Strafen für Dungeon Leaver müssen Her!

wo ist es falsch, du entscheidest wenn du mitnimmst in league bekommste die random zugeteilt. du kannst dir die leute vorher anschauen, wie das bei ner random zuteilung funktionieren soll das du dir selbst die leute aussuchen kannst die du mitnimmst, kannst du uns ja gerne erklären.
Was an deiner aussage richtig ist und an meiner falsch.
ich kann die leute vorher checken bevors los geht in league geht im zweifel nur champselect dodgen, und dann hast ne zeit in der du dich nicht anmelden kannst.
in wow kannste aber noch während der combaufbau ungestraft raus?

1 Like

Wenn man nur den Äpfel-Birnen-Vergleich liest und nicht den Rest, ist es natürlich klar, dass man den Eindruck bekommt, dass die anderen Leute keine Argumente haben.

Wir sind in einem Diskussionsforum, in dem man diskutiert. Das hier ist keine Autorenseite, wo man kreativ irgendwelche Träume an die Wand malt, die dann so akzeptiert werden müssen, sondern einer wirft Argumente in den Raum und der andere stimmt entweder zu oder widerspricht und entkräftet das. Wenn du damit nicht zurechtkommst, dass Leute die Ideen nicht lobpreisen, sondern die Fehler und Unstimmigkeiten darin hervorheben, dann ist eine solche Plattforum vielleicht nicht die Richtige.

Womöglich wegen Personen wie dir, die anfangen herumzuflamen, weil sie nicht mit Gegenwind klarkommen? Entspann dich mal. Diskutieren könnte so schön sein, wenn man dabei nicht aggressiv wird.

Also ich kann mir frei aussuchen, wen ich einlade. Weiß ja nicht, von welchem Spiel du gerade sprichst. Ich kann Gildies einladen, ich kann Freunde einladen, ich könnte, wenn ich ersteres nicht hätte, in einer belebten Community vorbeischauen und die einladen, ich könnte mein Bestes geben, mir Leute mit viel Kommunikation random rauszupicken… joa, oder ich lade einfach irgendwen ein, lel.

5 Likes

man weiss nicht ob man den notorischen leaver einlädt weil abgebrochene keys nicht erfasst werden.

wenn du freunde einlädst weißt du das

3 Likes

Ich mach habe mir im gegensatz zu den meisten in Diesem Thread wenigtens die Mühe gemacht oder versucht ideen oder vorschläge einzubringen!

Was man von dir nicht behaupten kann.

und ist ja nicht so das ich nach weiteren Ideen und Vorschläge gebeten und aufgeruft habe!
Aber hey wie gesagt, Alles schlecht reden und MIMIMIMI das geht nicht ist halt viel einfacher.
Als selber mal mit zu denken und eventuelle ideen und vorschläge zu bringen.

es geht hier nicht um freunde sondern random

randoms die man checken kann, lad halt keine kartoffeln ein dann leavt auch keiner wenns ordentlich kommuniziert ist.

Es ist eine eigene freie Entscheidung, ob man sich Leute einlädt, die man kennt oder kennenlernen möchte oder wahllos irgendjemanden, den man danach nie wieder sieht und von vornherein nicht einschätzen kann. Und selbst random ist es nicht immer Lotto, wenn man vernünftig kommuniziert und sich mit den Leuten auseinandersetzt.

1 Like

kartoffel oder mensch wird auch nicht erfasst

aber seine runs alle… wenn du nicht nachschaust und dir nen obvious boosteten einlädst weil die die leute nicht vernünftig checkst ist es dein fehler.

Weil es davon ja so viele gibt die leaven wenn alles gut läuft.

ach ich habe schon in mehr dieser thread mitdiskutierst als du denkst. Ich bin ein fan von eigenverantworten komunikation oder gilde und oder com.

Die besten vorschläge findest du ja schlecht reden oder gilden und coms oder stammgruppe.

Weiß schon jemand wann die geforderten harten Strafen engeführt werden?
Ich frage für einen Freund!

1 Like

Wenn wow abgeschalten wird oder ein Großteil der com es nicht schafft eigenverantwortlich zu Handel was eher eintritt. Grüße deinen freund schön von mir

1 Like

Yep da hast du recht aber wenn man dinge Trollige antworten bekommt wie.

Könnte noch viele andere rauspike die nichts mit dem Eigentlich thema zu tun haben sondern nur dazu Dienen sich über andere lustig zu machen.
Bei solch einem Kindlichem pubertären verhalten vergeht einem die lust und laune an Diskusionen.

Kann ich auch gleich in einen Kindergarten gehen und mich mit denen über Politik unterhalten ist das gleiche.

2 Likes

Also manche der Antworten, die da stehen, sind vollkommen normal, wie die von Degór. Du benimmst dich aber auch nicht besser, muss man da sagen.
Wenn du den Eindruck hast, jemand beleidigt dich, dann melde es einfach und antworte auf das, was verwertbar ist - ich schaffe das auch nicht immer, aber das gestaltet die Diskussion am Ende wesentlich einfacher und man bietet selbst keine Angriffsfläche. Es ist der eigenen Sache nur zuträglich.

2 Likes

Und die kamen nach dem dir in 2Threads zum selben thema mehr mals erklärt wurde warum deine ideee schrott ist und auf den premade groupfinde nicht anwendbar. Du diese aber in deinen blinden Wahn ignorierst und weiter deine sinnlose Leier runter betest . Aber ja die anderen sind nur trolle.

Probier es halt mit Hello Kitty Online: Der große Inselspaß.
Ggf. ist das eher etwas für dein schwaches Gemüt :thinking: :wink:

Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber:

Okay Karen.

Du ignorierst vollkommen die Vorschläge die dir gemacht wurden, und das sind nun mal die einzigen Optionen, wie man fast ohne Leaver durch kommt, aber beharrst auf deinem Vorschlag, der einfach so nicht umsetzbar ist… aber die anderen sind ja die Bösen die dich trollen wollen und die dich nur angreifen wollen, ja ne, ist klar…

1 Like

wie immer halt, aber die böse comm halt XD

2 Likes

Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es eben hinaus.

1 Like