Wer kennt sie nicht, die >2k Spieler, die aber entweder gar keine Ahnung haben oder absichtlich sabotieren? Trifft man doch dauernd. Sollten sich mal ein Beispiel an einem selbst nehmen, denn mit <1k hat man ja nur richtig Ahnung.
Ich habe es jetzt noch nicht gesehen, aber ich stellte mir eher sowas vor wie „in Zeit schaffen“ „+2/3 schaffen“ „hauptsache durchspielen“. Und als groben Richtwert fände ich das schon sehr hilfreich.
Spieler die sich selbst falsch einschätzen, oder Spieler die das ganze einfach ignorieren und dann trotzdem machen was sie wollen, wird es sicher auch weiterhin geben.
Ich denke trotzdem, dass das Potential hat wirklich zu helfen.
Auch die anderen Verbesserungen bei der Suche bzw. dem Erstellen klingen positiv.
Aber klar ist auch, dass das kein 100% Schutz sein wird.
Dafür wird man weiterhin Mitspieler brauchen, die man kennt und denen man vertraut.
Das wird aber kein System und auch keine Strafe der Welt ändern können.
Die Situation scheint ja bei ActivBlizz Einzug gehalten zu haben.
Ich halte verbale Konversation für angepasster statt wilden Tieren nachzueifern, oder?
Vielleicht und ich geb die Hoffnung nicht auf, gibt es auch vielleicht noch Männer und Frauen mit Stil.
Warte ab, bis du dir dein Solardach finanzieren darfst, da lachen wir dann sicherlich gehemmter
Ist das denn alles Öko, was wir hier besprechen, immerhin gibts jetzt den Co2 Zuschlag.?
Kann man noch guten Gewissens hier schreiben, oder verbraucht man wiederum CO2?
Ich frag nur, wenn der Sozial Kredit eingeführt wird muss man vorbereitet sein auf seinen CO2 Fußabdruck, hab ich gehört.
Du kamst mit dem Beispiel des Zimmermanns, wieso schiebst du mir den schwarzen Peter zu?
Du würdest auch Benzinbetriebene Kettensägen nutzten, pfui, also das geht gar nicht?