Strafen für Dungeon Leaver müssen Her!

sicherlich wird das tool dann voll von solchen gruppen sein, die es natürlich 100% ehrlich auch so reinschreiben:

gurkentruppe, wir wipen zick mal, weil keiner auf die mechaniken achten wird, die instanz kann um die zwei stunden dauern - keine leaver!

oder is man doch mal ehrlich zu sich selbst - kaum ein mensch wird sowas reinschreiben, weil man selbst immer der beste spieler is.

3 Likes

jo die 2k rio spieler/booster sabotieren ja damit sie mehr boosts verkaufen können :grin:

Wer kennt sie nicht, die >2k Spieler, die aber entweder gar keine Ahnung haben oder absichtlich sabotieren? Trifft man doch dauernd. Sollten sich mal ein Beispiel an einem selbst nehmen, denn mit <1k hat man ja nur richtig Ahnung.

Ich habe es jetzt noch nicht gesehen, aber ich stellte mir eher sowas vor wie „in Zeit schaffen“ „+2/3 schaffen“ „hauptsache durchspielen“. Und als groben Richtwert fände ich das schon sehr hilfreich.

Spieler die sich selbst falsch einschätzen, oder Spieler die das ganze einfach ignorieren und dann trotzdem machen was sie wollen, wird es sicher auch weiterhin geben.

Ich denke trotzdem, dass das Potential hat wirklich zu helfen.
Auch die anderen Verbesserungen bei der Suche bzw. dem Erstellen klingen positiv.

Aber klar ist auch, dass das kein 100% Schutz sein wird.
Dafür wird man weiterhin Mitspieler brauchen, die man kennt und denen man vertraut.
Das wird aber kein System und auch keine Strafe der Welt ändern können.

2 Likes

Und ich frage mich an dieser Stelle wieder mal wieso du scheinbar so viele Erfahrungen in dieser Richtung machst.

zeigt auf seine antworten im korthia hamsterad Thread

Viel Spaß in dem Kaninchenbau.

Aber es sind immer die anderen schuld.

jo 3 tage bann.

Bonobos haben eine bessere Konfliktlösung

Ich hab das schon gemacht…aber die Leute lesen die kommetare ja garnicht…

„Need free boost“ und solche Sachen Standen Schon drin ^^ aber geleaved wird trotzdem. Ist mir aber relativ egal ehrlich gesagt

Die Situation scheint ja bei ActivBlizz Einzug gehalten zu haben. :joy:
Ich halte verbale Konversation für angepasster statt wilden Tieren nachzueifern, oder?
Vielleicht und ich geb die Hoffnung nicht auf, gibt es auch vielleicht noch Männer und Frauen mit Stil.

Ich habe Stihl, die löst auch viele Probleme :sunglasses::blush:

6 Likes

Verstehen stadtkinder das überhaupt?

1 Like

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann?

1 Like

Warte ab, bis du dir dein Solardach finanzieren darfst, da lachen wir dann sicherlich gehemmter :slight_smile:
Ist das denn alles Öko, was wir hier besprechen, immerhin gibts jetzt den Co2 Zuschlag.?
Kann man noch guten Gewissens hier schreiben, oder verbraucht man wiederum CO2?
Ich frag nur, wenn der Sozial Kredit eingeführt wird muss man vorbereitet sein auf seinen CO2 Fußabdruck, hab ich gehört.

Also wenn du CO2 Verbrauchen würdest. Ich glaub das wär ne Marktlücke für ganz viel Geld.

Aber Butter bei de Fische, kommst du jetzt in jedem Thread mit politik?

Du kamst mit dem Beispiel des Zimmermanns, wieso schiebst du mir den schwarzen Peter zu?
Du würdest auch Benzinbetriebene Kettensägen nutzten, pfui, also das geht gar nicht? :slight_smile:

Mein spruch ist so in Warcraft 3 vom Tauren Chieftain enthalten.
Wo hat dein Gesülze mit Warcraft was zu tun?!

2 Likes

Hab’s mal berichtigt.

Autsch

2 Likes

Benzinbetriebene Kettensägen sind doch prima, nutze auch ein benzinbetriebenes Auto.

Vor mir aus können es auch 6 Ökoaktivisten ziehen, aber nur wenn sie 180 auf der Autobahn erreichen.