Strafen für Dungeon Leaver müssen Her!

Moin,

es gibt im Englischen den Spruch „If you fool me once shame on you, if you fool me twice
shame on me“. Wenn man also so oft auf Leaver trifft, warum tut man sich das dann noch an?

Jeder, der dauerhaft auf Leaver trifft, hat drei Möglichkeiten, dies zu umgehen: Stammgruppe, Gilde, Community.

Es gibt so viele Communities, in game wie außerhalb (L-Gruppe), in denen man zu jeder Tages- und Nachtzeit Steine auf seinem Niveau spielen kann.

Ich vermute bei diesen ganzen Leaverthreads eher, dass entweder Leute mit falschen Versprechen in die Runs gelockt wurden („Push +++, easy run“) oder explizit Leute über dem eigenen Skilllevel gesucht wurden für einen Gratispush („iLevel 230 and up“). Keiner hier kann sagen, wie Du Deine Runs beworben hast. *)

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie Strafen gefordert werden, ohne auf die Nachteile einzugehen, die damit einhergehen werden. Es glaubt doch hoffentlich keiner, dass man deutlich leichter in Runs eingeladen werden wird. Es wird wahrscheinlich noch schlimmer werden mit dem Aussortieren.

Vielleicht sollte man einfach mal anfangen, gemäß dem eigenen Skilllevel zu suchen und sich zu bewerben, dann wird das ganze auch deutlich entspannter. Oder man bemüht sich um ein bisschen Sozialkompetenz und sucht sich eine Stammgruppe oder Community.

So long
Bale

*) Von den Leuten, von denen im anderen Thread berichtet wird, die sich wie offene Hose verhalten und den Run nach dem Runterzählen des Countdowns verlassen, rede ich jetzt explizit nicht. Das ist einfach nur unnötig.

5 Likes

Yep einer gibt einen Vorschlag und die anderen 99 Papageien labern nach WoW
Habe lange und ausführlich erklärt warum das keine Option ist und das Kernproblem nicht behebt. Aber hey ich ignoriere ja alle vorschläge und gehen nicht auf sie ein(Das passiert eben wenn man sich nicht alle beiträge ausführlich durch liest und nur die letzten paar sich anguckt.) was die meisten tun. :slight_smile:

warum ist es keine option sich einer comm anzuschließen, wo du zu nichts verpflichtet bist?

Dein Vorschlag ist auch keine Option, weil er nicht durchführbar ist in WoW.

Weil man sich dann nicht mehr über die bööööse Com und die ganzen Leaver darin beschweren kann

1 Like

eigen :clap: verantwortung :clap: ist :clap: böse :clap:papa :clap: blizz :clap:spll :clap:das :clap:für :clap:mich :clap:regeln :clap:da :clap:die :clap:comm :clap:böse :clap:ist :clap:

2 Likes

Scroll hoch und suche den beitrag raus wo ich es beantwortet habe!
Wiederhole mich sicher nicht andauernt für Leute die zu faul sind sich alles gründlich durch zu lesen.

Von daher Ist das auch mein Letzter für Diesen Thread.
Biss zum Nähsten Thread der von anderen zu diesem Thema wieder aufgemacht wird.
Mögen die Absichtlichen Sabotierer weiterhin Keys Zerstören und ungestraft davon kommen! Yippi ka yee

Bis dahin Rosa Rota Brille

1 Like

Ich geh mal davon aus, das die meisten hier erwachsen sind… kann man sich dann nicht auch entsprechend ein wenig benehmen und nicht nur heftig mit dem Fuß aufstampfen, weil einem der Lutscher oder das Spielzeug weg genommen wurde, oder weil mal nicht alles so läuft wie man will?

3 Likes

du läufst also lieber gefahr dir leaver einzuladen als mal ein wenig länger für ne gruppesuche zu brauchen.

k persönliches pech. du willst die option nicht nutzen dann geh halt weiter random.
Das typische „ICH“ Problem mal wieder.

:tada:

Die werden bei deinen Vorschlägen doch gar nicht beachtet - abgesehen davon, dass man gezwungen sein soll, mit ihnen im Dungeon zu bleiben.

1 Like

Deswegen solltest auch du differenzieren wir waren bei 15 Minuten als sinnvolle Zeitspanne angekommen.

ähm, weisst, ich rege mich darüber nimma auf über dieses Teils Asosi… Verhalten. ich habe damit jedoch wenig ein Problem, ich laufe wenig Myth, schau das ich mich langsam hocharbeite, aber ich sehe wie vielen anderen Ihre Keys einfach nur versaut werden.

Sei es letzte ID, Tank hat null Peil anscheinend, pullt alles in PF vorm Boss und naja, wipe, er leaved^^
Man sieht diese „Russen Pärchen“ oft, beste Beispiel, etwas läuft ned wie se wollen und weg, egal ob Key intime würde.

Mir tun in den Keys dann halt die leid, die sich so nen Key mal erkämpft, es in Beschreibung auch schreiben mit z.B. no Leaverz plz, und da wird oft aus Spaß noch vorm 1ten oft gegangen ohne das was war, und ja, solche Leute gibt es im Spiel genug, und die gehören aus meiner Sicht bestraft

1 Like

Doof nur dass du deine tollen Vorschläge hier im Forum schon einige Male nachlesen kannst. Benutz doch mal die Suchfunktion und lies die ältere Beiträge zum Thema durch.
Du hast dir Gedanken gemacht? Wow, hättest dich einfach mal lieber vorher informiert, anstatt den gleichen Kram zum zigsten mal hier loszulassen.

Wenn man damit nicht umgehen kann und nur klickt, dann ja. Das nennt man klassisch „selber schuld“.

Weil du mehr als eine hast usw usw. Wo ist dann DEIN Problem? Und tu nicht so als wärst du Robin Hood.

Danke!

Und dann bekommst du die gleichen Antworten.

Die hat hier niemand auf. Nur muss Papa blizz dich nicht an die Hand nehmen, weil du etwas nicht auf die Kette bekommst. Wer erwachsen.

Auch 15 Minuten Geiselhaft sind noch immer 15 zu viel.

jap für den Leaver aber nur für den.

Warum willst du eigentlich strafe irgendwo einführen was du nicht bespielst ?

3 Likes

Wenn ich dich irgendwo einsperre ist das für mich auch nicht weiter tragisch.
Und nun?

Du machst es dir zu einfach, wenmn einer geht schauen 4 in Röhre, 15 Minuten sind nicht zu viel verlangt wenn man sich für eine Gruppe entscheidet. Dann schaut man vielleicht selber auch mal wer so eingeladen wurde, statt sich darauf zu verlassen das man ja nach dem ersten Fehlpull leaven kann.

1 Like

Woher weist du das keiner der anderen gegangen wäre wenn es noch öänger gegangen wäre`?

Das macht fast niemand aber das wüsstest du wenn du mal das spielen würdest worüber du versuchst zu diskutieren. UND zeigt doch mal das das leaver problem so schlimm ist letzte id wurden 600k keys erfolgreich gelaufen und hier haben sich 3 leute beschwert das sie ein problem haben.

1 Like

SIehs mir nach wenn ich verwirrt bin :smiley:

2 Likes