so könnte man die Idee direkt auch gleich Post senden zu Blizzard schicken und müsste nicht über weitere Ideen/Vorschläge Diskutieren.

Nein habe ich nicht. Weil die antwort darauf abhängig von den Daten ist.
Ich kann nicht sagen „nach boss“ , wenn der trash relevanter, in dungeon a. Oder ich habe gehört das zb Seuchensturz der 1. Boss als einer der letzten gemacht wird.
Kann aber auch nicht sagen „nach Trash“, wenn die route verläuft das die meisten Adds im hinteren teil der Ini gemacht werden.
Es muss sich halt nach der Ini richten, über nen zusätzliches zeit limit kann man auch noch nach denken.
Wie gesagt, da gibts Designer für. Die haben mehr möglichkeiten.

Ja weist damals, als es den leuten zu Dunkel war und die sich dachten Kerzen sind nicht auf dauer das Richtige, warn die auch nur zu faul die Glühbirne zu erfinden.

1 Like

Tatsächlich wäre das sogar die beste Lösung. Habe ich sogar schon öfter getan. Oft auch mit Antwort von Blizz zu dem Vorschlag.

Ich würde es schon so sehen dass eine Diskussion über Verbesserungsvorschläge nur dann Sinn macht wenn man sich auch gleichzeitig überlegt welche Nachteile dieses System bringen könnte und auch diese hört und bedenkt.

Zum grade jetzt diskutierten Thema wäre halt meiner Meinung nach das Problem dieses System fair und ohne Nachteile zu gestalten. Wenn du es wie hier grob vorgeschlagen nach Enemy Forces und Bisskills zu Zeitpunkt x richten würdest, so denke ich wäre das extrem schwierig bis unmöglich um zu setzen. Die Routen sind in vielen Dungeons extrem unterschiedlich. Auf hohen Keys werden meist komplett andere Pulls und Skips gespielt als auf niedrigen usw usw…

Wer mit Randoms unterwegs ist und nicht mit dem Schlimmsten rechnet, eröffnet solche Threads.

Leute, sucht euch eine Stammgruppe, wenn ihr auf sowas keinen Bock habt.

Kann man 1:1 den leavern sagen. Aber ne, bei denen ist es in ordnung das sie rumlaufen und keys zerstören. mmmh

Definiere Hoch? Ich würde zb sagen ab +15 oder +16, wo es ja laut aussagen eh keine Probleme mehr gibt, es so ein system eh nichtmehr braucht. Weil es da nur noch ums Pushen geht, nicht um die belohnung. Und man da mehr mit einem abbruch rechnet als es in ner +8 ist.

Jep und wer hat mehr dazu beigetragen das Problem zu lösen, derjenige der gesagt hat „ich hätte es gern heller“ oder derjenige der die Glübirne erfunden hat?

Ich erwarte keine Antwort bis ins Detail aber ein grobes Konzept sollte bei einem Verbesserungsvorschlag oder Wunsch schon da sein denke ich. Ich habe dir jetzt mehrfach geschrieben was das Problem bei deinem System wäre und du hast kein Gegenargument dazu. Im Prinzip lese ich hier grade nur „ich will aber“.

Gäbe es keine Random-Gruppen, hätten die Leaver keine Keys, die sie zerstören könnten. Und niemand hat gesagt, dass das bei denen in Ordnung ist. Das interpretierst du einfach rein.

Aber es gibt keine vernünftige Möglichkeit, die Leaver zu sanktionieren. Das hat sich die Spielerschaft selbst zuzuschreiben.

Klar hat er das, er hats ja erfunden. Aber das trotzdem lief er nicht rum „ihr wollts heller? Dann lasst euch was einfallen“. Nein er sah, den leuten und mir auch ists zu Dunkel, ich hab das Technische Know How, ich erfinde jetzt mal was.

Ich habe das Technische Know How nicht, ich arbeite nicht bei Blizzard, ich habe keine ahnung von umsetzbarkeit, ich habe kein zugriff auf Statistische Daten.
Ich habe eine vorstellung wie ich es gern sehen würde. Das ist kein „verlangen“ das es „genauso“ umgesetzt werden muss.

Ja dann lass uns halt das system aus dem LFG rausnehmen. Sollen leute sich im Forum verabreden. Dann hat Blizz nixmehr damit zu tun.
Könnte ich mit leben.

Nein hast du nicht, das was hast du hast habe ich beantwortet.

Ääähm… für die meisten gibt es auf 15 erst die überhaupt relevanten Belohnungen nämlich die wöchentliche Kiste und grade dort sind Leaver wohl am ärgerlichsten wenn du nur deine Kiste möchtest und den Dungeon nicht beenden kannst weil Leute leaven.

Wie ich hoch definiere spielt für mein Argument keine Rolle.

Ich sehe kein Argument von dir darauf außer „ich hab die Daten nicht, kann das nicht machen“.

Ich behaupte allerdings dass selbst wenn du die Daten hättest es schwierig wäre zu sagen ab Zeitpunkt X an Stelle y ist der Dungeon nicht mehr In Time machbar.

Ich bin dafür das wir diesen Beitrag für 7 Tage schließen und danach erst wieder was gepostet werden darf und wenn einer rum mimimi das immer Leute leaven das man auch LOGS aus diesen run hoch laden soll , das wäre doch mal was :slight_smile:

Ja deswegen sagte ich ja +16.
Und wenn es sich nicht geändert hat, zählt ja auch nur der abschluss auf 15, egal wie overtime er ist. Da geht man dann halt als „weekly only“ , und da gibts auch fast keine leaver.

Und doch, das „wie hoch“ ist halt relevant. Für die ansprüche die man als gruppen ersteller und als gruppen joiner und evtler leaver hat.

Leaver sind denk ich immer ärgerlich.
Jeder hat unterschiedliche Ansprüche und wenn dir ein Run kaputt gemacht wird nervt das.

Die Frage ist ob zurecht oder nicht.
Lässt du dich boosten kann es ärgerlich sein, aber der Leave ist gerechtfertigt (in meinen Augen).
Funktionierst du sehr gut, aber 2 andere spielen unter aller Kanone und ein vierter leavt. Dann ist es ärgerlich und das zu Recht.

LG

1 Like