Moin,
es gibt im Englischen den Spruch „If you fool me once shame on you, if you fool me twice
shame on me“. Wenn man also so oft auf Leaver trifft, warum tut man sich das dann noch an?
Jeder, der dauerhaft auf Leaver trifft, hat drei Möglichkeiten, dies zu umgehen: Stammgruppe, Gilde, Community.
Es gibt so viele Communities, in game wie außerhalb (L-Gruppe), in denen man zu jeder Tages- und Nachtzeit Steine auf seinem Niveau spielen kann.
Ich vermute bei diesen ganzen Leaverthreads eher, dass entweder Leute mit falschen Versprechen in die Runs gelockt wurden („Push +++, easy run“) oder explizit Leute über dem eigenen Skilllevel gesucht wurden für einen Gratispush („iLevel 230 and up“). Keiner hier kann sagen, wie Du Deine Runs beworben hast. *)
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie Strafen gefordert werden, ohne auf die Nachteile einzugehen, die damit einhergehen werden. Es glaubt doch hoffentlich keiner, dass man deutlich leichter in Runs eingeladen werden wird. Es wird wahrscheinlich noch schlimmer werden mit dem Aussortieren.
Vielleicht sollte man einfach mal anfangen, gemäß dem eigenen Skilllevel zu suchen und sich zu bewerben, dann wird das ganze auch deutlich entspannter. Oder man bemüht sich um ein bisschen Sozialkompetenz und sucht sich eine Stammgruppe oder Community.
So long
Bale
*) Von den Leuten, von denen im anderen Thread berichtet wird, die sich wie offene Hose verhalten und den Run nach dem Runterzählen des Countdowns verlassen, rede ich jetzt explizit nicht. Das ist einfach nur unnötig.