Strafen für Dungeon Leaver müssen Her!

du hast scheinbar immer viel spaß in sanguine deeps wies scheint :stuck_out_tongue:

und dabei mag ich eigentlich den dng sehr ^^

Was wurde denn jetzt aus dieser Geschichte?

Sterben lassen und hoffen dass sie diesmal tot bleibt.

Wird sich wiederholen, wenn sich nichts ändert.

2 Likes

Du hoffst das ein thread tot bleibt? Warum? Weil du sonst reinschreiben musst ?

3 Likes

Weil du sonst auftauchst und Blödsinn reinschreibst. Aber wie du siehst, passiert auch hier wieder mal.

2 Likes

Weil anstrengend ist so realitätsfremd rumzuargumentieren. geht aufs rückgrat

3 Likes

Meinem Rückgrat gehts super, danke der Nachfrage.
Ist nur doof, dass das Thema sich 1000 mal im Kreis dreht, weil einige Spieler von Blizzard an die Hand genommen werden wollen, weil sie es selber nicht auf die Reihe bekommen.

1 Like

Nun dazu mal 3 Dinge

1. In deinen Augen Blödsinn, das ist auch in Ordnung sollte aber auch so formuliert werden.
  2. Komm schon @Beyøndurlvl Antwort war schon geil, das sollte man anerkennen.
  3. Na klar dreht sie sich im Kreis weil keiner der beiden Parteien von seiner Meinung abrückt, auch das ist in Ordnung, keiner muss die Meinung der anderen annehmen. Wenn du weißt da geht eh nix, dann antworte ich einfach nicht mehr, ich muss nicht hoffen das Thread tot bleibt. Entweder geh ich nicht mehr rein oder ich antworte nicht mehr. Das ändert doch überhaupt nix.
1 Like

Pass lieber auf sonst warte ich mit dem Stempel auf dich wenn wieder thread nekormantie betrieben wird

Wir wissen doch warum du so viele leaver hast das hast du in einen anderen Thread sehr schön bewiesen

Inzwischen bin ich 45 und ich habe tatsächlich Glatze aber das will ich sehen :smiley: .

Ich habe genau das geschrieben was ich gemeint hab.

Das eine ist eine Meinung „leaver sind so ein massives Problem“ und das andere kann man anhand abgeschlossener keys vs. Anzahl der Beschwerden im Forum wenigstens ein wenig belegen.

Musst aber dem Wolf den Bart stutzen dann, oder?

Ich rasier aber gegen den Strich amk

1 Like

Das was hier als realistischster Vorschlag kam, wird nun im nächsten Patch umgesetzt:

Group Finder Improvements

• Search now allows a numeric range (i.e. search “5-9” finds M+ key levels from 5 to 9).
  • Autofill group finder information based on the creator’s keystone. The information can still be manually entered.
  • Group creators can now set a minimum Mythic+ or PvP rating requirement for applicants.
  • Group creators can now select a playstyle to set expectations for their group

Man wird also ein Spielstil auswählen können, damit man die Erwartungen der Gruppe besser abstimmen kann.

Ich bin sehr gespannt wie es werden wird.

Edit:
Quelle:
https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/ptr-915-development-notes/1082616

1 Like

Kannst du Mal die Quelle Posten habe ich anscheinend irgendwo übersehen

Ganz unten zu finden

1 Like

Einfachster Weg, Dungeon Leaver zu bestrafen ist beim Loot ansetzen.

Wöchentliche Liste:

• erstes Mal verlassen (passiert nichts)
  • zweites Mal verlassen, im nächsten Dungeon kein Loot
  • drittes Mal verlassen, in den nächsten zwei Dungeons kein Loot
  • viertes Mal verlassen, Dungeontool Sperre für M+ die ganze Woche, Aberkennung der Vault (nur M+ Vault). Gruppe kann kein M+ starten mit einem 4x Leaver in der Gruppe.

Man könnte dan eine weitere Liste einführen, eine Monatliche. Kommt der Spieler zu oft mit der vierten Bestrafung in Kontakt, wird eine Monatliche Sperre ausgesprochen.

Wenn man aber solch ein System einführt, dann brauchts auch einen „Surrender Button für den Key.“