Strafen für Dungeon Leaver müssen Her!

Ne ich und mein zweites Ich Cerae wollen noch weiter diskutieren

Diskussionen werden nicht geschlossen, nur weil du keine Lust mehr auf eine Diskussion hast. Da rechts oben ist irgendwo ein X. Das kann man nutzen. :smile:

Geht das auch auf Deutsch?

Wenn du eine einfach Lösung für dich nicht hinnehmen willst und stattdessen eine eigene Lösung vorschlägst, die noch viele weitere Nachteile nach sich zieht, solltest du halt nicht überrascht sein wenn dieser Vorschlag wenig Anklang findet.

Ich wünschte ich wäre so hübsch wie Aelie

Und ich glaube er wünschte er hätte so viel Gold

Muss ich dir jetzt einen Thread mit positivem Feedback aufmachen damit es für dich zählt oder gilt das nur für die andere Seite?
Das ist genau was ich bei deinen Argumenten nicht gut finde.

Tu mir den Gefallen und Lies in diesmal durch Danke!

Ich war keines weges überrascht! das mich mit viel gegenwind rechne war mir bewusst genug.
ich versuche eben ein Problem aufmerksam zu machen das für andere nicht existent ist oder nur Rare auftritt!
Bei anderen aber vermehrt auftritt!
und dies jedesmal damit zubegründen das es immer an denen Liegt (Was aber auch durch aus ein kann oder ist) Heißt noch Lange sie alle unter einen Kamm zu scheren das sie Selber immer die Verantwortlichen sind sowieso die Auslöser für leaver!

Und damit zeigst du, dass du keinerlei Ahnung der Relationen hast, nicht weißt was viele heißt und hier nur das große Drama spielen willst.
Dann mal raus damit, für wen willst du hier den uneigennützigen Robin Hood darstellen?

P.S.: zum Thema viele Spieler: tu dich doch zusammen mit den anderen, die immer rumjammern, aber eigentlich gar kein Problem mit leavern haben, da sie gar kein m+ spielen.
Das wären schon mal die Hälfte der Leute, die dauernd Strafen fordern. Hier wäre es viel ruhiger, weil ihr ja nicht leaved und das wäre schon ne gut gefüllte com.
Und dann siehst du auch wie viele wirklich hier mit Problemen aufschlagen. Die Menge reduziert sich dann schon massiv, wenn man die abzieht, die gar kein m+ bespielen, aber sinnlos rumhaten.

Race change easy hast doch das gold dafür müsstest aber deine simps aufgeben

Ich kann es leider nicht anders beurteilen als dass das nur leeres Geblubber ist. Die einzige Aussage ist, dass Leute unterschiedlich sind. Klasse, und Wasser ist nass.
Wenn du jetzt sagen willst, dass die einfache Lösung für dich nicht ausreichend oder unakzeptabel ist, musst du dann aber auch zeigen, dass deine Lösung mit haufenweise Nachteilen immer noch insgesamt eine vorteilhafte Veränderung im System bringt. In diese Richtung ist dein Textblock halt wertlos.
An manchen Stellen muss man dann auch sagen, dass es vielleicht keine Lösung für dich gibt, wenn es dir unzumutbar ist in einem MMO eine Gruppe mit Leuten zum gemeinsamen Spielen zu finden. Wenn eine solche grundlegende Fähigkeit fehlt, ist das vielleicht das falsche Spiel für dich. Auf jeden Fall sollte man nicht das ganze System umwerfen und haufenweise Spieler bestrafen, nur weil eine Handvoll Leute sich zu fein sind ein klein wenig Mühe in das Spiel zu stecken.

2 Likes

Sooo wenig hab ich auch nicht mein Freund

Richtig Menschen sind unterschiedlich für viele gibt es in Real Life Simple lösungen die wieder rum für andere keine option sind (Aus bestimmten gründen beschaffenheiten etc etc )

Sicherlich es schwer ein System zu entwerfen das wie von anderen beschrieben,
nicht ausnutzbar ist und sogar unschuldige Trifft (Das sieht man auch bei vielen anderen Systemen wo unschuldige getroffen wurden)

Wie ich schon mal erwähnt habe bin ich in 2 Verscheiden M+ Gruppen/Communitys Drin.
Eine Deutsch Sowie Englisch Sprachige. also ich mach mir schon selbst die mühe.

Zb bin ich Letztens vor einem Tag mit meiner Gilde eine Mytisch+16 gegangen.
unser ziel war einfach nur durch ohne in Time.
Leider fehlte uns ein Tank und in der Gilde war aktuell keiner on oder hatte Interesse am Tanken.
In den 2 Communitys wo ich nach gefragt habe und auch das Ziel Klar und deutlich definiert habe. hatte sich Leider auch Niemand gemeldet.

Also musste ich wohl oder übel auf den such Browser zurück greifen!
Zum glück hatte es aber mit dem Random Player geklappt und sich an die Vorgaben und ziele die Abgesprochen wurden eingehalten.

Aber das ist eben nicht immer der Fall das es klappt.
Gab auch Ähnliche Fälle wo der Jenige Direkt nach den ersten paar Sek gegangen ist.
Das ist es was mich am meisten Nervt die Absichtliche Sabotasche die nur darauf aus gelegt ist einen Key zu stören
Manchmal muss man eben auf den Dungeon Browser zurück greifen!.

Doppel-Account weil zwei Personen die gleiche Meinung haben?

Ich kann mich den beiden anschließen. Und das, obwohl ich deutlich weniger Raiding-XP habe und momentan nur 17er Keys laufe. Über 70 Keys diese Season 14-17 und nicht einmal hat jemand am Anfang des Keys die Gruppe verlassen. Auch nicht bei einem Wipe mitten im Run.

Now what?

Du hast keine Probleme deswegen zählt deine Meinung nicht?

Tja, und wer hat den eingeladen?

Ah, schau mal. Bisher gab es noch keinen Ansatz eines Systems, das eine Besserung bringen wird. Trolle wirst du auch nur Strafen nicht erziehen, die machen trotzdem weiter. Also was bringt es dann wirklich?

Eher aus Sturheit und Uneinsichtigkeit und weil man sich einfach gern beschwert.

Ich das ist vollkommen Richtig! weil ich Klare ziele gesetzt habe und verdeutlich habe worum es in diesem Run geht! der jenige auch zugestimmt hat und sich Trotzdem nicht dran gehalten hatte.

Soviel zu Thema Ziele vorher klar und deutchlich Definieren und Absprechen dann hat man auch keine Probleme!

Erziehen kann man diese nicht darauf war ich auch nie aus.

Ich fand es gab ein paar sehr gute Vorschläge die halt nur weiter ausgepfeilt werden müssen.

WoW ist das deine Sicht auf die dinge der Menschen? Traurig.
ist dir schonmal in dem Sin gekommen? das es auch Menschen mit einschränkungen gibt?
Die halt eben genau des wegen nicht die Simpelste Lösung nehmen können anstatt wie ein Völlig gesunder Mensch? deswegen das selbe nur über umwege erreichen können?

Auf was dann? Einfach alles und jeden bestrafen, der dir nicht in den Kram passt? Weil genau das wird passieren.

Und deine Meinung ist inwiefern relevanter als die Meinung anderer? Also ich fand die Vorschläge eher stuss.

Nö, das ist meine Meinung von dir und deinem Auftreten hier im Beitrag.
Und hey, willst du was lustiges hören? Auch Menschen mit Einschränkungen können mit Freunden spielen und das funktioniert sogar.
Und an welcher Stelle KÖNNEN sie diese Lösung nicht nehmen? Angst vor sozialen Kontakten? Dann ist ein ausgewiesener gruppencontent, bei dem es auch auf soziale Interaktion ankommt, vielleicht nicht das richtige.

Aber schön zu sehen. Wenn einem wirklich nur noch Unsinn einfällt, kommt man mit der Schiene „aber die armen eingeschränkten“. Und jetzt erklär mir mal, wieso du deren Robin Hood sein willst.

Alles und jeden?
Wat der Leavt weil es ein Notfall bei ihm gibt! Seh ich nicht ein Bestrafen!!!
Hatte ich das jemals so ausgesagt? Nein!
Hatte ich Fehler eingeräumt (weil Falsche wortwahl)
Das die Sabotöre aka Aktiv aka Viel Leaver bestrafen werden Sollen? JA!

Weil du es Stuss findest ist deine Meinung dafür aber Relavanter?
Da du auf dinge zurückgreifst die für dich und Andere ohne jegliche Probleme funktionieren?

Schön für dich was du von mir in Persona hälst ist mir gänzlich egal :wink:

Correct das können sie! ich hab auch nicht behauptet das sie es nicht können.
Für andere gibt es eben ein einfacheren weg weil sie eben gesund ist.
Für andere eben überumwege mit hilfsmitteln.

Robin Hood? Reden wir aneinander vorbei?
Ich bringe einfach nur vergleiche warum das für einige vieleicht einfach so nicht klappt?

Ist das so schwer zu verstehen für dich, das eben nicht jeder alles so handhaben kann wie du?

und weil ich oder andere auf der anderen seite stehen und es nicht so handhabe, sind wir automatisch alles Leute, die sich nur beschweren anstadt eine Lösung auch für andere zu finden, die für mehrheit beide seiten ok ist?

Macht es doch wie der Goblin und ich, ihr kommt vermutlich eh nicht so wirklich zusammen :wink:
So als versuchte Deeskalation? :thinking:

Die lösung ist immer noch , bei dir Leaven 24/7 Spieler bitte einmal M+ loggen hochladen Sharen danach „mimimi“ danach gehen wir die Logs durch zeigen mitn Mittelfinger auf dich, sagen das du das und das bla bla falsch .

Wenn er bestimmen will was geht und was nicht, dann soll er seine eigenen Steine nutzen. Nicht die Steine anderer.

Das ist aber schon ein bisschen naiv… ich habe es noch nie erlebt, dass einer in die Gruppe kam und sagte „Leute, ich werde nach dem ersten Wipe leaven, stellt euch drauf ein!“.

1 Like