Natürlich nicht.
Nur wenn es etwas gibt was dazwischen kommt dann wäre dem so. Natürlich suche ich mir kein Gruppenspiel wenn ich weis ich hab garkeine Chance die Anforderungen zu erfüllen, zeitlich oder spielerisch.
Gruß
Natürlich nicht.
Nur wenn es etwas gibt was dazwischen kommt dann wäre dem so. Natürlich suche ich mir kein Gruppenspiel wenn ich weis ich hab garkeine Chance die Anforderungen zu erfüllen, zeitlich oder spielerisch.
Gruß
Nein, sehe ich ganz anders. Schlimmste Verhalten war mich mich mit unlauteren Mittel in eine Gruppe zu locken.
Außerdem ich rate dir den Begriff Fiktion nachzublättern. Ich erzähle hier nicht was passiert ist, sondern ich habe ein Bespielszenario aufgebaut.
Aber dir geht es jetzt nur auf einem Punkt rumzureiten und nicht um den Inhalt an sich. Hab einfach weiterhin deinen Spaß daran.
Blizzard hat ja von sich aus schon ein Patch gebracht
Wo ich mich Gefreut hatte das sie es gemacht hatten.
Mythisch-Plus: Wenn ihr einen Schlüsselstein nicht in der Zeit abschließt, bekommt ihr jetzt zwei statt einem Item. Das zweite Item ist aber eine Itemstufe darunter (basierend auf Mythisch-Plus-Belohnungen). Wenn ihr beispielsweise einen +7-Dungeon nicht in der Zeit abschließt, erhaltet ihr ein Itemlevel-200-Item und ein Itemlevel-197-Item. Denn ab Schlüsselsteinstufe 6 dropt am Ende des Dungeons ein 197er Gegenstand.
Also Quasi eine Trost Belohnung selbst wenn man es nicht in Zeit schaft!
Leider schlägt selbst das Belohnungssystem auch nicht so an wie erhofft.
Selbst das ist für einige kein Anreiz den dungeon zu beenden, sehr schade wie ich find.
So wenn aber Strafen angeblich nicht helfen Würden!
und ein Belohnungs system auch nicht den gewünschten Erfolg bringt?
Was bleibt übrig
Das Belohnen von nicht geschafften Dungeon weiter denken damit es mehr Anreize gibt selbst diese zu beenden zu möchten!?
Es so zu lassen und die die Probleme haben suchen sich Gilden oder/und coms
Du hast nen konkretes beispiel genannt.
Und ja darauf reite ich, weil meine frage war, „du wusstest vorher das sie 190er GS haben, warum gehst du nicht einfach“
Und du sagst weil baum, ich zerstör den key einfach.
Darum gehts.
Du sagst unlauter, ich sag unwissend.
Dann währen wir immer noch beim selben Thema, es kann will und wird nicht jeder so hanhaben können wie du es tut
Du kannst von einen Leien auch nicht erwartet das er alles genau so handhabt wie ein elektriker fachman zb
oder Simpler 2 Personen wollen verreisen zusammen ins selbe Land!
Der möchte Fliegen.
Der andere traut sich aber nicht wegen Höhenangst/Flugangst panic attacken etc
Dann halt Schiff fahrt kann die andere Person weil Seekrank. oder anderes.
Die Option?
Einer Fliegt der andere Segelt mit Schiff beide treffen sich dort
Wieso geht das in euren köpfen nicht rein das nicht jeder genau das machen kann was für euch auch funktioniert? ich begreife das nicht.
Nun, dann bin ich froh, dass ich sowas nicht ausgesetzt sein kann und falls es doch passieren würde und ich in dieser blöden Lage wäre, es strafffrei ist.
Ich muss nicht den Lehrer von jemand anderem sein.
Du darfst gerne so einen Job übernehmen.
Und wir werden da auch nicht auf einen Nenner kommen, was ich aber nicht als schlimm erachte.
Das war aufgrund der massiven Beschwerden über die lootdürre in m+.
Na, willst es nochmal aufgezählt haben? Gern doch. Freunde/Com/Gilden/Gleichgesinnte/Stammgruppen.
Gern geschehen.
Doch, wirklich jedem steht es frei und zur Verfügung mit Freunden zu spielen. Jedem!
Du willst aber auch den der fliegen will, zwingen das Schiff zu nehmen.
Das gilt zu 100% für alle, also random Runs abschaffen.
Das ist keine Lösung der Ursache, sondern ein Ausweichen bzw Reagieren auf diese.
A: Ich will random spielen.
B: Nein, spiel nur mit Freunden.
Würde man den status quo anpassen, also die Ursache lösen, müsste man nicht ausweichen.
Man kann das unsichere Gebiet sicher machen, oder einfach nicht hingehen und wegsehen.
Wozu sonst, wenn nicht aus dem Grund keine eigenen Mitspieler zu haben, gibt es random als Möglichkeit, was meinst du?
Man sollte das Problem der Höhenangst oder die Reisekrankheit beheben. Aber das Flugzeug landet nicht, weil einem schlecht wird oder ihm das Essen nicht passt. Auch nicht, wenn es dann ein paar Minuten länger braucht, weil der Kapitän ein Noob war. Wer dann aus dem Flugzeug raushüpft, trägt halt seine Konsequenz, aber nicht die anderen im Flieger.
Bei der Vorstellung, dass jeder, der mag, meinen Chat mit meinen Gruppenmitgliedern lesen kann, gruselt’s mich.
Deswegen wirds zeit.
In ner gruppe hat jeder die gleiche verantwortung. Also sollte jeder bestraft werden, nicht nur 4 die zeit verlieren, und 1 ner seinen Key.
Wieso das denn?
Nö, auch hier bin ich andere Meinung.
Des weiteren gibt es eine tolle Lösung.
Und die wurde auch schon ein paar mal wiederholt.
Ja die lösung gilt für dich auch.
Eine Ausweichoption wurde genannt. Random wurde nicht besser dadurch. Das wurde schon ein paar Mal genannt.
Weil ich es für meine Privatsache halte, was ich mit Gruppenmitgliedern bespreche.
Bei mir könnte das eher zu weniger als zu mehr Kommunikation führen.
Abgesehen davon glaube ich, dass diese Maßnahme nicht zielführend wäre, da Leute mit Sicherheit ziemlich schnell ziemlich kreativ mit ihren Formulierungen werden würden.
Ne komm, das ist privater chat, das ist auch gut so.
Wie krass wäre das denn?
schielt auf seine friendlist omg bloß nicht dann bin ich Dauer muted in wow und der das liest hat ein Trauma
Das Problem an Strafen ist nicht, dass diese nicht helfen würden.
Es ist nur sehr schwer bis unmöglich bei diesem Thema objektive Regelungen und ein System zu finden, welches ohne unrealistischen Aufwand betrieben werden kann, welches fair ist und welches nicht einfach umgangen und/oder missbraucht werden kann.
Ich weiß die Antwort ist nicht befriedigend, aber „dann geht mit Freunden, Gilde, Community“ ist die einfachste Lösung.
Mit zufälligen Menschen zusammen zu spielen beinhaltet immer auch die Gefahr auf zufällige Ergebnisse. Das betrifft Spielleistung, sowie auch Kommunikation und Sozialverhalten. Menschen sind unterschiedlich, spielen unterschiedlich, reagieren unterschiedlich.
Wenn du aber darauf bestehst weiter mit dir völlig unbekannten Menschen zu spielen, dann musst du dich nicht wundern, wenn sie anders sind oder spielen, als du es gerne hättest.
Das bedeutet aber nicht, dass deine Sichtweise die richtige ist und alle anderen deswegen dazu gezwungen werden müssen so zu spielen, wie du das möchtest.
Wir hatten das ja schon: Es ist sehr subjektiv, ab wann es gerechtfertigt ist eine Gruppe zu verlassen. Der, der die Gruppe verlässt, ist nicht automatisch der Böse. Derjenige hat ja auch Gründe dafür und diese lassen sich auch nicht einfach objektiv bewerten.
Derjenige, der bei euch die Gruppe verlässt, kommt mit anderen Spielern in anderen Gruppenzusammenstellungen vielleicht (eigentlich sogar sehr sicher, sonst würde man das am Score schnell sehen) wunderbar zurecht.
Sprich: Eure Gruppenzusammenstellung war einfach nicht aufeinander abgestimmt.
Da hilft eine klare Kommunikation im Vorfeld, oder um ganz sicher zu gehen, sich Freundschaften, Gilden und Communities zu suchen, die mit deinem Spielstil übereinstimmen und mit diesen zu gehen.
Es geht ja um den Streitfall.
Möchte man doch auch Logs dafür, wie man hier im Thread sieht.
Das eine hilft beim Skillcheck, das andere beim Check ob man sich daneben benimmt. Und mehr als hallo und tschüss kommt doch meist nicht, außer einer beginnt zu ranten.