Muss ich mir da gedanken machen?
Blizzard hat statistiken von millionen von Runs. Da kann man sehen nach wieviel zeit hat man soviel erreicht und der Run sieht noch gut aus. Oder der Run is doomed weil die nach 15min erst beim 1. Boss sind.
Wie gesagt 100% fehlerfrei gibt es sowieso nicht. Wie gesagt man kann auch am 1. Boss 4x Wipen, dann reist sich jeder zusammen und es wird noch nen +2 oder so.
Aber dann im gunsten für den leaver, das system sagt „4 wipes, 12min sind auch schon rum, strafen gibts nemma“, aber die Gruppe kann sich ja trotzdem zusammen reissen und fertig spielen. Nur weil es keine strafen gibt muss dann ja auch keiner leaven.
Ja es ist dein Vorschlag und dein Wunsch. Dann solltest du dir auch Gedanken dazu machen.
Minutentimer an Bossen wäre schlecht. Dafür sind die Routen und Skips zu unterschiedlich.
Nach Toden evtl eher möglich aber auch nicht fehlerlos. Gibt genug Runs die auch mit wenig Toden aus anderen Gründen weit länger brauchen als gedacht. Siehe mein Beispiel oben.
Gibt auch genug Runs die mit vielen Toden immer noch easy In Time sind.
Najaaa,
das Forum ist ein Meinungsaustausch. Ich finde nicht, dass man jeden Vorschlag oder jede Idee die man bringt zu 100% ausgearbeitet haben soll.
Ich kenne ihn ein bisschen und halte ihn für keinen schlechten Spieler. Er ist jemand der lieber mal für die Gruppe moved als epic loggs zu erzielen.
(anders als ich hust )
LG
Sicher nicht. Aber in diesem Fall hier wäre es sinnvoll und wichtig für die weitere Diskussion.
Es geht ihm ja darum ein System zu haben was die Leaverquote in m+ reduziert.
Das muss meiner Meinung nach schon sehr gut durchdacht sein ansonsten ist es halt genauso sinnlos darüber zu reden wie wenn ich sage „ich hätte gern ein Pony“.
Kannst auch nur gescheit mit mir drüber reden wenn ich dir gleichzeitig sage wo das Vieh schlafen soll und wer das Essen bezahlt.
Du hast eben auch vorher wenig Keys. Also entweder nur Leaver oder wenig Runs.
Zumindest aus 2017 existieren Logs von dir in deiner aktuellen Gilde. Und die war da schon unregelmässig in Mythic unterwegs.
Ah, meine genialen Paintskills. Das meinte ich aber nicht. Da gings um Rota, CD Management und wie man das verbessern kann im allgemeinen. Wie gesagt, bin mir nicht sicher ob du das warst.
Willkommen zurück im Forum. Und es geht auch nicht um epic logs. Graue logs habe ich, wenn ich mich boosten lasse, mit Tank Leggy spiele und semi afk bin. Gibt ja noch jede Menge dazwischen.
Gedanken hab ich mir Grob gemacht und schon geschrieben. Für Feinarbeit sind die zuständig die Daten haben und dafür bezahlt werden.
Ich habe dir den Zeitraum genannt wann ich gespielt habe. Wo man mittwochs schon laufen musste um in der Halle of Fame aufzutauchen. Was bei mir nicht gut ging. Legion war meine hoch Zeit, bfa bis zur letzten season lief ich aber auch vermehrt.
Du sagst es, unregelmäßig , Mal schauen was passiert. Und 2017… Ja kann sein Ende Legion bin ich gejoint. Ernstes mythic gab’s erst Ende bfa und da bin ich nicht mehr dabei.
Denke nicht ka.
Graue hab ich wenn ich tot bin…
Hab ich das je geschrieben?
Muss Grad etwas kürzer zitieren und antworten. Hab Grad 2. 5G bekommen und Hock beim Arzt.
Wurde wohl gescammed, sind nun schon Monate seitdem ich meine Zweite hatte und immer noch kein kostenloses 5G, aber mir ist so ein komischer Ethernet Port gewachsen
Joa ok. Weiß nicht was ich dir dann dazu weiter sagen soll. Denke nicht dass dein Vorschlag umsetzbar ist wenn du schon selbst nicht weißt wie man ihn genau umsetzen soll. „Die anderen haben die Daten denen fällt schon was ein“ ist in meinen Augen sogar zu wenig für eine vernünftige Diskussion darüber.
So wie im anderen Thread, brandaktuell. „Ich bin ohne etwas zu sagen einfach umgekehrt und an den Anfang der Ini zurückgelaufen, während die anderen gepullt haben und dann gestorben sind. Die haben mich dann einfach völlig grundlos gekickt, ich habe überhaupt nichts falsch gemacht“
Das hören wir so oft. Fakt ist, dass die Rangliste schon immer pro Dungeon und Server war. Und Gerade Alleria war da nicht so aktiv. Da konnte man auch schonmal nen 2er OOT an einem Dienstag bei Rio reinbringen: https://raider.io/characters/eu/rexxar/Fr%C3%B4st%C3%AEe#season=season-7.2.0
Und das war nach über 2 Monaten in der Season. Auf HighPop Servern mit Pushgruppen war das ein Problem. Auf den leeren Realms eher nicht. Ich hab in den HoF Seasons über 250 Keys nur aufm Main bei Rio geloggt. Also man konnte da schon rein. Und ich war auf Blackhand.
Ich sag ja nicht umsonst, dass Erfahrung das A und O ist. Gerade im M+. Aber genau deshalb schaut man ja in den Push PuG Gruppen genau da drauf
Der ist auch richtig lustig. Vor allem das „ich hab nichts geschrieben“ und dann „warum schreiben die nichtmal was, damit man das klären kann???“